Bob Frisur, Gatsby, DIY,
Beauty

Unechte Bob Frisur inspiriert von Gatsby

Unechte Bob Frisur inspiriert von Gatsby

Hast du schöne, lange Haare, aber würdest gerne eine Bob Frisur ausprobieren? Trotzdem darf die Schere gar nicht in Frage kommen? Hier ist eine fantastische Idee für Dich, die vom Film Gatsby inspiriert wurde und zu deren Nachstylen du dir die langen Haare nicht kurz schneiden lassen musst. Einfach perfekt, wenn du die kurze Frisur nur für einen Abend haben möchtest!

Unechte Bob Frisur inspiriert von Gatsby

Dir die langen Haare schneiden zu lassen, wäre eine Entscheidung, die du später sicher bereuen würdest. Verzichte nicht auf die vielen Möglichkeiten und vergiss die Schere. Du kannst dir schnell einen Bob fälschen und dasselbe erreichen, was ein Friseur für Dich tun könnte, ohne dir die Haare wirklich schneiden zu lassen.

 

Bob Frisur, Gatsby, DIY Haartrend

 

 

Zu dieser Technik, mit der du dir diese Bob Frisur fälschen kannst, brauchst du weder eine Schere noch einen Rasierer. Alles, was du benötigst sind folgendes: Haarklemmen und Haarclips, um deine Haare zu verstecken. Alle werden total erstaunt sein, dass du dir die Haare kurz schneiden lassen hast. Was daran das Beste ist, dass du die Haarklemmen sofort entfernen kannst, wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist.

 

In der YouTube-Video unten zeigt uns Elanna Pecherle, wie man sich einen unechten, von den 20er Jahren inspirierten Bob mit einer unglaublichen Technik machen kann. Folge ihrer Schritt-für-Schritt-Anleitung, um diese No-Cut  Frisur nachzumachen. Du wirst bestimmt solch ein hinreißendes Aussehen haben, das alle beneiden werden!

Faux Bob inspiriert von dem großen Gatsby:

Also, falls du nach einer Bob Frisur verlangst und ein bisschen mit kurzen Haaren experimentieren möchtest, kannst du diesen großartigen Look in ein paar Minuten mit einer kleinen Anstrengung und mit einigen einfachen Zubehören ganz leicht nachmachen. Zauber Dir einen wunderschönen Look und genieße die Komplimente!

Danke, dass du den Artikel über diese geniale Bob Frisur gelesen hast!

Mehr Frisur Ideen findest du hier.

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!