1BeautyInspirationUncategorized

4 Tipps Über Handtücher- So Findest Du Das Richtige

Advert

Es mag vielleicht banal klingen aber ein Handtuch macht viel aus! Es gibt tausende Materialen Formen und Farben. Welches Handtuch passt am besten in dien Bad? Welcher Stoff ist gut für deine Haut? Sollte ich ein separateres Handtuch für meinen Körper, meine Haare und meine Hände verwenden? Wenn man sich diese Fragen stellt sieht es doch schon mal ganz anders aus. Wir haben für dich Tipps gesammelt die dir dabei hoffentlich helfen den Durchblick bei diesen zahlreichen Fragen zu bekommen. Lass uns das perfekte Handtuch für dich finden!

1, Handtücher Für den Eigenbedarf- Für dein Badezimmer

Bei dem Eigenbedarf spielt vielleicht die wichtigste Rolle das Aussehen des Handtuchs und die Größe, aber auch das Material muss passen. Dieses sollte groß genug sein und zu design des Bades passen, falls du 2 Meter groß bist muss auch dein Handtuch mithalten können!  Eigentlich sind Heutzutage diesbezüglich deiner Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Egal ob im Geschäft oder über das Internet du kannst dir überall das passende Handtuch für dich und dein Zuhause besorgen!

2, Material und Qualität- so findest du das Richtige Handtuch

Es gibt nichts Schöneres als sich nach einer heißen Dusche in ein kuscheliges Badetuch zu wickeln, und sich einfach zu entspannen. Ich glaube wir alle sind mit diesem Gefühl gut vertraut! Es hängt hierbei jedoch viel vom Material und von der Qualität des Handtuches ab! Dieses könnte kratzig sein oder fusseln oder die Nat löst sich sogar- das ist kein schönes Erlebnis! Achte beim Kauf immer auf eine gute Qualität und lass dich nicht vom Preis beeinflussen. Am besten jedoch ist es, wenn du dir das Handtuch selbst vor Ort anschauen kannst. So kannst du das Material auch selber fühlen und leicht bestimmen ob es für dich passt oder nicht. Dies kannst du am besten in einem frottierwaren Großhandel machen.

3, Eine schöne Geschenkidee- Sonderanfertigungen

Ich denke wir alle hatten schon mal das Problem dass wir nicht wirklich wussten was wir unseren liebsten zum Geburtstag oder für einen anderen ähnlichen Anlass schenken sollten. Hier habe ich einen tollen Tipp für dich! Schenk doch einfach mal ein Handtuch! Du kannst diese nämlich ganz individuell gestalten, eventuell den Namen derjenigen Person draufstechen lassen dem du das Geschenk machst! Das ist doch eine tolle und persönliche Geschenkidee, an welcher man auch merkt das du dir Gedanken gemacht hast- und das ist doch das was wirklich zählt!

4, Separate Handtücher- Für die Körperpflege

Ein Tipp für die Körperpflege! Vielleicht hast du auch schon mal was darüber gehört das man nicht ein und das selbe Handtuch für alles benutzen sollte, dies ist nämlich sehr unhygienisch. Du solltest ein separates Handtuch für dein Gesicht, deinen Körper und deine Hände benutzen. Wenn du darauf achtest kann dies großen Einfluss zum Bespiel auf die Hautbildhaben. Es ist auch wichtig diese Handtücher regelmäßig zu wechseln und natürlich auch zu wasche. Achte Mal auf den unterschied welchen diese Kleinigkeit bewirken wird, du wirst staunen!

Hoffentlich konnten wir dir mit diesen 4 Tipps etwas helfen das für dich passende Handtuch aus zu wählen. Es mag vielleicht als eine Kleinigkeit erscheinen doch das passende Handtuch macht viel aus!

Advert