Niedliche, coole und einfache Nailart Ideen, die deine Nägel verzaubern
Beauty

Niedliche, coole und einfache Nailart Ideen, die deine Nägel verzaubern

Niedliche, coole und einfache Nailart Ideen, die deine Nägel verzaubern

Immer mehr Designs und Lacke in allen Farben des Regenbogens – die Welt der Maniküre wird immer größer. Schau dir mal diese Nailart Ideen an, die deine Fingerspitzen im Nu märchenhaft schön verzaubern werden!

Niedliche, coole und einfache Nailart Ideen, die deine Nägel verzaubern

Strand-Nägel

Wenn du schon den Sommer vermisst, kannst du dir ein Stück davon mit dieser Maniküre auf deine Nägel zaubern. Du benötigst einen mittelblauen, einen hellblauen, einen beigen, einen weißen und einen Topcoat-Nagellack, ein paar Zubehöre und nach einigen Minuten wirst du schon einen niedlichen Mini-Ozean auf deinen Nägeln haben.

 

Peter Pan Kragen Nägel

Wenn du Disney magst, musst du diese Peter Pan Kragen Nägel unbedingt nachmachen! Außer den zwei klassischen Farben brauchst nur einen goldenen Nagellack. Diese Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie es gemacht wird.

Spitzen-Nailart

Dieses mondäne Nageldesign ist immer eine gute Wahl. Um deine French-Nägel auf ein neues Niveau zu heben, brauchst du einen Airbrush, einen Unterlack, einen Überlack, einen weißen Nagellack und ein Stück Spitze. Mach eine einfache French Maniküre und lass sie trocknen, dann kommt eine Schicht Überlack und lass auch dieses trocknen. Deck deine Finger mit der Spitze ab und besprüh sie ein paar mal mit dem Airbrush. Entferne sofort die Spitze, dann säubere deine Haut.

Zerbrochener Spiegel-Maniküre

Schimmer und Glitter können eine einfache Maniküre immer glänzender machen. Für diese wunderbare Nailart brauchst du keine Werkzeuge und keine Nagellacks in mehreren Farben. Ein eleganter schwarzer Nagellack und einige Glitter-Stücke – der Erfolg ist garantiert.

 

Pinke Erdbeer-Nägel

Lackier deine Nägel mit einem pinken Nagellack. Mal mit einem kleinen Pinsel grüne Blättchen über dein Nagelhäutchen, dann mal süße gelbe Pünktchen auf und lass sie trocknen. Schließlich kommt eine Schicht Überlack und du bist fertig!

Gänseblümchen-Maniküre

Es ist endlich Frühling! Lass uns das mit einer niedlichen Gänseblümchen-Maniküre feiern. Nimm einen himmelblauen Nagellack und lackier deine Nägel, dann mal mit weißem Nagellack kleine Blümchen auf, Mach am Ende mit einem schmalen Pinsel kleine Pünktchen in den Blümchen.

 

Splatter Nailart

Diese Maniküre kann man spielerisch nachmachen und sie ist wirklich ein Stück Kunst, das man im grauen Alltagen immer braucht.