Perfektionier dein Faschingskostüm und sei die Prinzessin des Karnevals
BeautyDIYInspiration

Perfektionier dein Faschingskostüm und sei die Prinzessin des Karnevals

Es ist endlich Zeit, eine wunderschöne Disney Prinzessin oder ein magischer Bösewicht zu sein! Du brauchst neben deinem Faschingskostüm nur ein perfektes Makeup dazu. Schau dir mal unsere Liste an, hol dir Inspiration und lass dich bewundern!

Perfektionier dein Faschingskostüm und sei die Prinzessin des Karnevals

Als du klein warst wolltest du sicherlich wie eine wunderschöne Disney Heldin aussehen. In der Faschingszeit, die eine uralte Tradition hat, kannst du diesen Traum endlich verwirklichen. Wenn die magische Welt von Disney für dich die beste Inspiration ist, dann brauchst du, außer einem hübschen Faschingskostüm, auch ein perfektes Makeup, sogar solch ein Makeup, auf das noch eine professionelle Makeup Künstlerin eifersüchtig wäre. Also, Liste ansehen und raus mit dem Mascara!

Falsche Wimpern, Gesichtsmalerei und fertig ist die Zauberei!

Königin der Herzen, Alice im Wunderland

Eine rote Perücke, eine schwarze Krone und ein perfektes Makeup und schon bist du die schönste rote Königin, die man je gesehen hat.

Jasmin, Aladdin

Nicht nur dein Traum, sondern der Traum deines Aladdins wird wahr, wenn er dich als Jasmin erblickt.

 

Anna, Völlig unverfroren

Hübsches Kleid, hübsche Frisur und riesengroße Augenwimpern – das ist  alles, was du zu einem perfekten Anna Faschingskostüm brauchst.

 

 

Elsa, Völlig unverfroren

Sei die wunderschöne Schneekönigin und verzauber jeden, der dich anblickt, mit deiner Schönheit.

 

Dornröschen, Dornröschen

Die Zeit wird um dich herum stehen bleiben, wenn du dieses wunderschöne Makeup nachmachst.

Malefiz, Dornröschen

Mit diesem Makeup wirst du die zauberhafteste böse Fee der Welt sein.

 

Minnie Maus, Micky Maus und seine Freunde

Wenn es um Disney geht, dürfen Micky und Minnie auf keinen Fall fehlen. Schminke dich als Minnie und dein Micky Maus wird sicher sehr stolz auf dich sein.

 

 

Mulan, Mulan

Mulan ist das Symbol der östlichen Schönheit. Mit dieser Schminke wird nicht nur dein Faschingskostüm makellos sein, sondern auch dein Auftritt wird genauso strahlend, wie Mulans sein.

 

Esmeralda, Der Glöckner von Notre Dame

Dein Esmeralda Kostüm wird nur mit einem märchenhaften Makeup komplett. Goldene Tattooaufkleber und goldene Accessoires sind auch ein Muss.

Cruella De Vil, 101 Dalmatiner

Die böse Modedesignerin ist sicher nicht die Lieblingsfigur der Tierfreunde, aber sie ist die beste Wahl, wenn du auf der Faschingsparty die am besten aussehende Feindin sein möchtest. Ein schwarz-weißes Kleid, eine Perücke und raffiniertes Contouring mit einem starken Makeup, nur die kleinen Welpen sollen dich nicht erblicken. ;)

 

Schneewittchen, Schneewittchen und die 7 Zwerge

Zum Schluss ist hier die erste Prinzessin von Disney, deren Schönheit auf aller Welt bekannt ist. Ein solides Makeup, rote Lippen und dein Schneewittchen Faschingskostüm wurde mit der besten Schminke ergänzt.

 

Danke, dass du den Artikel gelesen hast und viel Spaß während der Faschingszeit!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!