Latest Posts

Diese Regenbogen Bageln sind die verrücktesten Nachtische die du je gesehen hast
Rezepte

Diese Regenbogen Bageln sind die verrücktesten Nachtische, die du je gesehen hast

Essbarer Regenbogen? Ja! Und ich meine jetzt nicht Skittles, sondern Bageln, Regenbogen Bageln.

Diese Regenbogen Bageln sind die verrücktesten Nachtische, die du je gesehen hast

Träumst du auch ständig davon, dass du die Wolken und den Regenbogen in deine Hände nimmst und dann mit kleinen Bissen, so wie ein Stück leckere Torte aufisst? Dein Einhorn-Herz wird deinen Augen kaum glauben. Eine amerikanische Bäckerei, The Bagel Store, hat nämlich die Regenbogen Bageln erfunden, die auch du ganz leicht zu Hause  nachmachen kannst.

Regenbogen Bageln - kreative Leckerei

source

Die Bäckerei befindet sich in Brooklyn und die Idee der bunten Bageln stammt von Scot Rossillo. Die Bageln wurden schnell beliebt und die Menschen verlangen immer mehr von dieser Zauberei.

Sie schmecken nach Müsli, nach Vanille, nach Wattezucker, nach der Kindheit, die wir alle wieder erleben möchten.

Aber das ist nicht alles. Schau dir an, womit sie gefüllt werden können!

Bunte Bageln mit leckerer Füllung

source

 

Ja, du hast richtig gesehen. Sie werden unter anderem  mit Frischkäse gefüllt.

Neben  Frischkäse kann man sie noch mit Marshmallow, Zuckerwatte und mit bunten Zuckerstreuseln essen. Vergiss deine Diät! Diese Leckerbissen musst du einfach ausprobieren, und da sie zurzeit in Europa noch nicht erhältlich sind, selber nachmachen.

Es ist einfach richtig cool, wie sie gemacht werden.

So wird der Regenbogen Bagel hergestellt

 

Bunte Bagel machen

 

 

 

So werden die Regenbogen Bageln gemacht:

 

 

In dem Video oben habe ich euch eine einfachere Methode gezeigt. Für das Nachmachen der originalen bunten Bageln braucht man nämlich ca. 30 Stunden.

Also, wir bleiben am besten bei einem einfachen Krapfenrezept. Nur geben wir ein wenig Lebensmittelfarbe zum Teig dazu.

Diese Regenbogen Bageln werden sowohl die Kleinen, als auch die Großen lieben. Zum Frühstück oder als Nachtisch, vielleicht als Geschenk oder zum Naschen auf einer Faschingsparty, das ist ganz egal. Eins ist sicher, sie werden eure neuen Lieblinge sein.

 

Partygebäck-bunte Bageln

source

Danke, dass du den Artikel „Diese Regenbogen Bageln sind die verrücktesten Nachtische, die du je gesehen hast“ gelesen hast und viel Spaß beim Backen!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!