Valentinstag Negaldesigns
Beauty

Valentinstag Nageldesigns, die die pure Liebe zeigen

Valentinstag Nageldesigns, die die pure Liebe zeigen

Valentinstag Nageldesigns, die die pure Liebe zeigen

Die romantischste Zeit des Jahres ist in einem Monat da. Der Valentinstag nähert sich und du denkst schon jetzt ständig daran, was du an diesem besonderen Tag anhaben wirst. Ich auch! Eine schöne Maniküre darf auch nicht fehlen, deshalb zeige ich Dir  hübsche Nageldesigns, die du auch zu Hause selber oder zusammen mit deinen Freundinnen, nachmachen kannst. Hier sind also 10 wunderbare Valentinstag Nageldesigns, mit deren Hilfe deine Liebe auch auf deinen Nägeln gezeigt werden kann:

Valentinstag Negaldesign zum Verlieben

Elegante pinke Maniküre für den Valentinstag

Alle mögen kleine Herzen, besonders wenn es um den Valentinstag geht. Male winzige dunkelrosarote Herzen auf deine hellen rosa Nägel. Der glänzende pinke Glitter gibt der einfachen rosa Maniküre einen perfekten Schimmer. Dieses Design wurde aus zwei verschieden pinken Nagellacken und mit einem glänzenden Glitter gemacht. Einfach und hübsch, die perfekte Wahl für einen perfekten Tag!

 

Hübsches Valentinstag „Love“ Design

Alle Fingerspitzen glänzen in einer schönen Nuance von Rosarot und sind bis zur Hälfte mit silbernem Glitter bedeckt, ein Nagel zeigt das, woran du denkst. Das kleine Wort auf dem weißen Hintergrund stärkt auf eine magische Weise das Gefühl, das unser Leben führen sollte: Liebe. Diese Idee ist perfekt für alle, die festlich aussehen möchten. Diese Maniküre kann so leicht gemacht werden, dass man eben keine Anleitung dazu braucht.

 

Herzen und Streifen

Wenn du mit dem Pinsel präzise arbeiten kannst, wird diese Maniküre für dich sicher keine schwere Aufgabe sein. Nimm zwei passende Farben und male kleine, fliegende Herzen und horizontale Streifen auf deine Nägel. Es ist einfach süß!

 

Romantische Szene

Mach dieses Jahr eine unvergessliche Maniküre! Zauber aus deinen Nägel eine Mini-Leinwand und mal eine niedliche Szene darauf. Blauer Himmel, grünes Grass, ein hübsches Paar mit herzförmigen Luftballons…. Man braucht nur ein wenig Kreativität und eine große Portion Geduld.

Schwarz und Weiß

Bist du auch eine Minimalistin? Unter den Valentinstag Nageldesigns ist das die beste Idee für dich! Die klassische schwarz-weiße Kombination wird auch an Valentinstag erfolgreich sein. Ein schöner weißer Hintergrund und ein kleines Wort mit Pinsel oder mit einem scharfen Stift geschrieben. Einfach atemberaubend!

 

Süßer Valentinstag

Kombiniere den Retrostil und den romantischen Stil und du wirst solch eine wunderbare Maniküre erhalten, wie diese auf dem Foto. Rosaroter Nagellack in zwei verschiedenen Nuancen, ein Topcoat und ein Dotting Tool oder eine Haarklammer, das sind alles, was du zu dem Nachmachen dieser süßen Valentinstags-Maniküre brauchst.

 

Herzschlag Nägel

Möchtest du etwas Ungewöhnliches? Mal deine Nägel mit einem hellen rosa Nagellack an, dann mal schmale Herzschlaglinien mit einem dünnen Pinsel. Am Ende mit einem Topcoat fixieren und fertig! Hörst du, wie schnell sein Herz schlägt, wenn er dich sieht?

 

Glänzender Valentinstag

Hier ist eine glänzende Maniküre für die Glitter – Lover. Dieser Nagellack enthält silberfarbenen Mini Glitter und Neon Pink, Neon Gelb, Neon Grün und Neon Blau Glitter in verschiedenen Größen. Mit schwarzem Lack wurde die Schönheit dieser Mani hervorgehoben und mit dem kleinen Herz wurde die Liebe in den Mittelpunkt gestellt.

 

Maniküre mit Perlen

Wie wäre es, wenn du dein Valentinstag Nageldesigns mit ein paar Perlen schmücken würdest? Ein wunderschöner, heller rosaroter Nagellack, ein wenig Weiß, Glitter und Perlen. Aus diesen Materialien kannst du ein Stück Kunst auf deine Nägel zaubern!

 

 

Eulen-Liebe Valentinstag Maniküre

Süße Eulen auf die Nägel zaubern - DIY Nageldesign
source

Kannst du mit den vielen Maniküre Tools nicht schön arbeiten, trotzdem möchtest du eine hübsche Maniküre am Valentinstag? Im Internet findest du eine Menge wunderbarer Nagelsticker zu kaufen, die deine Problemen lösen werden. Die Auswahl ist riesengroß. Hundert Prozent, dass man etwas Passendes finden wird.

Danke, dass du den Artikel „Valentinstag Nageldesigns, die die pure Liebe zeigen“ gelesen hast! Viel Spaß beim Nachmachen!

Mehr Nageldesign Ideen findest du hier: Beauty

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!