Flechtfrisuren
Beauty

Mama macht täglich unglaublich komplizierte Flechtfrisuren vor der Schule

Mama macht täglich unglaublich komplizierte Flechtfrisuren vor der Schule

Shelley Gifford aus Melbourne, Australien hat eine wunderschöne kleine Tochter, Grace. Grace hat jeden Tag etwas, worauf alle ihre Mitschülerinnen eifersüchtig sind: unglaubliche Flechtfrisuren, die ihre Mama für sie geflochten hat. Um euch ein bisschen zu inspirieren, zeigen wir euch einige von diesen komplizierten und traumhaften Frisuren.

Mama macht täglich unglaublich komplizierte Flechtfrisuren vor der Schule

Shelley sagt: „Als ich aufwuchs, habe ich immer das Flechten geliebt, ich nutzte alle Möglichkeiten aus, die Haare meiner Familienmitglieder und meiner Freundinnen zu flechten. Damals wusste ich nur, wie man einen Französischen und einen Holländischen Zopf macht, mir war nicht bewusst, dass es noch so viele komplizierte Zöpfe gibt.”

Flechtfrisur mit weißem Band und rosaner Schleife

source

Im April 2014 habe sie die Welt des Flechtens auf den sozialen Medien entdeckt. Sie habe solche Seiten gefunden, die sich allein damit beschäftigt haben, was für Frisuren dMütter für ihre Töchter gemacht haben – so Shelley.

Sie hat geliebt, was sie gesehen hat und  eine eigne Facebook- und Instagram -Seite gemacht. Shelley fing an anderen Benutzerinnen auf diesen Seiten zu folgen. Sie hat sie über ihre Techniken befragt, ständig Videoanleitungen angeschaut. Shelley hat auch Flecht- und Hochsteckfrisur-Workshops besucht. Sie liebt es einfach neue Style zu erlernen und ihre Fähigkeiten zu stärken. Die junge Mutter ist verrückt nach Frisuren. Immer wieder fordert sie sich selbst heraus etwas Neues und Einzigartiges zu schaffen.

“Unser Leben ist so beschäftigt mit der Schule und mit den außerschulischen Aktivitäten, dass ich die Morgen liebe, wenn wir alle zusammen als eine Familie miteinander zusammen sein können. George ist immer in der Nähe, wenn ich flechte und gelegentlich, habe ich das Glück, dass mein Mann den Kaffee macht. Es ist schön diese Zeit zu haben, morgens als eine Familie zusammen sein zu können, bevor die Hast des Tages beginnt.“

Flechtfrisur mit einem Herz und schöner, roten Schleife

source

Die Flechtfrisuren der kleinen Grace sind zauberhaft. Ihre Mama sagt: „Grace ist fantastisch, ich style ihre Haare, seit sie ein Kleinkind war, so kennt sie nichts anderes.“

Das ist ihre ruhige Zeit vor dem Fernseher, sie ist also mehr als froh, wenn sie dort sitzt.

Die Mama flicht Haare leidenschaftlich gern und ist froh darüber, dass Grace ein Teil davon ist.

Französischer Zopf der anderen Art-großes Herzchän mit Haaren stylen

source

Grace ist süß, liebevoll und ein wunderschönes kleines Mädchen. Diese hübschen Flechtfrisuren geben ihr einen noch niedlicheren Look.

Die Frisuren von Grace sind sehr auffällig. Viele bewundern sie in der Schule, auf Tänzen und auf ihren anderen Aktivitäten.

Viele sagen ihr auf der Straße, dass sie sie kennen, weil sie schon über ihre ungewöhnlichen Frisuren gehört haben.

unglaubliche Flechtfrisur für Mädchen-Hochzeitshaarstyle

source

„Ich finde das Flechten leicht und poste jeden Tag Fotos über meine Style. Wenn du etwas liebst zu machen, ist es leicht“ – sagt Shelley.

Manchmal scheinen diese Flechtfrisuren eher Art als Haar zu sein.

Und das sind die talentierte Mama und ihre kleine Tochter:

Flechtfrisur für Mädchen machen-unfassbar schöner Haartrend-Flechtfrisur

source
Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!