Tu was extra Gutes für deine Haut und mach deine Schönheitsprodukte selber
Beauty

Tu was extra Gutes für deine Haut und mach deine Schönheitsprodukte selber

Advert

Tu was extra Gutes für deine Haut und mach deine Schönheitsprodukte selber

Besonders, wenn du sensible Haut hast, kann es eine ganz schön schwierige Aufgabe sein, die, für deine Wünsche geeigneten, Schönheitsprodukte zu finden. Deshalb ist es eine tolle Alternative sie selber zu Hause herzustellen. Diese DIY Ideen sind nicht nur günstig, sonder auch umweltfreundlich.

Tu-was-extra-Gutes-für-deine-Haut-und-mach-deine-Schönheitsprodukte-selber

DIY Lippenpeeling

Vergiss aufgesprungene Lippen! Für dieses DIY Lippenpeeling brauchst du nur ein wenig Salz, Zucker, Olivenöl, Vaseline und einen Lippenbalsam. Mische diese Zutaten zusammen, dann lagere dein Lippenpeeling in einem kleinen Behälter. Nimm ein wenig von deiner Mischung mit dem Finger oder mit einer Zahnbürste auf und reibe damit deine Lippen ein. Sie werden super weich und glatt werden.

Fülligere Lippen dank einem DIY Lipgloss

Gib 7-8 Tropfen Pfefferminzöl zu einem Lipgloss ohne Duft. Das Öl stimuliert den Blutfluss. Es ist das beste unter den Schönheitsprodukten, mit denen du fülligere Lippen bekommen kannst.

 

Zähne aufhellen in weniger als einer Minute

Tu was extra Gutes für deine Haut und mach deine Schönheitsprodukte selber - Zähne aufhellen in weniger als eine Minute
Advert

source

Ich weiß, dass es keine Hautpflege Idee ist, aber es ist trotzdem genial: Mach eine aufhellende Paste selber ! Misch einen Esslöffel Wasserstoffperoxid und ein wenig Backnatron zusammen. Tunke deine Zahnbürste in die Paste, dann gib ein wenig Zahnpasta dazu und putz dir damit zwei Minuten lang die Zähne .

DIY Körperpeeling aus Kaffee

Ich hatte einmal einen schrecklichen Ausschlag wegen eines Körperpeelings. Später habe ich zum Glück ein “Rezept” zu diesem DIY Körperpeeling aus Kaffee gefunden. Nimm einfach eine Handvoll übrig gebliebenen Kaffee und massiere damit deine Haut unter der Dusche. Du wirst keine besseren Schönheitsprodukte in den Geschäften finden. Das beste Peeling der Welt und noch ein Plus dafür: es kämpft gegen Cellulite.

 

Gesichtsmaske gegen Akne

Wenn du ständig Probleme mit Akne hast, wird diese Gesichtsmaske dir viel helfen. Diese Maske ist sehr günstig und hundert Prozent ein Naturprodukt, denn es besteht nur aus Honig. Schmier einen Löffel Honig auf dein Gesicht und nach 20 Minuten wasch die „Maske“ ab. Wiederhole den Prozess wöchentlich. Honig tötet die Bakterien und gibt deiner Haut Feuchtigkeit.

DIY Burts Lippenbalsam

Mach selber einen Bienenwachs-Lippenbalsam, der so gut ist, dass Burt auch eifersüchtig wäre, wenn er ihn ausprobieren könnte. Zuerst drei Teelöffel Bienenwachs schmelzen, dann einen Teelöffel Jojobaöl und 10 Tropfen Zitronenöl dazugeben. Die Masse in ein kleines Gefäß gießen und abkühlen lassen. ;)

Danke, dass du den Artikel „Tu was extra Gutes für deine Haut und mach deine Schönheitsprodukte selber“ gelesen hast!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

Advert