So kannst du die ungewünschte Stirnglatze verbergen
Beauty

So kannst du die ungewünschte Stirnglatze verbergen

So kannst du die ungewünschte Stirnglatze verbergen

Mit Hilfe dieser 4 Tricks, kannst du die kleine Stirnglatze verbergen – schnell und leicht, so wird deine Frisur immer perfekt sein!

So kannst du die ungewünschte Stirnglatze verbergen

Wir alle haben eine kleine Stirnglatze und das ist völlig normal, trotzdem fühlen sich einige von uns immer ein bisschen unwohl, wenn sie einen Pferdeschwanz machen und die andren ihren „Schönheitsfehler“ sehen können. Aber keine Sorge! Man kann dieses kleine Problem mit einigen einfachen Tricks schnell beheben!

Mit einigen Schönheitsprodukten, die wir zu Hause  finden können, können wir alles im Handumdrehen verbergen.

So kannst du die ungewünschte Stirnglatze verbergen- before & after

Um mit dieser Technik arbeiten zu können, brauchst du eins von den folgenden Dingen: Wimperntusche, Lidschatten, Haaraufbau-Fasern oder einen einfachen Haargummi. Mit Hilfe von nur einem dieser Produkte wirst du die unerwünschte Stirnglatze im Nu wegzaubern. Du kannst ruhig einen Trick auswählen, mit jeder dieser 4 Methoden wirst du sicher Erfolg haben.

So kannst du die ungewünschte Stirnglatze verbergen

 

In einer super YouTube Videoanleitung erklärt uns  Kayley Melissa diese 4 Hacks und zeigt alles Schritt für Schritt auf ihren eigenen Haaren. Folge den Schritten und du wirst in ein paar Minuten ganz schnell erlernen, wie du die unerwünschte Stirnglatze verbergen kannst. Außerdem wirst du auch erfahren, wie du am Ende des Tages deine Haare wieder in den originalen Zustand zaubern kannst, ohne, dass du dir die Haare waschen musst oder deine Haut fleckig bleiben.

So kannst du deine Stirnglatze verbergen:

Was sagt ihr dazu? Los ins Badezimmer und probiert diese Tricks aus! Dann können wir uns schön ruhig einige wunderbare Frisurideen ansehen und sie ohne Bedenken für alle Anlässe  nachmachen.

Pint das Bild fürs später:

Wunderschöne und einfache Frisurideen und mehr Schönheits-Hacks findet ihr auf unsere Webseite in der Kategorie Beauty.

Danke, dass ihr den Artikel „So kannst du die ungewünschte Stirnglatze verbergen“ gelesen habt! Vergesst bitte nicht auf unserer Facebook Seite auf den Like-Button drücken!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!