0113Beauty

30 Frisuren für mittellanges Haar- Frisuren: mittellang, stufig, mit Pony

Bei einer Kurzhaarfrisur muss man sich morgens nicht viele Gedanken machen, wie man das Haar stylen soll: bürsten, ein bisschen Gel, ein wenig Haarspray und schon kann man mit einer schicken Frisur das Haus verlassen. Langes Haar ist da schon zeitaufwändiger, es gibt ja so viele Auswahlmöglichkeiten! Doch auch für mittellanges Haar gibt es unzählige schöne Frisurideen, die man leicht auch zuhause vor dem Badezimmerspiegel stylen kann! Wir haben 30 Frisuren für mittellanges Haar für euch zusammengestellt: ob leichte Wellen mit oder ohne Pony, süße Haarknoten für jeden Tag oder gewagte Farben – unser Beitrag 30 Frisuren für mittellanges Haar- Frisuren: mittellang, stufig, mit Pony wird euch viel Inspiration liefern.

30 Frisuren für mittellanges Haar- Frisuren: mittellang, stufig, mit Pony

Frisuren für mittellanges Haar- Pony und Fransenschnitt

Ein gut geschnittener Pony schmeichelt jedem Gesicht, es muss nur die richtige Länge fürs Gesicht sein! Ein gerade geschnittener Pony bis zu den Augenbrauen passt am besten zu einem ovalen Gesicht. Für die Haarenden fransig schneiden und die Strähnen mit Haargel definieren.

Frisuren für mittellanges Haar- Pony und Fransenschnitt
source

Stufenschnitt – Frisuren: mittellang, stufig, mit Pony

Suchst du nach einem Haarschnitt, der morgens nicht viel Aufmerksamkeit braucht und dein Haar füllig wirken lässt? Ein Stufenschnitt bringt Volumen ins Haar! Ein leichter Seitenscheitel lässt die Frisur nicht zu streng wirken.

Die eigene Hochzeit ist eines der schönsten Ereignisse im Leben. Hier sind 40 wunderschöne Brautfrisuren – die bezauberndsten Frisuren für Hochzeit!

Stufenschnitt - Frisuren: mittellang, stufig, mit Pony
source

Frisuren für mittellange Haare – langer seitlicher Pony

Ein langer Seitenpony rahmt das Gesicht schön ein und ist besonders bei einer länglichen Gesichtsform zu empfehlen. Das schmale Gesicht und die hohe Stirn werden von den seitlichen Stirnfransen kaschiert und betont Augen und Mund. Der seitliche Pony sollte gerade bis zum Augenwinkel hin schräg übers Gesicht laufen und nicht kürzer sein, da er die längliche Gesichtsform noch betonen würde.

Frisuren für mittellange Haare – langer seitlicher Pony
source

Ombré-Effekt in gewagten Tönen – Frisuren für mittellanges Haar

Ein hübscher Farbverlauf peppt die Haare so richtig auf! Ganz Mutige wählen eine kräftige Farbe, wie knalliges Gelb, kombiniert mit einem natürlicherem Rotton oder greifen zu Grün und Blau, wie beim Haar einer Meerjungfrau. Die Spitzen gerade schneiden und das Haar zu leichten Wellen stylen.

Ombré-Effekt in gewagten Tönen - Frisuren für mittellanges Haar
source

Frisuren: mittellang, stufig, mit Pony – Frecher Fransenschnitt

Ein Fransenschnitt wirkt frech, frisch und fröhlich! Dazu ein seitlicher Pony, der das Gesicht hübsch einrahmt. Hast du dich schon für eine neue Haarfarbe entscheiden oder soll es doch deine Naturfarbe bleiben? Ob braun, blond oder schwarzhaarig – ein Pony schmeichelt stets dem Gesicht!

Frisuren: mittellang, stufig, mit Pony – Frecher Fransenschnitt
source

Stufenschnitt, dunkle Spitzen und Strähnchen – Frisuren für mittellanges Haar

Die von uns gesammelten Frisuren für mittellanges Haar werden dir sicherlich gefallen, so auch dieser Stufenschnitt mit Seitenscheitel. Ein paar hellere Strähnchen peppen die Frisur auf und lassen die Naturhaarfarbe frischer wirken. Ganz Mutige färben die Haarspitzen in einem dunkleren Ton!

Stufenschnitt, dunkle Spitzen und Strähnchen - Frisuren für mittellanges Haar
source

Pony und Fransenschnitt

Ein gerader Pony ist die richtige Wahl für ein ovales Gesicht! Die Stirnfransen sollten etwa bis zu den Augenbrauen gehen, dann schmeicheln sie einem ovalen Gesicht am besten. Das Haar fransig schneiden. Diese Frisur wirkt jugendlich und frisch.

Keine Frisur ist so romantisch wie ein mit einem Blumenkranz geschmückter Zopf und besonders zu einer Hochzeit passen Blumenkranz, kleine Blüten und Gestecke im Haar perfekt. Unsere wunderschönen Styling-Ideen für einen Flechtzopf mit Blümchen werden dich verzaubern.

Pony und Fransenschnitt
source

Glatter Pony und Stufen

Dieser gerade geschnittene, glatte Pony schmeichelt einer ovalen Gesichtsform! Ganz modisch geht der Pony bis bis zu den Augen. Das Haar stufig schneiden und glatt tragen. Besonders für natürlich glattes Haar ist diese Frisur zu empfehlen! Lockiges Haar nie zu heiß glätten, da dies schnell schief gehen kann.

Fransenschnitt mit violetter Tönung

Wie wäre es mit einer Tönung? Auf dunklem Haar wirken Pflaumentöne besonders gut. Ein gut geschnittener Fransenschnitt mit seitlichem Pony wirkt jugendlich und braucht nicht viel Pflege. Ideal für alle Damen, die von Natur aus glattes Haar haben und sich mehr Fülle wünschen!

Fransenschnitt mit violetter Tönung
source