Beauty

Hier ist eine wunderschöne Hochsteckfrisur, die deinen Auftritt verzaubert

Hier ist eine wunderschöne Hochsteckfrisur, die deinen Auftritt verzaubert

Hier ist eine wunderschöne Hochsteckfrisur, die deinen Auftritt verzaubert

Die Gäste kommen gleich an, und du hast nicht mehr viel Zeit, um dich fertig zu machen, die Nachtische zu backen und das Esszimmer zu dekorieren? Oder ist es Party-Time, aber du konntest dich noch nicht mit deinen Haare beschäftigen? Bleib gelassen! Mit dieser wunderschönen Hochsteckfrisur, die sich ganz schnell stylen lässt, wirst du die aller Schönste des Fests sein! Es ist egal, wie kompliziert es aussieht, wenn du einen Blick darauf erhaschst; in der Wirklichkeit ist es ganz im Gegenteil, es ist super einfach und du benötigst nicht eine Menge Haarklemmen, um deine Haare befestigen zu können.

 

 

Hochsteckfrisur selber machen - Haartrend für lange Haare

Die wunderschönste Hochfrisur: einfach und festlich

 

Das Geheimnis dieser Frisur ist eine Abwandlung des traditionellen Konzepts des Flechtens des Franzözischen Zopfes, der im Nacken in einer eleganten Hochsteckfrisur beendet wird. Glaub mir, alle werden diese faszinierende Frisur bewundern!

Das Erstaunlichste ist, dass du nur ein paar kleine, durchsichtige Gummibänder brauchst, um sie nachzustylen, und ein paar Haarklemmen, um das Ergebnis zu befestigen. Mach Dir eine schicke, märchenhafte Hocksteckfrisur, lass deine Haare prunken und genieße die Komplimente, die deine Kreativtät und deine wunderbare Frisur loben.

 

Einfach und festlich, die schönste Hochsteckfrisur – Videoanleitung von Abby Smith:

 

 

In der Videoanleitung oben zeigt uns Abby Smith Schritt für Schritt, wie man diese Schönheit selber nachmachen kann. Es dauert nicht einmal vier Minuten, um der Anleitung zu folgen. Wenn du dieses Haarstyling wählst ist nicht nur dein Erfolg garantiert, sondern auch, dass du Zeit genug für dein Makeup und für andere Sachen haben wirst.

 

Last Minute Frisurentrends

 

Danke, dass du den Artikel über diese zauberhafte Hochsteckfrisur gelesen hast, falls du dir noch andere Frisur Ideen ansehen möchtest, kann ich dir einen anderen Artikel auf unserer Webseite empfehlen: 3 wundervolle Frisur Ideen für die faule Tage.

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!