...
FÜR BRUDERGEBURTSTAGGESCHENKGESCHENK IDEEN

Geschenk für den Bruder basteln – 25 tolle Geschenkideen für den Bruder

Advert
Advert

Ein Geburtstag ist immer ein wichtiger Meilenstein im Leben. Falls der Geburtstag deines Bruders ansteht, dann sollte dies natürlich so richtig gefeiert werden! Neben der Geburtstagsparty muss man sich außerdem auch über ein passendes Geschenk Gedanken machen. Wir empfehlen für den besonderen Anlass ein Geschenk selbst zu basteln! Ein selbstgemachtes Geschenk zeigt deinem Bruder, wie viel Zeit und Energie du in das Präsent gesteckt hast. Wir haben 25 super Geschenkideen für Brüder gesammelt, um dich zu inspirieren. Schau dir unsere Vorschläge an und such etwas aus, das deinem Bruder gefallen würde! Geschenk für den Bruder basteln – 25 tolle Geschenkideen für den Bruder.

Geschenk für den Bruder basteln - 25 tolle Geschenkideen für den Bruder

Geschenk für den Bruder – Ein Glückwunsch aus Süßigkeiten

Möchtest du deinem Bruder gerne mit den richtigen Worten sagen wie lieb du ihn hast? Wenn er Schokolade und Süßigkeiten liebt, dann nutze diese als Inspiration für eine ganz besondere Glückwunschkarte! Einen Text verfassen und die Markennamen von Schokoriegeln geschickt in den Text mit einbauen. Die Glückwunschbotschaft auf ein Plakat schreiben und immer Platz für die Schokoriegelnamen lassen. Dann die Süßigkeiten an ihren Platz kleben.

Geschenk für den Bruder – Ein Glückwunsch aus Süßigkeiten
source

Geschenkideen für den Bruder – Eine Geburtstagsschachtel mit Geschenken

Nur ein einziges Geschenk für deinen Bruder auszusuchen, kann wirklich schwierig sein! Wie wäre es, wenn du dich einfach für alle Geschenke entscheidest und diese in einer Schachtel hübsch verpackst? Als Geschenk für die Schachtel können die Lieblingssnacks deines Bruders, eingerahmte Fotos von euch beiden, ein Parfüm, Duschgel oder ein Brief gewählt werden. Für einen tollen Effekt sorgt eine Girlande, die unter dem Deckel der Schachtel angebracht wird!

Geschenkideen für den Bruder – Eine Geburtstagsschachtel mit Geschenken
source

Notfallausrüstung – Geschenk für den großen Bruder

Im Notfall Scheibe einschlagen!

Als Nächstes stellen wir euch ein super witziges und kreatives Geschenk vor! Liebt dein Bruder es zu besonderen Anlässen mal eine Zigarre zu rauchen oder ein Glas Alkohol zu trinken? Dann steck diese Sachen einfach in einen Bilderrahmen! Auf die Scheibe des Rahmens werden zum Schluss Buchstabensticker aufgeklebt. Ein lustiges Geschenk für den Bruder, dass ihm mit Sicherheit gefallen wird.

Notfallausrüstung - Geschenk für den großen Bruder

Advert

source

Geschenk für den Bruder selber machen – Die perfekte Geburtstagstorte

Die perfekte Geburtstagstorte muss nicht immer aus Kuchen sein! Überrasche deinen Bruder mit einer Torte aus seinem Lieblingsgetränk! Einfach Getränkedosen mit Limo oder Bier übereinanderstapeln, mit Schleifen zusammenbinden und mit Fähnchen oder einer großen Pappzahl schmücken! Anstelle eines Stückchen Torte wird er so eine Getränkedose öffnen.

Steht Papas Geburtstag an? Hier zeigen wir euch 30 selbstgemachte Geschenke für Papa, die nicht nur kreativ, sondern auch ganz leicht zu basteln sind!

Geschenk für den Bruder selber machen – Die perfekte Geburtstagstorte
source

Geschenk für den kleinen Bruder – eine liebe Nachricht

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Bruder

Du bist kaum noch nervig.

Hat dein kleiner Bruder dich oft genervt als ihr jünger wart? Dann erinnere ihn an alte Zeiten mit einer Karte! Eine kurze Nachricht für das Geburtstagskind auf den Briefumschlag schreiben, die ihn zum Schmunzeln bringen wird. Dann die Karte hineinstecken. Beim Erwachsenwerden geht es ja darum die Vergangenheit hinter uns zu lassen und einander Liebe zu zeigen.

Geschenk für den kleinen Bruder – eine liebe Nachricht
source

Leckere Geburtstagsgeschenke – Flaschen voller Süßem

Stehen im Haus leere Bierflaschen herum? Dann verwende sie wieder! Die Flaschen auswaschen, gut trocknen lassen, dann mit den Lieblingssüßigkeiten deines Bruders füllen! Hierfür können Schokoladenlinsen, Nüsse oder andere, kleine Knabbereien verwendet werden. In einer langen Nacht kann so einfach eine Flasche geöffnet und geknabbert werden. Auch ein tolles Mitbringsel, wenn er seine Kumpels besuchen geht!

Leckere Geburtstagsgeschenke – Flaschen voller Süßem
source

Bedruckte Socken – Geschenkidee

Ein witziges Geschenk für den Bruder gesucht? So wird aus einem langweiligem Paar Socken ein lustiges Geschenk! Die Unterseiten von Socken mit Transferfolie beschriften und das Geschenk ist fertig. Liebt dein Bruder den Sportskanal und schaut sich gerne Spiele an? Dann eine Fernbedienung und „Psst, das Spiel ist dran“ auf Transferfolie aufdrucken, mit dem Bügeleisen auf die Socken übertragen und schon wird ihn niemand mehr beim Fernsehen stören!

Bedruckte Socken – Geschenkidee

Advert

source

Partyuhr – Ein tolles Geschenk für den Bruder

Wenn dein Bruder gerne mal etwas trinkt, dann ist diese Geschenk super für ihn! Aus Pappe oder Holz einen großen Kreis ausschneiden und bemalen. Mit einem Ziffernblatt bemalen. Anstelle der Nummern werden Alkoholflaschen aufgeklebt! Die Uhrzeiger werden aus gefalteten Geldscheinen gebastelt. Zu jeder vollen Stunde wird dann ein kleines Fläschchen Alkohol getrunken und die gute Stimmung ist garantiert!

Partyuhr – Ein tolles Geschenk für den Bruder
source

Geburtstagstorte mit Alkohol – Geburtstagstorten Ideen

Backst du gerne? Wie wäre es, wenn du deinem Bruder eine Torte bäckst? Er wird sich sicher über diese Geste freuen! Sein Lieblingsgetränk kann mit in den Teig gemischt werden, zum Beispiel Whiskey. Mit Fondant lässt sich jede Torte leicht verzieren. Zum Schluss kleine Fläschchen Alkohol auf die Torte stellen.

Mama ist die Beste! Daher soll sie auch das beste Geschenk bekommen. Wer auf der Suche nach tollen Geschenkideen für Mama ist, für den haben wir 40 selbstgemachte Geschenke für Mama gesammelt!

Geburtstagstorte mit Alkohol – Geburtstagstorten Ideen
source

Heimkino Ausrüstung – Geschenkideen für Männer

Manchmal ist es schöner ein Erlebnis zu verschenken als etwas Materielles. Wie wäre es mit einem Filmabend zuhause? Lade deinen Bruder mit einer Heimkino Ausrüstung ein! Einen Karton mit DVDs, Knabbereien und Getränken füllen. Die Heimkino Ausrüstung sieht noch toller aus, wenn der Karton zuvor schwarz bemalt und mit Teilen einer Popcorntüte, Eintrittskarten oder Filmaufklebern beklebt wurde!

Heimkino Ausrüstung – Geschenkideen für Männer
source

Mein Bruder ist mein Zuhause – Tassen verschenken

Deine Lieben sind dein Zuhause! Dazu gehört natürlich auch dein Bruder. Fühlst du dich sicher und geborgen, wenn dein Bruder in deiner Nähe ist? Zeig ihm das mit dieser ganz besonderen Kaffeetasse! „Bruder = Zuhause“ auf spezielle Transferfolie für Keramik drucken und den Packungsangaben zufolge auf die Tasse übertragen. Dann kann die Tasse später auch getrost abgespült werden!

Was schenk ich bloß meinem Partner zum Geburtstag?“ Da helfen wir! Wir zeigen euch 25 Bastelideen für Geschenke für Männer zum Geburtstag!

Mein Bruder ist mein Zuhause – Tassen verschenken

Advert

Bruder-Schwester-Armband – Geschenkideen für Geschwister

Tragt ihr beiden gerne Armbänder? Wenn dein Bruder dir die Welt bedeutet, dann kannst du Armbänder im Partnerlook für euch basteln! Buchstaben auf Lederriemen fädeln, dann zu einem Armband verknüpfen. Wenn du möchtest, kannst du auch ein paar Herzchen ins Armband mit einarbeiten. Ein schickes Geschenk für jeden jungen Mann,der Mode liebt! Mit diesen Armbändern zeigt ihr, wie wichtig ihr einander seid. Die Lederriemen am besten in seiner Lieblingsfarbe auswählen!

Bruder-Schwester-Armband – Geschenkideen für Geschwister
source

Seine besten Eigenschaften – Geschenk für den Bruder

Zeig deinem Bruder, was er dir bedeutet! Sammele Wörter, die seinen Charakter am besten schildern. Die Adjektive übereinander arrangieren, so dass sich das Wort BRUDER aus den Buchstaben ergibt! Diese Buchstaben in dicker Schrift hervorheben. Passende Eigenschaftswörter sind zum Beispiel: Freundlich, klug, super, ambitioniert, hilfsbereit, usw. Diese Blatt ausdrucken und einrahmen. Sicher wird sich dein Bruder über so ein liebes Geschenk richtig freuen!

Seine besten Eigenschaften - Geschenk für den Bruder
source

Ein ganz besonderer Bilderrahmen aus Werkzeug – Geschenk für den Bruder selber machen

Ist dein Bruder ein geschickter Heimwerker und repariert gerne Sachen? Repariert er am Wochenende selbst sein Auto? Wenn dein Bruder alles liebt, was mechanisch ist und wo er sich handwerklich betätigen kann, dann bastele ihm doch diesen tollen Bilderrahmen! Mit der Heißklebepistole Werkzeuge auf den Rahmen kleben, so entsteht ein moderner und mechanischer Look. Ein Foto von euch beiden in den Rahmen spannen und schon ist dieses Geschenk für den Bruder fertig!

Ein ganz besonderer Bilderrahmen aus Werkzeug - Geschenk für den Bruder selber machen
source

Bedrucktes Kissen – Geschenkideen für den Bruder

Mein Haus

Mein Stuhl

Du kannst da drüben sitzen

Überrasche deinen Bruder mit diesem bedruckten Kissen! Auch für diese Idee wird Transferfolie zum Aufbügeln bedruckt.

Geschenk für einen Herren gesucht? Schau dir unsere 30 Geschenkideen für Männer an und wir garantieren dir, dass du ein passendes Geschenk finden wirst!

Bedrucktes Kissen - Geschenkideen für den Bruder

Advert

source

Geschenk für den großen Bruder – Pokerspiel mit Kronkorken

Eine weitere besonders kreative Idee ist dieses Pokerspiel, für das Kronkorken als Chips verwendet wird!

Geschenk für den großen Bruder – Pokerspiel mit Kronkorken
source

Bedrucktes T-Shirt – Geschenkidee für Geschwister

Ich bin der stolze Bruder einer ganz schön tollen Schwester

Mit einem T-Shirt zum Geburtstag macht man wirklich nichts falsch, besonders dann, wenn es mit eiern persönlichen Widmung bedruckt ist!

Bedrucktes T-Shirt – Geschenkidee für Geschwister
source

Bilderrahmen aus Autos – Geschenk für den kleinen Bruder

Kleine Spielzeugautos sind ein tolles Bastelmaterial! Beklebe einfach einen Bilderrahmen mit ihnen und das Geschenk für den Autofan ist fertig!

Bilderrahmen aus Autos - Geschenk für den kleinen Bruder
source

Süße bedruckte Kerzengläser – Geschenkideen für den Bruder

Über ein Kerzenglas mit Fotos von Neffen und Nichten wird sich dein Bruder sicher freuen!

Süße bedruckte Kerzengläser - Geschenkideen für den Bruder

Advert

source

Fotorahmen mit Wäscheklammern – Geschenkidee

Das schönste an Erinnerungen ist, sie zu machen

Dieser süße Bilderrahmen wird aus einem Stück dicker Pappe und Holzwäscheklammern gebastelt.

Fotorahmen mit Wäscheklammern – Geschenkidee
source

Wunscharmband für den Bruder

Bruder

Nomen

1. schlau, witzig, gutaussehend, lieb, Freund.

2. Total nervig (meistens)

3. liebe dich #bester Bruder (für immer)

Das Armband anziehen, etwas wünschen und, wenn das Armband reißt, wird der Wunsch wahr!

Wunscharmband für den Bruder
source

Persönlicher Schlüsselanhänger

Da ich einen Bruder habe, habe ich immer einen Freund.

Danke dafür, dass du immer da bist. In Liebe

Ein Schlüsselanhänger mit Widmung ist immer ein schönes Geschenk.

Persönlicher Schlüsselanhänger
source

Briefe mit aufmunternden Worten für jeden Anlass

Diese Briefumschläge sollen an ganz bestimmten Tagen geöffnet werden: Öffne, wenn du gestresst bist, wenn du wütend bist, wenn es Weihnachten ist, usw. Drinnen stecken aufmunternde Worte, die immer zu den jeweiligen Anlass passen!

Briefe mit aufmunternden Worten für jeden Anlass

Advert

source

Schlüsselanhänger für den Bruder

Ein großer Bruder ist wie ein Fels.

Ein Fels, an dem man sich festhalten kann!

Schlüsselanhänger für den Bruder
source

Im Notfall Scheibe einschlagen – Süßigkeiten verschenken

Einen Bilderrahmen mit Süßem füllen und mit Buchstaben bekleben!

Im Notfall Scheibe einschlagen – Süßigkeiten verschenken
source

Das war unser Artikel Geschenk für den Bruder basteln – 25 tolle Geschenkideen für den Bruder! Hoffentlich war auch die eine oder andere Idee für euch mit dabei. Ob Hochzeit, Gartengestaltung, Bastelanleitungen, Beautytipps oder Dekovorschläge- auf diydekoideen.com findet ihr garantiert die passenden Beiträge! Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann teilt ihn doch oder merkt euch ein paar Bilder auf Pinterest. Wir würden uns darüber sehr freuen!

Noch nicht das Richtige gefunden? Dann schau dir doch diese 30 weiteren tollen Geschenkideen für den Bruder an!

Advert