Latest Posts

5_kreative_beauty_hacks_mit_vaseline
Beauty

5 kreative Beauty-Hacks mit Vaseline

5 kreative Beauty-Hacks mit Vaseline

Vaseline steht sicher nicht am ersten Platz auf deiner Einkaufsliste, wenn du in den Drogeriemarkt gehst, um dein Nessessär wieder aufzufüllen, aber es kann sein, dass du bisher nicht gemerkt hast, wie nützlich dieser kleine Tiegel ist. Sie hilft dir nicht nur Geld, sondern auch Zeit zu sparen, da sie wohl eines der vielseitigsten Produkte ist. Hier sind also fünf einfach überraschende Beauty-Hacks mit Vaseline.

5-kreative-Beauty---Hacks-mit-Vaseline

DIY Beauty Hacks mit Vaseline

 

 

Ganz gleich, ob das Ziel ist Schmerz zu vermeiden, wenn du deine Ohrringe reinsteckst oder deine rissigen Fersen, die einmal so weich waren, pflegen möchtest: sie wirkt wie ein Wundermittel und beruhigt deine Haut.

Beauty Tricks mit Vaseline

Nagellacke sind oft ganz schwer zu öffnen, weil der Deckel und das Gläschen zusammengeklebt sind. Mit Hilfe von diesem Gel wirst du dieses Problem nie wieder haben, wenn du das tust, was du im Video unten siehst.

Mit diesem magischen Gel kannst du auch deine Maniküre perfektionieren. Vaseline hilft nämlich zu vermeiden, dass der Lack über deine Finger fließt.

Zum Schluss Tipp Nummer fünf: creme deine Haut zuerst mit ein wenig Vaseline ein und trage erst danach Parfüm auf. So wird der Duft länger halten.

 

 

Bist du jetzt überrascht? Schau dir dieses YouTube-Video von JumbleJoy an und du wirst sehen, wie einfach diese klassischen Tricks sind. Mich hat es richtig überzeugt. Morgen werde ich mir unbedingt einen Tiegel von diesem Wundergel kaufen.

 

 

P.S.: Vaseline wird in der Kosmetik und in der Pharmazie oft verwendet, aber nur mit Vorsicht: Sie wird aus Rückständen bei der Erdöldestillation gewonnen, deshalb muss man auch im Kopf behalten, dass sie einige solche Inhaltsstoffe enthält, die in großen Massen nicht gesund sind, deshalb rät die Stiftung Warentest von der Nutzung von Lippenpflegeprodukten auf Mineralölbasis ab und von der Anwendung im Inneren der Nase.
Trotz dieser kleinen Warnung darf man Vaseline ruhig verwenden. Diese fünf Hacks sind auf keinen Fall schädlich für deine Gesundheit.

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!