12 süße Flechtfrisuren für alle, die Zöpfe lieben.
Beauty

12 süße Flechtfrisuren für alle, die Zöpfe lieben.

12 süße Flechtfrisuren für alle, die Zöpfe lieben.

Bist du ein Fan von wundervollen Zöpfen oder geflochtenen Frisuren? Möchtest du deinen Look schnell verändern, ohne dir dafür die Haare abschneiden zu müssen? Dann sind diese süßen Flechtfrisuren genau das Richtige für dich! Diese Frisuren sind perfekt für jeden Anlass. Mit ein bisschen Geduld und Übung gelingen auch dir im Handumdrehen die tollsten Zöpfe. Hier sind 12 Anleitungen für wundervolle Frisuren.

 

12 süße Flechtfrisuren für alle, die Zöpfe lieben.

Für den Meerjungfrauenzopf flechte zwei Zöpfe und binde sie dann zusammen. Dein Haar wird voller wirken und definitiv die Blicke auf sich ziehen. Ein Look für jeden Tag.

Dieser geflochtene Dutt ist perfekt für deinen großen Auftritt oder die Hochzeit deiner besten Freundin. Flechte einen dünnen Zopf an deinem Hinterkopf und stecke ihn zu einem Dutt zusammen, dann flechte je einen Zopf an der Seite deines Kopfes. Diese Zöpfe wickelst du nun um den Dutt. Eine der schönsten Flechtfrisuren überhaupt.

 

Du liebst Zöpfe, doch deine Haare sind zu kurz? Für diese tolle Frisur brauchst du nicht einmal schulterlanges Haar!

 

Für den Milchmädchenzopf teile dein Haar in zwei gleiche Sektionen und flechte zwei Zöpfe. Lege die Zöpfe über deinen Kopf und stecke sie fest.

 

Ein Zopf gibt deinem Look einen sanften Touch, jeder wird sofort verzaubert sein, wenn er dich sieht. Es gibt unzählige Flechtfrisuren aus denen du wählen kannst. Ob Meerjungfrauenzopf, ein französischer Zopf oder eine aufwändige Flechtfrisur für deinen Hochzeitstag – ein Zopf passt zu jeder Gelegenheit. Für süße Wellen in deinem Haar, flechte deine Haare, wenn sie nach der Dusche noch feucht sind und lass sie so trocknen. Diese Flechtfrisuren solltest du auf jeden Fall einmal ausprobieren!
Der Wasserfallzopf sollte für dich ein Kinderspiel sein, wenn du bereits weißt wie man einen französischen Zopf flicht. Dieser Look ist toll für die Schule oder Uni.
Der dreifach geflochtene Dutt ist ein klassischer Look fürs Büro, Partys oder einen entspannten Abend mit deinen Freundinnen oder deiner Familie.