Wenn du dir diesen tollen Zopf flechten wirst, wird jeder dich bewundern
Beauty

Wenn du dir diesen tollen Zopf flechten wirst, wird jeder dich bewundern

Wenn du dir diesen tollen Zopf flechten wirst, wird jeder dich bewundern

Wenn du dir diesen tollen Zopf flechten wirst, wird jeder dich bewundern

Erlerne jetzt, wie man selber einen zauberhaften dicken Zopf flechten kann, und lass deine Schönheit glänzen! Flechtfrisuren sind momentan sehr beliebt und das ist kein Wunder. Wer würde  nicht gerne wunderschöne Haardesigns ansehen oder sich selbst eine tolle Flechtfrisur machen? Diese dicken Zöpfe sind besonders In, da wir sie auch alleine leichter nachstylen können, als andere Frisuren.

Meiner Meinung nach sind diese Zöpfe genauso zauberhaft, wie die Hochsteckfrisuren. Sie sehen harmonisch aus, passen zu jedem Outfit, können uns die Hitze ertragbarer machen oder uns wie ein Schal vor der Kälte schützen. Okay, es hört sich jetzt ein bisschen so an, als ob ich gar nicht über eine Frisur sprechen würde, aber es ist einfach so.

Wenn du einen einfachen Zopf flechten kannst, wird es für dich gar nicht so schwer sein, diese Frisur nachzumachen.

Man muss keine professionelle Friseuse sein, um sich selbst solch eine prächtige Frisur zu flechten.

Fühle dich wie eine Prinzessin oder  eine Meerjungfrau! Deine Haare sind deine Krone, trag sie stolz und sei selbstbewusst!

Dank dieser Frisur werden deine Haare ein bisschen dicker und üppiger scheinen. Sie ist also eine sehr gute Wahl, wenn du gerade dieses Ergebnis erreichen möchtest.

Warte keine Minute mehr und probier schon heute diese Flechttechnik aus!

Sei mutig und variiere die Methode mit anderen Techniken, denn selbst die Königin Elsa aus Disneys Völlig unverfroren würde auf deinen Zopf neidisch sein!

Bevor du denkst, dass wir die Technik dieses Zopfes in  Wirklichkeit gar nicht zeigen werden, lies weiter, am Ende des Artikels findest du eine tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir alles genau zeigen wird.

Du wirst sehen, dass man super leicht einen dicken Zopf flechten kann.

Dieser Zopf wird sofort deine Lieblingsfrisur sein!

Zum Schluss, wie ich es verprochen habe, hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Danke fürs Lesen!
Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!