Tolle DIY Projekte für Kinder die auch die Erwachsene ausprobieren wollen
DIY

Tolle DIY Ideen für Kinder, die sicher auch Erwachsene ausprobieren wollen!

Tolle DIY Ideen für Kinder, die sicher auch Erwachsene ausprobieren wollen!

Tolle-DIY-Ideen-für-Kinder-die-sicher-auch-Erwachsene-ausprobieren-wollen

Diese 3 DIY Ideen für Kinder machen so viel Spaß, dass man sie auch als Erwachsener gerne ausprobieren würde!

Kreative DIY Ideen für Kinder, Bastelideen zum Nachmachen

DIY Nebel in einem Einweckglas

Glänzende Gläser - DIY Bastelideen mit Einweckgläsern
Tolle DIY Projekte für Kinder

source

Wir brauchen nur ein paar Sachen, um diese DIY Ideen für Kinder nachzumachen. Für den Nebel im Glas benötigst du ein Einweckglas, Watte, Wasser, Glitter, mindestens zwei verschiedene Farben und Wattebällchen. Fülle 1/3 Teil des Glases mit Wasser. Gib ein paar Tropfen Farbe dazu und misch sie zusammen. Gieß ein wenig Glitter hinein, dann solltest du die Wattebällchen zerlegen und in das Glas werfen. Mit Hilfe eines Stabes drücke die Watte herunter. Wiederhole diese Schritte immer mit einer anderen Farbe.

Ohrringe aus Pony Perlen

Ohrringe aus Perlen basteln - DIY Schmuck selber machen
Tolle DIY Projekte für Kinder

source

Ein weiteres tolles Projekt unter DIY Ideen für Kinder: Ohrringe aus Pony Perlen! Außer den Perlen benötigen wir dazu eine Backform, einen Backofen, einen extra starken Klebstoff und Ohrstecker. Leg die Perlen auf die Backform und stell sie in den Ofen. Lass sie schmelzen bis sie rund werden, dann nimm sie heraus und lass sie abkühlen. Danach kleb die Ohrstecker auf eure neuen Ohrringe. So habt ihr schon eine Menge neuer, bunter Ohrringe! Deine Tochter wird sich sicher sehr darüber freuen!

 

Bastele eine leuchtende Burgaterne, die als Nachtlicht funktionieren kann

DIY Laterne - Märchenschloss selber basteln
Tolle DIY Projekte für Kinder

source

Materialien:

  • diesen Ausdruck: Lova’s World – Castle
  • Taschentücher für die Fenster
  • eine Schere
  • ein Messer
  • Klebestift

So wird’s gemacht:

Druck die Schablone in zwei Exemplaren aus. Dann solltest du die vier Seiten der Burg ausschneiden. Schneid auch die kleinen Fenster aus! Danach kannst du aus Taschentüchern schöne Fensterchen machen, indem du ein bisschen größere Taschentücherteile als Fenster auf der inneren Seite klebst. Kleb die vier Seiten der Burg zusammen. Stell die Laterne auf den Nachttisch deines kleinen Ritters oder deiner kleinen Prinzessin und stell eine LED-Kerze hinein. Jetzt kannst du den Kleinen schon ein neues Märchen erzählen.

DIY leuchtende Burg zum Selbermachen
Tolle DIY Projekte für Kinder

source

 

Die Kleinen freuen sich und wir konnten auch für eine Weile wieder Kinder sein! Ich hoffe, dass es euch genauso viel Spaß machen wird, wie es uns gemacht hat!
Danke fürs Lesen!

Mehr DIY Ideen für Kinder sind hier.

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!