Schlafzimmer einrichten á la Harry Potter für die kleine Hexen und Zauberer
Dekoration

Schlafzimmer einrichten á la Harry Potter für deine Hexen und Zauberer

Advert

Schlafzimmer einrichten á la Harry Potter für deine Hexen und Zauberer

Schlafzimmer einrichten á la Harry Potter für deine Hexen und Zauberer

So kann man ein Schlafzimmer einrichten, wenn man sich samt seiner ganzen Familie in die Zaubererwelt wünscht. Man kann nicht zu alt oder zu jung sein, um ein Harry Potter Fan zu sein. Tiffany Nicole und ihr  Mann hatten die Idee für ihren vierten, ungeborenen Sohn das ganze Babyzimmer im Harry Potter Stil einrichten wollten.

„Ich habe meinen anderen Kinder vor kurzem die Filmen gezeigt.“ – sagte Tiffany zu der Seite BuzzFeed. „Und dann haben wir uns so entschieden, dass es perfekt wäre, wenn wir sein Zimmer mit einem Design einrichten würden, das zu einer Geschichte gehört, die so stark meine Kindheit beeinflusst hat.“

Das Paar hat meisten Dekogegenstände in Onlinekaufhäusern gekauft und sie haben so das ganze Zimmer in einen faszinierenden Harry Potter Schatzfund verwandelt.

Wanddeko für Harry Potter-Fans
“Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke.” – Albus Dumbledore
Advert

source

Quidditch Set? Haken. Sprechender Hut? Haken. Alraun? Haken. Fleischfressender Schneckenschutz? Haken. Es gibt sogar ein Monsterbuch über die Monster!

 

Also, wenn du planst das Schlafzimmer in diesen magischen Stil einzurichten, können dir diese Bilder eine Menge Inspiration geben.

In diesem Zimmer kann man alles finden, was in der Zaubererwelt wichtig ist.

 

Auch auf den kleinsten Dingen, wie zum Beispiel auf dem Lichtschalter, steht ein Zauber.

Hexenbilder für eine Harry Potter Deko
Advert

source

 

Es wurde auch ein wunderbarer Besen aufgehängt, der für das Baby später in den Quidditch Spielen unerlässlich wird.

 

Es gibt auch ein Foto vom richtigen Orden des Phönix!

Diese Eltern wissen, wie man professionell das Schlafzimmer einrichten kann.

Die großen Harry Potter Fans erkennen sicher alle kleinen Einzelheiten auf den Fotos.
– Ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut!

Wohndeko mit Harry Potter Accessoires
Advert

source

Die Kleider des Kleinen sind auch von Harry inspiriert. Er wird so süß sein, wenn er diese Kleiderstücke anhaben wird!

 

Alraun und Fleischfressender Schneckenschutz:

Ein Exemplar des Tagespropheten:

Die Brille und der Brief dürfen auf keinen Fall fehlen!

Brille und Briefe von Harry
Advert

source
 

Fang ist auch hier!

In Onlinekaufhäusern kann man wirklich alles finden, was man zu einem von Harry inspirierten Schlafzimmer braucht!

Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Zimmer einrichten!
Weitere tolle Bastelanleitungen, Beautytipps und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!
Advert