die besten Dekorationen aus Holz
DekorationDIY

Nicht wegschmeißen! Damit dekorieren! – Kreative Dekorationen aus Holz.

Schmücke dein Haus oder den Garten mit diesen kreativen Dekorationen aus Holz!

Nicht wegschmeißen! Damit dekorieren! - Kreative Dekorationen aus Holz.

Man würde gar nicht denken, was für tolle Sachen aus einem Ast oder einem Brett gemacht  werden können. Wir brauchen nicht unbedingt viel Geld dazu, unser Haus schön einzurichten und mit Designer-Dekoration zu schmücken, manchmal reicht auch ein kleiner Ast. Also, wenn du das nächste Mal ein Stück Holz siehst, schmeiße es nicht weg und lass es nicht auf dem Boden liegen, sondern bastele etwas Schönes und Nützliches daraus. Schau dir diese kreativen Dekorationen aus Holz an und lass dich inspirieren!

DIY Dekoideen mit Holz - selber machen

 

Es ist bald Frühling

Die Stimmung dieses Zimmer ist so beruhigend, die Holzregale und der kleine Ast in der Vase bringen die Natur ins Haus. Es ist so, als ob es schon wirklich Frühling wäre.

DIY Motivationswand

Nimm ein paar alte Bretter und male Wörter darauf, die dich motivieren. So wird nicht nur dein Wohnzimmer einzigartig, sondern deine Motivation wird immer ein wenig stärker, wenn du diese Dekoration anschaust.
rustikale Wohndeko mit Holz- Wanddeko Ideen
source

Regal aus einer Transportpalette

Schick und rustikal. Eine perfekte Shabby Chic Dekoration und du benötigst dazu nur eine alte Transportpalette und ein wenig Kreativität.

Regal aus Holz gestalten-rustikale Wanddeko

source

Kreativer Nachttisch

Diesen Nachttisch kannst du aus einem alten Brett und Schnur oder aus einer alten Schaukel nachmachen. Man muss ihn nur mit Hilfe eines Hakens an der Decke befestigen. Cool, nicht wahr?!

 

Beleuchte den Raum

Ein altes Brett und eine Menge Glühbirnen und du hast schon eine tolle  Lampe, die einzigartig ist und z. B. das Esszimmer perfekt beleuchten kann. Wickele die Kabel der Glühbirnen um das Brett, dann befestige die Lampe mit einem starken Seil an der Decke.

DIY Lampe aus Holz - Deko Ideen mit Lampen

source

Bäumchen der Feen

Aus einem Ast kannst du im Handumdrehen ein hübsches Bäumchen zaubern. Ein paar Papierblumen und Perlen verwandeln den kleinen Ast in den hübschesten Schmuck unter den Dekorationen aus Holz.

Äste schmücken - DIY Deko Ideen - Frühlings-Dekoration

source

Untersetzer aus Holzscheiben

Diese Untersetzer zeigen für mich die pure Liebe zur Natur. Wenn du solche kleinen Holzscheiben findest, die etwa so breit sind wie ein Glas, schmeiße sie nicht weg. Schleife sie glatt und verziere sie mit einem Muster deiner Wahl. Sie werden sicherlich auch deinen Gäste gefallen.

Süße Kerzenhälter

Dekorationen aus Holz passen zu jedem Anlass. Diese süßen Kerzenhalten wurden für eine Hochzeit im rustikalen Stil gebastelt. Wenn du keine Profitischlerin bist, bitte am besten jemanden um Hilfe, wenn du sie nachmachen möchtest.

 

Couchtisch aus Holz

Nimm ca. 15-20 Holzstücke und binde sie mit einem Seil zusammen. Lege eine Scheibe Glas darauf und du hast einen neuen Couchtisch! Worauf du achten musst: die Holzstücke sollten gleichgroß sein, damit sie richtig stehen können.

Couchtisch aus Holz gestalten- kreative Wohndeko

source

Fotos auf Holz übertragen

Rustikal und persönlich. Diese Dekorationen aus Holz sind nicht nur einfache Dekorationen, sondern auch eine Sammlung deiner wunderschönen Erlebnisse. Schau dir unseren vorherigen Artikel an, wie du deine Fotos auf Holz übertragen kannst!

DIY Bücherregal

Aus einem heruntergefallenen Ast kannst du das schönste Bücherregal der Welt zaubern. Ein Künstler aus Chile zeigt dir, wie es gemacht werden kann.

Lagerfeuer mit den Freunden

Ich weiß, dass es keine Dekoration ist, aber es gibt kaum was Schöneres, als zusammen mit der Familie oder mit den Freunden an einem Lagerfeuer zu sitzen. Aus den übrig gebliebenen, kleinen Holzstücken könnt ihr ein warmes Lagerfeuer machen und einen wunderbaren Abend miteinander verbringen.

Lagerfeuer Ideen - Frühlingsaktivität mit Freunden

source

Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Nachmachen!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!