Latest Posts

Gesichtsmaske gegen Akne
Beauty

Do It Yourself Gesichtsmaske gegen Akne

Do It Yourself Gesichtsmaske gegen Akne – Diese hausgemachte Gesichtsmaske gegen Akne wirkt so, wie ein Wundermittel!

Do-It-Yourself-Gesichtsmaske-gegen-Akne

Nicht nur Teenager, sondern auch Erwachsene ärgeren sich oft wegen Akne. Sie kann unser Gesellschafts-, Arbeits- und Privatleben erschweren, doch du brauchst nie mehr eine Menge Geld für verschiedene Gesichtspflege-Produkte oder teure Medikamente auszugeben! Mit Hilfe dieser DIY Gesichtsmaske gegen Akne werden deine Probleme verschwinden.

Gesichtsmaske gegen Akne

Am meisten nutzen wir Kurkuma zum Nachwürzen von hausgemachten Currys. Du hast sicher nicht gedacht, wie wunderbar Kurkuma wirkt, wenn es um die Hautaufhellung geht. Dieses östliche Gewürz mit Naturjoghurt kombiniert, bildet eine großartige Gesichtsmaske, die die Akne verursachenden Bakterien vernichtet und die Entzündungen beruhigt. Gleichzeitig entfernt sie auch das überschüssige Öl deiner Haut.

Für die Vorbereitung der Maske benötigst du nur Kurkuma und ein wenig Naturjoghurt, für das Auftragen eine Gesichtsmaskenbürste und für die Entfernung einige Feuchttücher.

Gesichtsmaske gegen Akne

 

 

In Indien haben die Bräute diese Maske schon seit Jahrhunderten genutzt, um für ihre Hochzeit wunderschöne Haut zu haben. Sie haben schon damals gewusst, dass Kurkuma entzündungshemmend und antiseptisch ist, und so wirkt, wie eine Anti-Aging Creme. Außerdem ist es sehr effektiv gegen Akne und hilft die Narben auf dem Gesicht zu beseitigen. Joghurt ist reich an Vitamin B und an Zink, wehrt Akne ab, beugt Mitessern und Pickeln voll, glättet die Haut und reinigt die Poren.

Gesichtsmaske gegen Akne

Diese Video Anleitung von  SuperPrincessjo zeigt dir, wie du diese wunderbare Gesichtsmaske gegen Akne zu Hause vorbereiten kannst., außerdem zeigt sie dir wie du die Maske richtig aufträgst.

DIY Behandlung gegen Akne

 

Also, misch einen Esslöffel Joghurt und einen Esslöffel Kurkuma zusammen. Trag deine DIY Maske, so wie du es in dem Video gesehen hast, auf und lass dieses gelbe Gewürzwunder 20 Minuten lang einwirken. Danach wasche sie mit kaltem Wasser ab. Verwende die Maske zwei Mal pro Woche und du wirst nie wieder Probleme mit Akne haben! Deine Haut wird so sauber sein, wie du es dir immer erträumt hast.

Pin das  Bild für später!

Gesichtsmaske gegen Akne

source

 

Danke, dass du meinen Artikel, DIY Gesichtsmaske gegen Akne, gelesen hast!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!