Diese Hundebetten sind so süß - dein Hündchen würde eins sicher lieben!
DIY

Diese Hundebetten sind so süß! Dein Hündchen würde eins sicher lieben!

Diese Hundebetten sind so süß! Dein Hündchen würde eins sicher lieben!

Verwöhne dein Hündchen (oder deine Katze) mit super bequemen und niedlichen Hundebetten, die du selbst gemacht hast. Da unsere kleinen, vierbeinigen Freunde das Beste verdienen!

Diese Hundebetten sind so süß! Dein Hündchen würde eins sicher lieben!

Umfunktioniertes Bett

Verwandel ein altes Schubfach, einen Koffer, eine Weinkiste oder eine Picknickkiste in ein tolles Hundebett. Du brauchst diese nur mit weichen Deckchen füttern und dein Hündchen hat schon ein neues Bett, das allein für es geplant wurde.

Hundebox-Nachttisch

Tagsüber sieht dieses Möbel  wie ein einfacher Nachttisch aus, aber am Abend, wenn du die Tür öffnest, entdeckst du ein tolles Hundeschlafzimmer. Geniale Idee!

Der kleine rote Wagen

Entferne die Räder und die Achsen, dann mach den Wagen mit einem Hundekissen bequem. Kleb Möbelpolster unter, um Kratzern vorzubeugen.

Hundebetten aus gewebten Plattformen  für die größeren Hunde

Wenn dein Freund ein bisschen größer ist, wird er ein solches Bett brauchen.

Umfunktionierter Koffer

Wie ich  schon erwähnt habe, kannst du aus einem alten Koffer ein tolles Hundebett basteln. Füll den Koffer mit bequemen und weichen Stoffen und steck das Lieblingsspielzeug deines Freundes in die innere Taschen des Koffers.

Umgewandelter Fernseher

Erinnerst du dich noch daran, dass damals die Fernseher schöne, große Möbelstücke waren? Hast du einen vielleicht einen im Keller? Falls ja, mach daraus ein königliches Bett. Dein Hündchen wird es einfach lieben!

Beistelltisch auf dem Kopf

Färb einen alten, nicht genutzten Beistelltisch in eine schöne Farbe, lass ihn trocken, dann stell ihn auf den Kopf und mach einen gemütlichen Platz für deinen kleinen Prinzen.

Versteckbett

Diese Art der Hundebetten ist die beste für ein Hündchen, das sich gerne versteckt, aber immer in der Nähe der Familie sein möchte.

Holzkistenhundebettchen

Aus einer Holzkiste kannst du mit Liebe das bequemste Bettchen für deinen kleinen Freund machen. Je älter die Kiste ist, desto schöner wird das Bett sein!

Umfunktionierte Schubfächer

Das ist solch eine süße Idee, die dir sicher helfen wird, wenn du nicht nur eins, sondern mehrere kleine Babys hast. Gestalte deine hübschen Hundebetten im schönen Shabby-Chic-Stil und mach sie bequem!

Oder bastel aus einem Fass ein tolles Bettchen!

Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Basteln!
Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!