DekorationDIYInspirationWeihnachten

7 Disney Dekorationen, die Weihnachten noch zauberhafter machen

7 Disney Dekorationen, die Weihnachten noch zauberhafter machen

7 Disney Dekorationen, die Weihnachten noch zauberhafter machen

Von den Weihnachtsbaumkugeln bis zu den Weihnachtssocken, die Weihnachtszeit wäre ohne Disney Dekorationen nicht komplett. Hier ist also eine kleine Sammlung für die Kinder in uns allen:

 

 

Mickey Weihnachtskugeln

Nachdem du gelesen hast, wie einfach aus drei Kugeln eine klassische Mickey Mouse gemacht wird, wirst du die Weihnachtskugeln ganz anders sehen. Man braucht dazu zwei kleine Kugeln aus Plastik und eine größere, ein scharfes Messer, einen Permanentmarker, eine Heißklebepistole, und Schleifen, falls du nicht nur Mickey sondern auch Minnie basteln möchtest.
Schneid mit dem Messer die Aufhängungen der kleinen Kugeln ab, markier zwei Punkte für die Ohren auf dem größeren Kugel und kleb sie mit der Heißklebepistole auf. Aufhängen und bewundern, fertig!

 

 

Mike Wazowski Weihnachtsschmuck

Ziere den Baum mit einer niedlichen Version deines Lieblingcharakters von der Monster AG. Nimm einen Glaskugel, gieß grüne Farbe hinein und mal ein süßes Gesicht für Mike! Er scheint Spaß zu verbreiten, anstatt uns zu erschrecken. Er ist die witzigste unter den Disney Dekorationen, nicht wahr!?

DIY Mickey und Minnie Weihnachtssocken

Diese Socken sehen so toll aus, dass sie deinen Kindern besser gefallen werden, als die darin gesteckten Geschenke.

 

Disney Weihnachtsbaum

Sind dir die Disney Weihnachtskugeln nicht genug? Diese Dekoration verwandelt den ganzen Baum in Mickey!

DIY Olaf Schneekugel

Die aller schönste unter den Disney Dekorationen! Schau dir mal an, wie man selber Schneekugel basteln kann und schließe Olaf und seine Fröhlichkeit in einem Kügelchen ein!

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren: Zuckerstangenrodel

Binde einige süße Geschenke für deine Königin Elsa zusammen und überrasch sie mit diesem „Frozen“ Zuckerstangenrodel.

Mickey Glöckchen

Mit einer Heißklebepistole kannst du wunderbare Sachen schaffen, wie zum Beispiel diese Mickey Glöckchen. Sie sind rot und grün und sehen so wie Mickey aus. Perfekt!

Danke, dass du den Artikel „7 Disney Dekorationen, die Weihnachten noch zauberhafter machen“ gelesen hast und viel Spaß beim nachmachen!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!