...
15 + 3 fantastische Nail Design Ideen für sonnige Maniküre
NÄGEL IDEENSCHÖNHEIT

15 + 3 fantastische Nail Design Ideen für sonnige Maniküre

Advert
Advert

15 + 3 fantastische Nail Design Ideen für sonnige Maniküre

15 + 3 fantastische Nail Design Ideen für sonnige Maniküre

Wir können auf der Suche nach dem schönsten Nail Design nie genug Bilder und Videos sehen! Es gibt so viele traumhafte Ideen, dass wir uns einfach nicht entscheiden können und immer wieder neue Designs ausprobieren wollen, nicht wahr meine Damen!? Lasst uns also beginnen!

 

 

Nail Design – Frühling auf deinen Nägeln

Sommerliches Nägeldesign selber machen mit Streifen und Blümchen

Pastellfarben, Rosen und Glitter. Brauchen wir mehr? Nein, diese Maniküre ist einfach vollkommen!

Elegante Spitze

matte Nägel mit Spitze und Blumen- Naildesign
Advert

Diese Maniküre passt zu jeder Gelegenheit. Die Farben und das Spitzenmuster wirken natürlich und elegant.

Ahoi!

maritimes Nageldesign mit Blau-Weiß Farben

Sehnst du dich nach dem sandigen Strand? Dann ist diese Maniküre mit Marine-Muster genau das Richtige für dich! Stell dir vor, dass du gerade in einem Strandkorb sitzt. Oh, das wäre so schön!

Regenbogen – Nail Design

Regenbogenfarben-Naildesign für den Sommer

Such nicht weiter nach dem Regenbogen, denn er befindet sich auf deinen Nägeln!

Pfefferminzgrün

Pfefferminz-Grüne Maniküre-Modische Nägel für den Sommer

Diese Farbe und die kleinen Dreiecke sind sehr schick. Kombiniere ruhig die Nuancen!

3D-Blumen – Nail Design

elegante Pink-Schwarze Nägel mit Rosen
Advert

Ich bin jetzt total verliebt! Dieses Nail Design sieht so unglaublich cool, aber trotzdem elegant aus, dass ich es nächstes Mal unbedingt haben möchte.

Ein tolles Leopardenmuster, bitte!

Ombre-blaue Nägel mit Leomuster

Mit Ombré und Glitter sehen deine Nägel super wild aus!

Nail Design – Royales Rot

Adelige Rot-Goldene Maniküre

Jede richtige Frau sollte diese Nail Art mindestens einmal ausprobieren. Du wirst dich richtig weiblich fühlen, wenn du rote Nägel hast. Als ob du die ganze Welt um dich herum regieren könntest.

Das richtige Sommer Nail Design

Glitzernde Nägel mit weißen und gelber Akzenten

Mir fällt sofort der Sommer ein, wenn ich auf diese Maniküre blicke. Dir auch?

Lavendel

Buntes Nageldesign mit Lila und Rosa und Strassteinen
Advert

Diese Nuance ist so märchenhaft. Sie gehört ohne Zweifel zu den Top-Farben des Frühlings und des Sommers.

 

Traumfänger

Festival-Nägel-wunderschöner Look mit Essie

Diese Farben und das Muster gehören definitiv zum schönen Wetter.

Weißes Ombré Nail Design

Nude-Ombre Nägel

Eleganz pur! Die schönste Idee für eine wichtige Veranstaltung.

Blumenpracht

Glänzende rosane Nägel mit Blumenmuster

Umwerfendes Matt Nagel Design

Nageldesign Essie-matt-Blau und glitzer-Blau
Advert

Schwarz ist immer eine gute Wahl, am besten mattes Schwarz!

Wow! Diese Maniküre ist der Frühling selbst!

Nail Design Ideen für sonnige Maniküre-Nude-Blau Blumenmuster-Essie

Zum Schluss schau dir noch drei zauberhafte Video-Anleitungen an!

Frühlingsblume:

 

Rote Rosen Nail Art:

 

Leichte Schmetterlings Nail Art

 

Danke fürs Lesen und vergiss nicht den Artikel mit deinen Freundinnen zu teilen!

Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

Advert