Wahnsinnig coole Sachen die du mit einer Heißklebepistole machen kannst
DIY

Wahnsinnig coole Sachen, die du mit einer Heißklebepistole machen kannst

Wahnsinnig coole Sachen, die du mit einer Heißklebepistole machen kannst

Wahnsinnig coole Sachen, die du mit einer Heißklebepistole machen kannst

Hast du gewusst, was für tolle Sachen mit einer Heißklebepistole gemacht werden können? Wir zeigen dir einige DIY Ideen, die total In sind. Aber Achtung! Sie sind heiß!

Geschmolzene Kreidenkunst

Nimm den Klebstoff raus und steck Kreiden aus Wachs in die Klebepistole. Die Kinder werden dieses Projekt einfach lieben. Du musst aber unbedingt wissen, dass die Klebepistole danach für andere DIY Projekte nicht mehr geeignet ist. Ihr solltet also am besten eine ältere und billigere benutzen. Zeig den Kleinen, wie sie mit einer Klebepistole arbeiten können und lass sie während des Projekts auf keinen Fall alleine.

Versiegel einen Umschlag nach altem Stil

Einen Brief zu schreiben ist  heutzutage echt selten. Mach Briefe bei euch wieder populär mit diesem Trick. Die Methode ist die gleiche, wie bei der geschmolzene Kreidenkunst.

Mach eine einzigartige Vase

Nimm eine einfache Vase und lass deine Kreativität etwas Neues und Schönes schaffen.

Individuelle Gläser

„Mal“ mit deiner Heißklebepistole persönliche Nachrichten oder Muster auf die Gläser, dann füll sie mit etwas Leckerem oder Hübschem und überrasch damit deine Geliebte.

 

 

DIY Pinselreinigungsmatte

Spar ca. 40 Euro und mach dir selbst eine Pinselreinigungsmatte, die eine coole Alternative für eine teure Matte ist.

So kannst du eine selber machen:

Keine rutschigen Kleiderbügeln mehr

Ein paar Streifen und deine Kleiderbügel werden nie mehr rutschen.

 

…und auch keine rutschige Hausschuhe mehr

Eine Heißklebepistole kann das Problem der rutschigen Hausschuhe auch im Nu lösen.

 

Wunderschönes Korallenmeisterwerk aus Draht, Klebstoff und Farbe

Korallen Deko selber machen aus Klebstoff - Bunte Koralle Wohndeko

Es scheint ganz schwer zu sein, aber man kann sie wirklich leicht nachmachen. Und du brauchst dazu wirklich nur Draht, deine Klebepistole, Farbe und einen Pinsel.

Selbstgemachtes Indianerzelt

Mach für die Kinder ein zauberhaftes Indianerzelt ohne Nähen!

Kritzel auf ein Nudelholz, um einen eigenen Rollstempel zu machen

Nimm einen Permanentmarker und zeichne ein schönes Muster auf ein Nudelholz. Dann „mal“ es mit Klebstoff über und du hast schon einen eigenen Rollstempel.

 

DIY Zauberstab a lá Harry Potter

Nimm ein Essstäbchen und mal es dunkelbraun an. Lass die Farbe trocknen und danach verzauber sie mit heißem Klebstoff.

Danke, dass du den Artikel „Wahnsinnig coole Sachen, die du mit einer Heißklebepistole machen kannst“ gelesen hast und viel Spaß beim Nachmachen!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!