So kannst du am schönsten eine Leiter in dein Interieur einarbeiten
Dekoration

So kannst du am schönsten eine Leiter in dein Interieur einarbeiten

So kannst du am schönsten eine Leiter in dein Interieur einarbeiten

All‘ diese Projekte sind sehr einzigartig und geben deinem Zuhause einen charmanten und anspruchsvollen Look. Schau dir mal unsere Ideenliste an, lass Dich inspirieren und arbeite eine Leiter nach deinem Geschmack in das Interieur des Hauses ein!

So kannst du am schönsten eine Leiter in dein Interieur einarbeiten

 

Heimbüro im skandinavischen Style

So kannst du am schönsten eine Leiter in dein Interieur einarbeiten - Heimbüro

source

Falls du nicht genug Platz hast oder nicht einen Haufen Geld für die Dekoration deines Heimbüros ausgeben möchtest, such einen hübschen Stuhl und eine Leiter aus.  Mit Hilfe dieser Idee kannst du den Platz maximal ausnutzen.

Häng die Töpfe auf!

Hast du bisher keine Ahnung, wohin du die vielen Töpfe und Körbe tun sollst? Die Lösung ist super einfach und verleiht der Küche eine rustikale Atmosphäre, die das Kochen noch interessanter macht.

Eine kreative und nützliche Dekoration

Oft vergessen wir, dass die Wand über unserem Bett auch dekoriert werden sollte. Wenn du diese Idee verwirklichst, werdet ihr nicht nur eine schöne Dekoration in dem Schlafzimmer haben, sondern auch Platz für Fotos oder für andere wichtige Kleinigkeiten.

Leiter statt Regale

So kannst du am schönsten eine Leiter in dein Interieur einarbeiten - Küche

source

Es sieht so toll aus, wenn du sie statt Regale in die Küche stellst. Du kannst deine Kochbücher und einiges Geschirr schön darauf stellen. Sie werden dann immer vor deinen Augen sein und du musst nicht in der ganzen Küche nach ihnen suchen.

Rustikale Familienfotoausstellung

Eine einzigartige Art deine Familienfotos aufzustellen. Eine perfekte Idee, wenn du den rustikalen Stil magst.

Halte Ordnung im Badezimmer

Halte deine Tücher, Kosmetikartikel und andere Sachen immer schön in Ordnung. Mit einer Leiter wirst du Platz genug für alles haben und du brauchst keine Regale zu kaufen und an der Wand zu befestigen.

DIY Garderobe für die Kleidersüchtige

So kannst du am schönsten eine Leiter in dein Interieur einarbeiten - DIY Garderobe

source

Ich habe nie genug Platz in meinem Schrank. Wiederholst du auch diesen Satz fast jeden Morgen? Kauf einige Kleiderbügel, dann häng deine Kleider einfach auf die Leiter auf! Du wirst sofort für alles Platz haben und alles besser überblicken.

Du kannst auch deine Schuhe auf die Leiter aufhängen!

 

 

Frisch die Wohnung mit Pflanzen auf!

Dank dieser Idee werden sie immer Platz genug haben und du kannst sie auch als Dekoration nutzen. Holz und Blumen zaubern ein Stück Natur in das Zimmer!

Solch ein stimmungsvolles Esszimmer würden wir alle gerne haben!

So kannst du am schönsten eine Leiter in dein Interieur einarbeiten - Esszimmer

source

Falls Holz im Raum dominiert, ist es ein Plus, das fast gar nichts kostet, aber das Design vervollständigt.

Kauf keine Regale!

Falls  du eine schnelle und schöne Lösung suchst, hast du die beste Idee gefunden.

Ich weiß, wie dein neuer Nachttisch aussieht

Nutz eine kleine Leiter als Nachttisch. Es ist praktisch, da du sie im Nu an einem neuen Platz aufstellen kannst.

Danke, dass du meinen Artikel gelesen hast. Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!