Leuchtende Wandmalerei – als die Lichter erlöschen siehst du eine neue Welt
DekorationInspiration

Leuchtende Wandmalerei: wenn die Lichter erlöschen, siehst du eine neue Welt

Leuchtende Wandmalerei: wenn die Lichter erlöschen, siehst du eine neue Welt

Eine Künstlerin hat etwas unglaublich Schönes geschaffen. Als die Lichter ausgehen, verwandelt ihre leuchtende Wandmalerei das Zimmer in eine neue Welt.

Leuchtende Wandmalerei: wenn die Lichter erlöschen, siehst du eine neue Welt

Diese talentierte Malerin heißt Bogi Fabian. Sie hat mehrere Projekte in der ganzen Welt und arbeitet daneben in ihren Studios in Ungarn und in Wien. Bogi arbeitet in verschiedenen Bereichen, wie Malerei, Bildhauerei, Innenarchitektur, Töpferei, Modellierung, Möbel Design, Video, Körperbemalung usw. Ein typisches Merkmal ihrer Arbeit ist, dass ihre Werke in der Dunkelheit oder unter UV-Licht leuchten. Es hat für sie mehrere Jahre lang gedauert, diese eigene Technik zu entwickeln. Nicht vergebens, da ihre leuchtende Wandmalerei in kurzer Zeit sehr populär geworden ist.

Lass das Universum in dein Zimmer rein!

Leuchtende Wandmalerei - glänzende Wanddeko selber machen

source

„Meine Kunstwerke haben immer einen exakten Verstand: ich möchte eine Geschichte erzählen, auf eine besondere Situation aufmerksam machen, Gefühle und Emotionen schaffen, die Menschen ermutigen sich kritisch Gedanken zu machen, andere inspirieren, die anderen motivieren das Gleiche zu tun… Das Wichtigste ist, dass das finale Kunstwerk harmonisch aussieht und die Nachricht übermittelt, die ich schaffen wollte.“ – sagt sie.

 

Welche Farben nutzt sie?

Die leuchtende Wandmalerei, die sie macht, ist einfach unglaublich. Die Farben, die sie beim Malen dieser Kunstwerke verwendet, sind in den Geschäften nicht erhältlich. Sie erstellt und mischt ihre eigenen Farben und gibt sich große Mühe, um das beste Ergebnis zu erreichen. Das bedeutet, dass sie verschiedene Materialen und Techniken verwendet. Es ist immer eine große Herausforderung, was Neues zu perfektionieren, aber so werden all‘ ihre Kunstwerke einzigartig sein.

 

Ihre Technik:

Leuchtende Wandmalerei – ausgefallene DIY Wanddeko Ideen

source

Sie mag mit ihren Händen arbeiten, weil sie so die Materialen mit ihren Fingern spüren kann. „Es hört sich komisch an, aber ich spüre die Oberfläche mit meinen Fingern und ich stelle eine intensive Verbindung mit meinem Kunstwerk her.“-schreibt sie auf ihrer Webseite. Außerdem nutzt sie verschiedene Equipments, wie Airbrush, Pinsel, Schwamm, Handschuhe aus verschiedenen Stoffen und noch eine Menge Sachen, mit denen man malen kann. Mehr Infos darüber, wie solch eine zauberhafte, leuchtende Wandmalerei gemacht wird, verrät sie uns leider nicht.

Danke, dass du den Artikel gelesen hast!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!