DIY Ideen für die die die Blumen nicht lange im Leben halten können
DekorationDIY

DIY Ideen für die, die die Blumen nicht lange im Leben halten können

DIY Ideen für die, die die Blumen nicht lange im Leben halten können

Falls du keinen Garten bauen kannst und die Blumen bei dir nicht lange am Leben bleiben, sind diese Ideen perfekt für dich!

DIY Ideen für die, die die Blumen nicht lange im Leben halten können

Bastele einen Blumentopf mit unechten Blüten aus Stiften!

Blumentopf selber basteln - Kunstblumen Deko

source

Perfekte Geschenkidee für alle, die immer viel schreiben. Man braucht dazu nur einen Blumentopf, eine Tüte kleine Steine, Kunstblumen, ein Klebeband, und einige Stifte.

 Niemand wird dir glauben, dass du diese Sukkulenten aus Klebeband gemacht hast.

Aber du hast diese Blumen wirklich aus Klebeband gemacht, weil du so genial bist.

Und so wird’s gemacht:

DIY Sukkulenten aus Klebeband:

 

 

Dieses süße Gras in diesem kleinen Übertopf wird dich sicher inspirieren.

Weizengras inspiriert uns gesünder zu essen und mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen.

 

 Diese Tulpen aus Papier sehen so hübsch aus!

Tulpen Origami-Blumen aus Papier basteln

source

Als wir noch klein waren, haben wir ganz viel mit Papier gespielt und die Frau Lehrerin oder der Herr Lehrer hat uns in der Schule einige ganz praktische und interessante Origami Hacks beigebracht. Erinnerst du noch daran, wie man Tulpen falten kann? Falls nein, zeige ich es dir wieder:

 

Glänzende DIY Kakteen aus Folie

Nimm ein paar Kartonpapiere und schneide die gewünschten Kaktusformen aus. Aus verschieden grünen Folien schneide dasselbe Muster aus, dann kleb die Folie auf das Papier. Die leeren Dosen aus Metall werden die Übertöpfe sein. Man muss nur zuerst die scharfen Enden abschneiden, dann die Dosen bemalen. Nachdem sie trocken geworden sind, fülle sie mit kleinen Steinen und stell die fertigen Papier – Kakteen hinein. Sie sehen besser aus, als echte Kakteen, nicht wahr?!

 

Danke, dass du den Artikel „DIY Ideen für die, die die Blumen nicht lange im Leben halten können“ gelesen hast und viel Spaß beim Nachmachen!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!