Keine Zeit – keine Sorge: DIY Frisur Ideen für den perfekten Look im Nu
Beauty

Keine Zeit – keine Sorge: DIY Frisur Ideen für den perfekten Look im Nu

Keine Zeit – keine Sorge: DIY Frisur Ideen für den perfekten Look im Nu

Es kommt oft vor, dass wir nicht so viel Zeit haben, um uns eine wunderschöne Frisur zu zaubern. Trotzdem wollen wir immer perfekt aussehen. Mach dir keine Sorgen. Hier findest du märchenhafte Frisur Ideen, die du selbst im Handumdrehen nachmachen kannst.

Keine Zeit – keine Sorge: DIY Frisur Ideen für den perfekten Look im Nu

Falscher Fischgrätenzopf

DIY Last Minute Frisurideen

Falls es zu lange dauern würde, einen normalen Fischgrätenzopf zu flechten, mach einen falschen! Folge den Schritten und in zwei Minuten wirst du einen fantastischen Fischgrätenzopf haben.

Halboffener Dutt mit Knoten

DIY Topp Frisur in wenigen Minuten

Schnell und sieht perfekt mit jedem Outfit aus. Nimm eine Strähne von beiden Seiten und mach einen Knoten. Dann mach noch einen Knoten und befestige ihn mit einer Haarklammer.

 

Eleganter Pferdeschwanz

Mach einen niedrigen Pferdeschwanz so, dass eine Strähne auf beiden Seiten deines Gesichts vorne bleibt. Dann binde diese Strähnen um dein Haargummi herum, so wie auf dem Foto in den Schritten 3 und 4 gezeigt. Die Enden der Strähnen mit Haarklammern befestigen und der elegante Pferdeschwanz ist schon fertig.

Frisur Ideen Nr. 4: Flechten, drehen und einwickeln

DIY Hochsteckfrisur für lange Haare

source

Zuerst mach einen schönen, niedrigen Pferdeschwanz, dann lockere ihn ein bisschen aus. Als Nächstes mach einen Zopf. Danach zieh ihn über dem Haargummi durch deinen Pferdeschwanz. Wiederhole den letzten Schritt und am Ende befestige deine Haare mit Haarklammern.

 

Games of Thrones Zopf

Ist Games of Thrones eine deiner Lieblingsfernsehserien? Dann wird diese Idee dir sicher sehr gefallen. Falls nein, ganz egal – diese Frisur sieht so hübsch aus, dass du sie unbedingt nachstylen solltest.

Flügel der Engel

Als letztes möchte ich dir die märchenhafteste unter den Frisur Ideen zeigen, die sich leicht nachstylen lässt und wunderschön ist. Eine talentierte Video Bloggerin, CinthiaTruong, hat eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für uns gemacht. Schau sie dir mal an:

 

Danke schön, dass du den Artikel „Keine Zeit – keine Sorge: DIY Frisur Ideen für den perfekten Look im Nu“ gelesen hast! Viel Spaß beim Nachmachen!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!