...
Einzigartigen DIY Valentinstag Geschenke für Männer
DIY

Einzigartige DIY Valentinstag Geschenke für Männer

Advert
Advert

Einzigartige DIY Valentinstag Geschenke für Männer

Findest du Rosen und Schokolade doch ein bisschen langweilig? Gib eurer Beziehung einen Schub und überrasche deinen Geliebten mit DIY Valentinstag Geschenke.

Einzigartige DIY Valentinstag Geschenke für Männer

Hier findest du eine Menge Geschenk Ideen. Diese Sachen würdest du in einem Geschäft sicher nicht finden.

DIY Geschenkideen für Männer zu Valentinstag

Romantische Überraschung mit Herzen aus Mehl

Geschenke selber machen - Valentinstag Ideen

Mach eine ganz besondere Valentinstagskarte! Aus einem größeren Bogen Kartonpapier und Mehl kannst du einen einzigartigen Pfad gestalten, der ihn gerade zu dir führt.

 

Miniatur Notizbuch

Mini Notizbuch selber machen - kreative Geschenkideen
Advert

Wenn er gerne Notizen macht, ist es eines der perfekten DIY Valentinstag Geschenke für ihn. Du kannst die Größe und das Design des kleinen Notizbuches selber gestalten, so wird es wirklich ein sehr persönliches Geschenk sein.

So wird’s gemacht:

Notizbuch anleitung - Süße Geschenkideen für Männer

Kundenspezifische Bierflaschen

Bierflaschen schmücken - Getränk mit Liebeserklärung verschenken

Verwandele die Lieblingsgetränke deines Schatzes in etwas noch Besonderes. Ein persönliches Etikett wird dafür sorgen, dass sein Valentinstag genauso fröhlich wird, wie deiner. Denk an etwas, was für ihn und eure Beziehung typisch ist, druck das persönliche Etikett aus und kleb es auf die Flasche. Vergiss nicht das Bier in den Kühlschrank zu stellen! ;)

 

Valentinstagsglühbirne

kreative Bastelidee mit Glühbirnen - Geschenk zu Valentinstag

Aus einem Kabel und aus einem Stück Holz kannst du deine eigene Valentinstagsglühbirne selbst gestalten. In einer Videoanleitung zeigt dir thatxxrin, wie es gemacht wird. Mit dieser Glühbirne kannst du deinen Geliebten zeigen, dass nicht nur er dein Leben aufheitert, sondern auch du sein Leben aufheitern möchtest.

DIY Valentinstag Geschenke: Valentinstag Glühbirne

 

 

Sträuße anders gemacht

Valentinstag-Strauß aus Knabbereien - DIY Geschenk für Männer
Advert

Wenn dein Freund eine Vorliebe für Süßigkeiten hat, mach ihm Sträuße, aber nicht aus Blumen! Sammele seine Lieblingssüßigkeiten zusammen und binde sie zu einem Strauß. Er wird sich sicher sehr darüber freuen!

 

DIY Schlafzimmerdekoration

Luftballons und Rosenblüten - Liebeserklärung als Geschenk

Nimm ein paar rote, mit Helium gefüllte Luftballons und befestige Fotos von euren schönsten Momente an Bindfäden. Um das Ergebnis zu perfektionieren, streue rote Rosenblätter auf das Bett. Spaß für dich und eine schöne Überraschung für deinen Geliebten.

Persönlicher Fotorahmen

DIY Geschenkideen - Bild mit Liebeserklärung selber machen

Wähle einen schönen Fotorahmen und eins von euren Lieblingsfotos aus. Such ein schönes Zitat oder einen Songtext, und schreib den Text auf ein schönes Papier. Schneide die Mitte das Blattes aus und leg das Foto in die Mitte des Rahmens. Das Papier mit dem Text wird eurem Foto einen persönlichen Touch geben.

 

Schokoriegelkarte

Schokoriegel als Liebeserklärung nutzen - Lustige Geschenkideen

Wenn du eine Last Minute Geschenk Idee brauchst, hol dir Inspiration und sei kreativ. Kauf ihm seine Lieblingssüßigkeiten und finde einen lieblichen und witzigen Text für die Karte. Am besten sollen die Namen der Süßigkeiten irgendwie in dem Text sein, damit du die Schokoriegeln und Bonbons auf die Karte kleben kannst.

Danke, dass du den Artikel „Einzigartige DIY Valentinstag Geschenke für Männer“ gelesen hast. Viel Spaß beim Nachmachen!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

 

Advert