10 + der kreativsten Bücherregal Ideen, die du selbst nachbasteln kannst
DekorationDIYInspiration

10 + der kreativsten Bücherregal Ideen, die du selbst nachbasteln kannst

Advert

10 + der kreativsten Bücherregal Ideen, die du selbst nachbasteln kannst

10 + der kreativsten Bücherregal Ideen, die du selbst nachbasteln kannst

Ein Bücherregal kann das schönste und das tollste Möbelstück unseres Wohnzimmers sein. Trotz der E-Books bevorzugen viele von uns das fühlbare Erlebnis, ein Buch in den Händen zu halten und zu blättern. Die Bücherregale sind die perfekten Plätze, auf denen wir unsere literarische Schatzsammlung lagern können. Machen wir es also mit Stil und verwandeln wir diese Regale in nützliche Dekorationen! Hier sind also mehr als zehn Ideen um dich zu inspirieren. Viel Spaß!

Bäumchen

Liebst du die Natur? Gestalte deine Bücherregale in der Form eines Baumes! Dieser Baum schafft eine schöne Atmosphäre. Du kannst dich immer ein bisschen draußen fühlen, wenn du vor diesem Regal sitzt.

2 in 1

Sessel und Regal in einem. Eine sehr praktische Idee für alle Leseratten, die nach einem langen Tag nicht einmal aufstehen möchten, nur lesen und lesen.

Kreatives Bücherregal

kreatives Bücherregal zum Selbermachen-DIY Ideen mit Möbeln
Advert

source

Mit dieser Idee kannst du den Platz maximal ausnutzen und ein modernes Design gestalten.

Treppe mit zwei Funktionen

Wenn es dich nicht stört, dass jeder auf deinen geliebten Bücher tritt, wurde diese Lösung für dich erfunden.

 

Eingebaute Regale mit Hintergrundbeleuchtung

Einfach erstaunlich, nicht wahr?!

Klavier als Regal wiederverwendet

Dieses Regal ist ein Muss für alle Musiker!

Doctor Who Bücherregal

Bücherregal kreativ gestalten - DIY Wohndeko
Advert

source

Na, bereit für eine Zeitreise? Mit Hilfe eines guten Buches kannst du diese Welt  für eine Weile hinter dich lassen.

USA Regal

Bist du ein großer Reisender? Entdecke die USA gerade aus deinem Zimmer! Du benötigst dazu nur solch ein Regal und einen guten Reiseführer.

Buchrad

Ein tolles Bücherregal, in das du dich hinlegen und dein Buch völlig genießen kannst.

Unsichtbare Regale

Magie der Bücher! Diese tolle Idee, solltest du sofort ausprobieren.

Katzen freundliches Regal

kreatives Regal für Kazenfreunde selber machen
Advert

source

Falls deine Katzen klettern möchten und deine Bücher nicht zerstören sollen, brauchst du unbedingt solch ein Regal.

 

Blumen-Regal in Namen des Frühlings

Eine hübsche Dekoration mit Platz genug für deine Bücher.

Danke fürs Lesen! Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

 

Advert