Rustikale Deko Ideen die in deinem Haus eine besondere Atmosphäre schaffen
Before - AfterDekorationDIY

Rustikale Deko Ideen, die in deinem Haus eine besondere Atmosphäre schaffen

Rustikale Deko Ideen, die in deinem Haus eine besondere Atmosphäre schaffen

Rustikale Deko Ideen, die in deinem Haus eine besondere Atmosphäre schaffen

Es gibt immer was zu feiern und es ist immer so schön, wenn wir unser Heim mit  neuer Dekoration schmücken können. Diese rustikale Deko Ideen werden dir helfen, eine stylishe und gemütliche Atmosphäre in deinem Haus zu schaffen.
Rustikale Deko Ideen mit Holz und Naturmaterialien
5 rustikale Deko Ideen, die in deinem Haus eine besondere Atmosphäre schaffen

 

DIY rustikaler Kaffeetisch aus zwei Europaletten

Es ist leicht solch einen Kaffeetisch zu basteln und er sieht einfach wunderbar aus, wenn er fertig ist. Nimm zwei Europaletten, schmirgel sie, und wenn du möchtest gib ihnen eine neue Farbe, die zu den anderen Möbeln im Wohnzimmer passt. Befestig die Beine (vier gleichgroße Holzstücke) an der oberen Seite einer Palette, dann leg die andere Palette auf die andere und schon hast du einen neuen, rustikalen Kaffeetisch, in dessen Mitte auch deine Zeitungen Platz haben.

 

Lineal an der Wand

Rustikale Deko-Ideen selber machen-Holzdeko

source

Eine wunderschöne und funktionelle Deko, die in einem Haus, in dem Kinder wohnen, nicht fehlen darf. Wähl die Wand, an der das Lineal hängen wird, aus und entscheide, wie hoch du es befestigen möchtest. Danach kannst du schon mit Hilfe eines Zollstockes die Größen auf dem Holz markieren und mit Permanentmarker die Linien ziehen und die Zahlen aufzeichnen.

 

 

 

Regale aus einer Leiter

Diese rustikalen Deko Ideen sind einfach genial. Es ist super einfach solche Regale zu machen und sie passen zu allen anderen Dekorationen im Raum. Bücher, CDs, Blumen, sogar Schuhe kann man auf ihnen lagern.

 

Weinkisten als Couchtisch

Du benötigst nur vier Weinkisten, die du zuerst einfach bemalen solltest, dann so anordnest, wie du auf dem Foto siehst. So wirst du Platz genug in der Mitte und auch an den Außenseiten haben. Mit Schrauben oder mit Nägeln kannst du die Teile aneinander befestigen, aber wenn du möchtest kannst du diesen Schritt ruhig auslassen, so kannst du den Tisch immer und überall neu aufstellen.

 

 

 

Glühbirnen mit Schnurr umwickelt 

Birnendeko selber machen-rustikale DIY Wohndeko

source

Rustikal und ländlich. Um diese Glühbirnen nachzumachen, brauchst du ein wenig Zeit, aber sie sind super hübsch. Du benötigst dazu eine Heißklebepistole mi Klebstoff, ein Stückchen von einem Ast, Schnur und außer Geduld natürlich auch Glühbirnen.

 

 

Danke, dass du den Artikel „Rustikale Deko Ideen, die in deinem Haus eine besondere Atmosphäre schaffen“ gelesen hast und viel Spaß beim Nachmachen!

 

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!