...
Großartige Geschenkidee für Männer, die lieben überrascht zu sein
FÜR MÄNNERGESCHENK IDEEN

Großartige Geschenkideen für Männer, die es lieben überrascht zu werden

Advert
Advert

Großartige Geschenkideen für Männer, die es lieben überrascht zu werden

Jeder weiß, dass Frauen und Männer im Allgemeinen verschiedene Interessen haben und verschiedene Sachen möchten. Deshalb sollten wir vorsichtig sein, wenn wir für die uns wichtigen Männer Mitbringsel kaufen oder basteln. Lass uns jetzt nicht nur eine Geschenkidee, sondern ein Dutzend praktischer Geschenkideen für Männer ansehen!

Großartige Geschenkideen für Männer, die es lieben überrascht zu werden

Natürliche Bierdeckel aus Astscheiben

Geschenkideen für Männer - Glasunterlage aus Holz basteln

Du hast nur Folgendes zu tun: wähl einen heruntergefallenen Ast aus, schneide ihn in dicke Scheiben, dann poliere sie vorsichtig. Er wird dein Geschenk lieben!

Süßes, kleines, personalisiertes Einweckglas

Einweckglas Deko - Geschenke für Männer

Ein kleines Einweckglas kann man für viele Sachen nutzen. Mach daraus einen schönen Halter für seine Zahnstocher, damit er sie immer finden und sogar auch mitbringen kann.

DIY Ledergeldbörse

Ledergeldbörse an Männer verschenken
Advert

Näh ihm eine kleine Geldbörse in der er sein Geld, seine Karten und Dokumente immer dabei haben kann.

Jack Daniel’s Seifenspender

DIY Seifenspender basteln aus leeren Whiskyflaschen
Großartige Geschenkideen für Männer, die es lieben überrascht zu werden

source

Falls dein Mann Spirituosen mag, wird er sicher diesen Jack Daniel’s Seifenspender lieben. Du brauchst nur eine passende Pumpe finden.

Hausgemachtes Säckchen mit Zippverschluss

Kosmetiktasche selber basteln - Geschenke selber machen für Männer

Falls dein Mann Leder nicht so sehr mag, kannst du ihm aus einem alternativen Stoff ein Säckchen mit Reissverschluss nähen.

Selbstgemachte Lesezeichen mit eigenen Fotos

kreative Lesezeichen basteln - Männergeschenke

Beeindruck deinen Vati am Vatertag mit einem einzigartigen Geschenk! Du benötigst dazu nur ein wenig Computerkenntnisse und eure Familienfotos.

Paracord Schlüsselanhänger

Falls der Mann, den du beschenken möchtest, Extremsport liebt, wird dir diese Idee super finden! Der Schlüsselanhänger ist super nützlich, er kann ihn leicht an seinen Rucksack oder seine Hose hängen.

DIY Tafelfarbe-Tasse

Tasse mit Tafelfarbe beschichten - lustige Geschenk-Ideen
Großartige Geschenkideen für Männer, die es lieben überrascht zu werden
Advert

source

Nimm eine einfache Tasse und gib ihr einen persönlichen Look. Er ab sofort seinen Kaffee immer daraus trinken wollen.

Nummernschild als Schlüsselbrett

Schlüsselbrett aus einem Nummernschild basteln

Dank dieses coolen Schlüsselbrettes muss sich dein Mann nie wieder wegen seiner Schlüssel Sorgen machen. Für dieses Geschenk benötigst du nur ein Nummernschild, ein kleines Holzbrett und ein paar Schrauben.

DIY Tischgrill

Uwe Maurer zeigt Dir, wie du für deinen Mann einen tollen Tischgrill  machen kannst. Die Idee ist einfach wahnsinnig!

Magnetisches Armband

magnetisches Armband an Männer verschenken - kreative Accessoires für Heimwerker

Ein ideales Geschenk für alle Männer für jeden Anlässe!

Großartiges DIY Holzschneidebrett

Schneidebrett aus einer Holzscheibe - rustikales Küchenaccessoires basteln
Großartige Geschenkideen für Männer, die es lieben überrascht zu werden

source

Wenn er kochen mag, wird er sich sicher über ein neues Schneidebrett freuen. Du kannst es außerdem noch besonderer machen, wenn du ein persönliches Muster hineinbrennst.

Danke, dass du meinen Artikel gelesen hast. Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

Advert