...
Entdecke die beste Moebel Reparatur Ideen der online Welt
DIYWOHNDEKO IDEENWOHNDESIGN

Entdecke die besten Möbel Reparatur Ideen der Onlinewelt

Advert
Advert

Entdecke die besten Möbel Reparatur Ideen der Onlinewelt

Es ist egal, wie alt oder hässliche das Möbel ist, schmeiß es nicht raus! Wir haben nämlich einige faszinierende Ideen, wie du alten Möbeln einen neuen und schicken Look geben kannst! Entdecke die besten Möbel Reparatur Ideen der Onlinewelt!

Entdecke die besten Möbel Reparatur Ideen der Onlinewelt

Verwandel einen alten Kaffeetisch in ein wunderbares Sitzkissen.  Das Foto zeigt dir, dass es sich wirklich lohnt.

Kaffeetisch renovieren - Vintage Wohndeko selber machen

Gib deiner alten Kommode ein neues Aussehen mit einer frischen Farbe. Die hellen Pastellfarben mit Gold sind gerade sehr beliebt, sie sind also immer eine gute Wahl.

Kommode neu lackieren - Möbel Renovierung-Ideen

Eine kreative Idee: färb einen Polsterstuhl mit einer royalen Farbe und es wird so aussehen, als  ob der Stuhl nagelneu wäre.

Polsterstuhl mit Farbe verschönern - DIY Deko Ideen
Advert

Nicht nur Martha Leone kann diesen Michigan-Stuhl neu polstern und färben. Probier es mal selbst aus!

Stuhl mit neuem Polster und neuer Farbe veresehen - Möbel-Deko Ideen

Wie wäre es, wenn du aus einem Wickeltisch einen schönen Gartenwagen basteln würdest? Ich meine, dass es für den Frühling ein perfektes DIY Projekt wäre!

Wickeltisch wiederverwenden- Gartenmöbel selber machen

Dieses Foto ist der beste Beweis, dass man aus einem alten Möbel etwas sehr Schönes machen kann!

Nachttisch erneuern - alte Möbel wiederverwenden

Glaub es oder nicht, du kannst aus einer nicht genutzten Tür eine tolle, künstlich gealterte Kücheninsel basteln.

Alte Tür wiederverwenden - Gartentisch selber bauen - DIY Gartenmöbel
Advert

Wirf deinen alten rustikalen Stuhl nicht raus, denn die Partysaison kommt und du kannst einen tollen Getränkebehälter aus dem Stuhl machen.  

Stuhl zum Getränkehalter umbauen - DIY Rustikale Möbel selber machen
Entdecke die besten Möbel Reparatur Ideen der Onlinewelt

source

Jemand hatte das Glück zwei gleiche Stühle gefunden zu haben. Er hat aus den beiden eine wunderbare Bank gemacht. Die weiße Farbe hebt die Formen und die unglaubliche Holzarbeit hervor.

Bank aus zwei Stühlen bauen - DIY Gartenbank

Ein Heimwerker hat in dieser altmodischen Kommode eine moderne Hausbar gesehen! Was für eine großartige Idee!

DIY Vintage Kommode - Renovierung-Ideen

Du brauchst nur Seil und schon kannst du aus einem Stuhl eine perfekte Schaukel machen. Aber Vorsicht! Diese Schaukel ist für die kleinen Kinder zu gefährlich!

Gartenschaukel selber machen - DIY Spiel für Kinder
Advert

Eine französische Kommode in eine Bank mit eingebautem Stauraum umzubauen ist eine fantastische Idee! Solch ein Möbelstück sieht sowohl in jedem Schlafzimmer, als auch in jedem Wohnzimmer perfekt aus! Es ist die ideale Leseecke für alle Leseratten! 

Regal umbauen - DIY Wohndeko

Danke, dass du den Artikel „Entdecke die besten Möbel Reparatur Ideen der Onlinewelt“ gelesen hast und viel Spaß beim Nachmachen!

Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

Advert