Latest Posts

Dieser kreative Mann nutzt die Welt, um bunte Kunst Bilder zu machen
DIY

Dieser kreative Mann nutzt die Welt, um bunte Kunstbilder zu machen

Dieser kreative Mann nutzt die Welt, um bunte Kunstbilder zu machen

Viele Menschen sind von der Kunst von Nikolai Tolstyh (ein kreativer Instagram Nutzer) begeistert, da er für seine Kunstbilder die Schönheit der Natur nutzt– und das meinen wir jetzt wortwörtlich. Seine Kunstwerke sind Beispiel dafür, dass man manchmal nur einfache Sachen oder Dinge braucht, um großartige Meisterwerke zu schaffen. Tolstyh schneidet aus weißem Papier die Silhouette verschiedener Tiere aus, dann sucht er für sie einen Hintergrund, der perfekt zum jeweiligen Tier passt.

Dieser kreative Mann nutzt die Welt, um bunte Kunstbilder zu machen

Wie du siehst, sind die Hintergründe den natürlichen Farben der Tiere wirklich sehr ähnlich.

Er hat Blätter eines Baums genutzt, um die Federn dieser kleinen Eule nachzuahmen.

kreative Kunst Bilder - DIY Projekte mit Natur

source

Ohne Zweifel erinnert dieser Baum voller Wurmstiche an die Lieblingsbeschäftigung des Biebers .

Tolstyh lädt uns ein, unsere Umwelt völlig anders zu sehen, indem wir die Umrisslinien vor natürliche Hintergründe stellen.

Die Idee ist relativ einfach und von der Schönheit der Natur inspiriert. „Die Natur hat mich inspiriert“,- sagt er „und ihre Farben [und] ungewöhnlichen Texturen. Wenn du deine Vorstellungskraft nutzt, kannst du leicht einen Fuchs in einem gelben Busch sehen und ein Reh in den Ästen der Bäume.“

Dort, wohin er die Kunst Bilder hält, verändern die Texturen, die Farben und die Muster das Bild. Was für eine einfache, aber großartige Idee! Das Beste ist, das du sie auch ausprobieren kannst!

ausgefallene Bilder selber machen - DIY Bastelideen mit Bildern

source

Die Möglichkeiten sind natürlich unendlich, du wirst es also nie langweilig finden.

Während wir die Welt durch diese Bilder betrachten, sehen wir die Dinge ganz anders.

Die Kunstbilder von Tolstyh helfen uns uns darüber Gedanken zu machen, dass nicht alles in unserem Leben selbstverständlich ist. Bist du damit einverstanden?

Flamingo Bild - DIY Bastelprojekte für Kunstliebhaber

source

Zöger nicht! Probier diese wunderschöne Technik aus und du wirst sehen, dass deine Fotos sehr gut ankommen werden.

Hier ist ein Hirsch im Wald!

Du kannst dir weitere wunderschöne Silhouettenbilder und andere Naturfotos auf Tolstyhs Instagram ansehen.

Danke, dass du den Artikel „Dieser kreative Mann nutzt die Welt, um bunte Kunstbilder zu machen“ gelesen hast und viel Spaß beim Fotografieren!

 

Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!