25+ geniale DIY Deko Ideen und Life Hacks!

25+ geniale DIY Deko Ideen und Life Hacks!

  •  
  •  
  •  
  •  

Hier findest du die besten Ideen unter DIY Deko und Life Hacks!

 

Täglich begegnen wir klitzekleine Hürden, die wir meistern müssen. Die Ärgerlichsten von ihnen kommen meistens in den nervigsten Situationen vor! Nicht wahr? Unser Reisverschluss ziehr sich von alleine nach unten, kaum haben wir Eis in der Hand, tropft es schon auf unsere Klamotten. Immer dann, wenn es nicht sein soll. Mit diesen einfachen Tricks ziehst du den kleinen Nervensägen einen Strich durch die Rechnung! Unter diesen tollen tricks, findest du sicher welche, die auch dein Leben erleichtern werden! Unter DIY Deko und Life Hacks gibt es zahlreiche Ideen die einfach genial sind. Wir zeigen dir einige der Besten!

Trocknertücher und -Bälle werden nicht allzu gerne verwendet. Wusstest du, dass du mit diesem Trick das gleiche erreichst? Gebe einfach eine Kugel aus Alufolie in den Trockner zu deiner Wäsche. Nicht nur der Wäscheraum, sondern auch die Wäsche werden wunderbar frisch und sauber!

Alufolieball zu den Wäschen, DIY Ideen und Lifehacks, DIY Deko
Tennisbälle sind nicht nur zum Spielen da! Sie sind wahre kleine Helfer im Alltagsleben! Probier diese Ideen aus, und du wirst sehen wie toll die Bälle die tägliche Routine unterstützen!
Erdbeeren: Frisch gepflückt und gewaschen sind sie einfach köstlich! Aber niemand mag die kleinen grünen Hütchen. Dieser einfacher Trick erleichtert so einiges: Einfach einen Strohalm durch die Erdbeere stechen und weg ist der Knubsel!
Dieser Trick ist besonders für Hausfrauen genial! Sie wissen nämlich, was es bedeutet, eine Packung aufzumachen und sie nicht wieder zuzukriegen. Hiermit ist das Problem gelöst:
Die nächste Situation kennt jeder! Leckeres Gertänk im Supermarkt gekauft und am liebsten würden wir zu Hasue sofort einen Schluck trinken. Das Problem? Lauwarm schmeckt nicht besonders gut. Wenn du aber einfach ein nasses Tuch um das Getränk wickelst, wird es innerhalb 15 Minuten zum kühlen Erfrischungsgetränk!
DIY Deko und DIY Ideen und Lifehacks, geniale Tricks für den Alltag, diese Ideen erleichtern dein Leben
Jeder bastelt gerne und jeder hat schon Mal seinen Finger mit dem Hammer erwischt. Mit dieser genialen Idee bleiben deine Finger bei der nächsten Angelegenheit 100 Prozent verschont!
Wenn du einen Toast machen möchtest, wozu nur eine Seite des Brotes getoastet werden muss, stecke einfach beide Scheiben in einen Schlitz. So bleibt die innere Seite des Toasts schön weich und die äußere knusprig braun!
Brotbüchsen haben alle. Dieses ausgefallene Teil hat aber sicher noch niemand. Falls du ein Fan von Bageln bist, hast du hier eine tolle Möglichkeit, wie du sie einfach in die Tasche stecken kannst!
Liebst du Katzen und hast auch welche zu Hause? Dann kommt dir diese Situation bestimmt bekannt vor. Leg einfach eine Kiste auf deinen Arbeitstisch. Kisten sind für die Miezen wie Magnete. Somit ist deine Katze glücklich und du kannst in Ruhe arbeiten!
Hast du keinen Getränkehalter im Auto? Keine Sorge, einer liegt schon im Schuhschrank! Nimm den Schuh einfach ins Auto mit und dein Getränk wird nächstes Mal sicher nicht auskippen!
Hast du Angst, dass jemand dein Geld aus deiner Geldbörse stehlt? So wird sich sicher niemand für dein Geld interessieren!
Möchtest du mit dem Pflanzen eines Krautes oder einer Blume bereits in der Wohnung beginnen? Aus Klopapierrollen kannst du einen umweltfreundlichen Behälter basteln. Wenn der DIY Blumentopf für die Pflanze zu klein wird, wird es Zeit, sie zu übersiedeln!
Leg einen Holzlöffel auf einen Topf mit kochendem Wasser, damit es nicht überkocht! Einen Versuch ist diese Idee sicher Wert!
Unter Eis verstehen wir nicht nur eine leckere Abkühlung, sondern „Kleckern ohne Ende“! Mit diesem tollen Trick, kannst du dein Eis genießen, ohne ständig vor dem Kleckern Angst zu haben!
Brauchst du einen günstigen Halter für dein Kochbuch? Hier hast du eine geniale Alternative!
Verbringst du gemeinsame Tage mit deinen Freunden? Benutzt ihr einen gemeinsamen Kühlschrank? So wird dein Essen sicher nicht verschwinden! Dieser Anti-Diebstal Beutel ist einfach Spitze!
Leere Klopapierrollen können bei der Organisation und Aufbewahrung ein wahres Wunder bedeuten! Leg sie einfach in eine Kiste und das stundenlange Suchen nach dem richtigen Kabel ist hiermit erledigt!
Hier findest du weitere Tricks und DIY Deko Hacks, die dein leben erleichtern: DIY DekoHacks
DIY Deko und DIY Ideen und Lifehacks, geniale Tricks für den Alltag, diese Ideen erleichtern dein Leben
Das Portionieren vom Pfannkuchenteig war noch nie einfacher! Füll den Teig in eine leere Plastikflasche und schon gibt’s kein Kleckern mehr! So macht das Zubereiten von Pfannkuchen richtig Spaß!
Diese Idee ist einfach genial! Oft sind wir während dem Baden in Meer beunruhigt, was unsere Wertsachen in der Tasche angeht. Verwende einfach eine leere Cremeflasche und packe deinen Autoschlüssel, Handy oder Geld einfach rein. Schon ist der Urlaub viel genießbar!
Servier bei der nächsten Grillparty die Zutaten und Gewürzen einfach in dieser Muffinform! Die Auswahl wird viel Übersichtlicher und appetitlicher! Alle werden staunen, wie clever du bist!
DIY Deko und DIY Ideen und Lifehacks, geniale Tricks für den Alltag, diese Ideen erleichtern dein Leben
Markiere deine Schlüsseln mit Nagellack, damit du nicht wieder stundenlang vor der Tür den Richtigen suchen musst! Ein wirklich einfacher Trick, für den du sehr dankbar sein werdest!
Dieses Hängeregal für Schuhe eignet sich bestens als Aufbewahrung für Reinigungsmittel. Mit diesem leichten Trick herrscht bei den Putzmitteln immer Ordnung und gleichzeitig sind sie fern von Kindern!
So hältst du ein Glas Wein kalt, ohne ihn mit Wasser zu verdünnen! Frier einfach ein paar Trauben und kühle den leckeren Wein! Dieser Tipp ist nicht nur hilfreich, sondern macht den Anblick eines Glas Weines viel Geschmackhafter! Prost!
Tolle Idee für die Aufbewahrung von Geschenkpapier! Schon beim Anblick dieses Bildes erinnert man sich, wie nervig es sein kann, dass das Geschenkpapier ständig auseinanderrollt und dadurch geschädigt wird. Für den Trick musst du einfach leere Papierrollen durchschneiden und sie um das Geschenkpapier umlegen! Super, oder? Ein wirklich hilfreicher Trick, auch für deine DIY Deko Projekte!
Eine Wallnuss soll bei geschädigten Holzmöbeln ein Wunder bewirken. Der Trick lautet: Schrubbe eine Nuss auf der beschädigten Stelle des Holzes und es wird wie Neu aussehen!
DIY Deko und DIY Ideen und Lifehacks, geniale Tricks für den Alltag, diese Ideen erleichtern dein Leben
Kennst du es? Dass dein Eimer nicht unter den Wasserhahn passt? Wie ein Gesetz, passiert es immer wieder! Doch jetzt gibt’s die Lösung! Leg einfach eine kleine Schaufel ins Waschbecken und füll so deinen Eimer mit Wasser!
Egal wie sehr wir uns beeilen, bis wir zu Hause ankommen, wird die Pizza einfach kalt. Einerseits schmeck sie kalt nicht, andererseits schmeckt die mikrowellenwarm auch nicht. Wenn du aber auf dem Heimweg die Sitzheizung anschaltest, kannst du sie am Ende doch noch so genießen, als würdest du sie gerade aus dem Pizzaofen holen!
DIY Deko und DIY Ideen und Lifehacks, geniale Tricks für den Alltag, diese Ideen erleichtern dein Leben
Nervig, oder? Wenn einem ständig der Reißverschluss runterrutscht. Mach einfach einen Schlüsselring an ihm fest und zieh ihn um deinen Knopf. Nun hat er keine Chance mehr, runterzurutschen!
Knipse ein Foto von deinem Kühlschrank bevor du Einkaufen gehs’t. So kannst du dir sicher sein, was du in den Einkaufswagen packen musst!
DIY Deko und DIY Ideen und Lifehacks, geniale Tricks für den Alltag, diese Ideen erleichtern dein Leben


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •