DIYInspiration

25+ geniale DIY Deko Ideen und Life Hacks!

Hier findest du die besten Ideen unter DIY Deko und Life Hacks!

Täglich begegnen wir klitzekleinen Hürden, die wir meistern müssen. Die Ärgerlichsten von ihnen kommen meistens in den nervigsten Situationen vor! Nicht wahr? Unser Reisverschluss ziehr sich von alleine nach unten, kaum haben wir Eis in der Hand, tropft es schon auf unsere Klamotten. Immer dann, wenn es nicht sein soll. Mit diesen einfachen Tricks ziehst du den kleinen Nervensägen einen Strich durch die Rechnung! Unter diesen tollen Tricks findest du sicher welche, die auch dein Leben erleichtern werden! Unter DIY Deko und Life Hacks gibt es zahlreiche Ideen die einfach genial sind. Wir zeigen dir einige der Besten!

25+ geniale DIY Deko Ideen und Life Hacks

 

Trocknertücher und -Bälle werden nicht allzu gerne verwendet. Wusstest du, dass du mit diesem Trick das gleiche erreichst? Gebe einfach eine Kugel aus Alufolie in den Trockner zu deiner Wäsche. Nicht nur der Wäscheraum, sondern auch die Wäsche werden wunderbar frisch und sauber!

Alufolieball zu den Wäschen, DIY Ideen und Lifehacks, DIY Deko
25+ geniale Life Hacks – Alufolie in die Wäsche
Tennisbälle sind nicht nur zum Spielen da! Sie sind wahre kleine Helfer im Alltagsleben! Probier diese Ideen aus, und du wirst sehen wie toll die Bälle die tägliche Routine unterstützen!
Erdbeeren: Frisch gepflückt und gewaschen sind sie einfach köstlich! Aber niemand mag die kleinen grünen Hütchen. Dieser einfacher Trick erleichtert so einiges: Einfach einen Strohalm durch die Erdbeere stechen und weg ist der Knubsel!
Dieser Trick ist besonders für Hausfrauen genial! Sie wissen nämlich, was es bedeutet, eine Packung aufzumachen und sie nicht wieder zuzukriegen. Hiermit ist das Problem gelöst:
Die nächste Situation kennt jeder! Leckeres Getränk im Supermarkt gekauft und am liebsten würden wir zu Hause sofort einen Schluck trinken. Das Problem? Lauwarm schmeckt nicht besonders gut. Wenn du aber einfach ein nasses Tuch um das Getränk wickelst, wird es innerhalb 15 Minuten zum kühlen Erfrischungsgetränk!
25+ geniale DIY Deko Ideen und Life Hacks, DIY Deko und DIY Ideen und Lifehacks, geniale Tricks für den Alltag, diese Ideen erleichtern dein Leben
Jeder bastelt gerne und jeder hat schon Mal seinen Finger mit dem Hammer erwischt. Mit dieser genialen Idee bleiben deine Finger bei der nächsten Angelegenheit 100 Prozent verschont!
Wenn du einen Toast machen möchtest, wozu nur eine Seite des Brotes getoastet werden muss, stecke einfach beide Scheiben in einen Schlitz. So bleibt die innere Seite des Toasts schön weich und die äußere knusprig braun!
Brotbüchsen haben alle. Dieses ausgefallene Teil hat aber sicher noch niemand. Falls du ein Fan von Bageln bist, hast du hier eine tolle Möglichkeit, wie du sie einfach in die Tasche stecken kannst!
Liebst du Katzen und hast auch welche zu Hause? Dann kommt dir diese Situation bestimmt bekannt vor. Leg einfach eine Kiste auf deinen Arbeitstisch. Kisten sind für die Miezen wie Magnete. Somit ist deine Katze glücklich und du kannst in Ruhe arbeiten!
Hast du keinen Getränkehalter im Auto? Keine Sorge, einer liegt schon im Schuhschrank! Nimm den Schuh einfach ins Auto mit und dein Getränk wird nächstes Mal sicher nicht auskippen!