Die besten Ideen für witzige Hochzeitsfotos! So macht das Fotoshooting Spaß

Die besten Ideen für witzige Hochzeitsfotos! So macht das Fotoshooting Spaß

  •  
  •  
  •  
  •  

Die besten Ideen für witzige Hochzeitsfotos! So macht das Fotoshooting Spaß

Hochzeiten können stressig sein, doch mit der richtigen Planung wird das große Fest ein richtiger Spaß. Bastelt doch eure Einladungskarten und Hochzeitsdeko selbst! Sprecht vor dem Fest mit dem Hochzeitsfotografen ab, welche Fotos und Schnappschüsse ihr unbedingt später haben möchtet. Nicht, dass ihr nachher kein Foto mit Oma und Opa im Fotoalbum habt! Die Braut sollte sich eine Wunschliste machen, am besten mit Beispielfotos, die sie unbedingt auch haben möchte. So können Posen mit den Brautjungfern oder den kleinen süßen Blumenmädchen abgesprochen und arrangiert werden.

Die besten Ideen für witzige Hochzeitsfotos

Wo möchtet ihr eure offiziellen Hochzeitbilder fotografieren lassen? Ein Ort, der eine ganz besondere Bedeutung für euch hat, wie das Elternhaus der Braut, ist da ideal. Bedenkt auch, dass sich das Wetter plötzlich ändern kann, da ist es ratsam eine zweite Location als Plan B zu haben. Mit einem Accessoire, zum Beispiel dem Blumenstrauß, einem Hut oder Sonnenschirm, wird es euch leichter fallen für die Fotos zu posieren. Witzige Hochzeitsfotos lockern die Stimmung auf und sorgen für gute Laune bei Gästen und Brautpaar. Hier sind 30+ tolle Ideen für einmalige Bilder, die in keinem Hochzeitsalbum fehlen sollten! Ihr werdet sicherlich ein paar Posen für euer eigenes Fotoshooting finden.

Anzüge sind schick und wirken auf kleine und große Damen anziehend!

Die Evolution des Bräutigams, dargestellt mit seinen besten Freunden.

Darf ich vorstellen, meine bessere Hälfte!“ Da weiß man mal, woher der Ausdruck kommt!

 

Was ist bloß passiert? Ja, ab heute seid ihr eine Einheit, ein unschlagbares Team.

 

Oh Gott, nein, die Braut kommt! So verschafft sich die Braut einen großen Auftritt und sorgt für Respekt! Zu deinem großen Auftritt gehört auch eine wunderschöne Frisur! Ideen für eine Brautfrisur mit Blumengesteck zeige ich dir in diesem Artikel. Die besten Brautfrisuren für kurzes Haar findest du hier.

Haben es die doch so elegant gekleideten Brautjungfern beim Junggesellinnenabschied so richtig krachen lassen? Das ist wirklich nichts für unschuldige Kinderaugen!

 

Nicht nur die Braut wird stolz ihren Freundinnen und Brautjungfern den Ehering zeigen, auch bei den Herren sorgt der funkelnde Schmuck für Eindruck.

 

Manchmal hilft nur eine schallende Ohrfeige, um den Kater vom Junggesellenabschied rechtzeitig los zu werden!

Auf geht’s zur Trauung!

Man muss aber wirklich mit dem Schlimmsten rechnen, denn nicht nur das Wetter kann sich unvorhergesehen ändern.

Hat der Bräutigam ständig laut erklärt, dass er niemals, aber auch wirklich niemals, heiraten wollen wird? Zeigt doch mit einem großen Augenzwinkern seine früheren Bedenken und dass die Braut ihren Mann wortwörtlich vor den Altar zerren musste! Wenn sich Braut und Bräutigam dann das Jawort geben und hingebungsvoll küssen, können es die Freundinnen und Kumpels gar nicht fassen und verziehen vor Verwunderung ihre Gesichter zu echten Grimassen. Genau diese Situationen kann man ein wenig überspitzen und für das Fotoshooting nutzen. So entstehen witzige Hochzeitsfotos, über die man sich noch bei der Silberhochzeit amüsieren werden wird.

 

  

LOVE – Liebe liegt in der Luft, wenn sich zwei Menschen für den Bund der Ehe gefunden haben.

 Witzige Fotoideen für Hochzeitsfotos
source

Über witzige Hochzeitbilder freut sich wirklich jeder!

Jetzt küssen die sich auch noch völlig ungeniert! Bloß nicht hinsehen!

Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues und einen Glückspfennig im Schuh!

 

Die zwei kleinen Kinder hätten wohl nie gedacht, dass sie füreinander bestimmt waren.

Die Hektik im Bad vor der Trauung. Damit beim Dekorieren der Tische im Festsaal kein Stress aufkommt, plane sie im Voraus. Traumhafte Hochzeitstischdeko Ideen zeigen wir dir in diesem Beitrag und hier.

Was, jetzt müssen wir denen auch noch beim Küssen zusehen?!

Na, wo haben sich denn die Brautjungfern versteckt?

Und diese zwei sind wirklich reif genug für eine Ehe?

Die Herren der Schöpfung ganz cool mit Sonnenbrille und Bier, aber bitte Light.

Sie ist mein!“ Das Herz einer Frau zu gewinnen ist der schönste Sieg.

Selfies und Smartphones gehören heute ganz selbstverständlich dazu und können in witzige Hochzeitsbilder eingebaut werden.

 

Die süßen Blumenmädchen schämen sich fremd.

Eine wirklich geniale Idee, die Eheringe zu präsentieren.

Eine Strandhochzeit kann zum Alptraum werden, wenn ein Hai auftaucht.

Er ist stolz und kann seine Freude nicht verbergen. Das muss er auch nicht!

 

Ein Kuss à la Spiderman ist herrlich romantisch.

Auch der Familienhund gehört mit aufs Foto.

Der Bräutigam lebe hoch!

Der Trauzeuge gibt High five, die Brautjungfer erblasst vor Neid.

 Witzige Hochzeitsfotos - Hochzeitsfeier
source
 

Sie ist stolz und darf das ruhig zeigen.

Eine wunderschöne Idee drei Generationen in einem Foto zu vereinen.

So wird nebenbei noch gleich ein Selfie für die sozialen Medien geschossen.

Die Braut ist die Königin des Tages.

 

In ihrem Traumkleid darf Frau ruhig viel Spaß haben. Fehlen dir zu deinem Hochzeitskleid nur noch die passenden Brautnägel? Zauberhafte Ideen für deine DIY Hochzeitsmaniküre stelle ich dir in diesem Artikel vor.

Die wohl süßeste Idee unseres Artikels.

Eine wunderschöne Feier, wünscht

Susi von diydekoideen

 

 Witzige Hochzeitsfotos - Heirat Fotoideen

Die besten Ideen für witzige Hochzeitsfotos!

source


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •