Die besten Ideen für witzige Hochzeitsfotos! So macht das Fotoshooting Spaß

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Die besten Ideen für witzige Hochzeitsfotos! So macht das Fotoshooting Spaß

Hochzeiten können stressig sein, doch mit der richtigen Planung wird das große Fest ein richtiger Spaß. Bastelt doch eure Einladungskarten und Hochzeitsdeko selbst! Sprecht vor dem Fest mit dem Hochzeitsfotografen ab, welche Fotos und Schnappschüsse ihr unbedingt später haben möchtet. Nicht, dass ihr nachher kein Foto mit Oma und Opa im Fotoalbum habt! Die Braut sollte sich eine Wunschliste machen, am besten mit Beispielfotos, die sie unbedingt auch haben möchte. So können Posen mit den Brautjungfern oder den kleinen süßen Blumenmädchen abgesprochen und arrangiert werden. Hier sind die besten Ideen für witzige Hochzeitsfotos!

Die besten Ideen für witzige Hochzeitsfotos

Wo möchtet ihr eure offiziellen Hochzeitbilder fotografieren lassen? Ein Ort, der eine ganz besondere Bedeutung für euch hat, wie das Elternhaus der Braut, ist da ideal. Bedenkt auch, dass sich das Wetter plötzlich ändern kann, da ist es ratsam eine zweite Location als Plan B zu haben. Mit einem Accessoire, zum Beispiel dem Blumenstrauß, einem Hut oder Sonnenschirm, wird es euch leichter fallen für die Fotos zu posieren. Witzige Hochzeitsfotos lockern die Stimmung auf und sorgen für gute Laune bei Gästen und Brautpaar. Hier sind 30+ tolle Ideen für einmalige Bilder, die in keinem Hochzeitsalbum fehlen sollten! Ihr werdet sicherlich ein paar Posen für euer eigenes Fotoshooting finden.

Anzüge sind schick und wirken auf kleine und große Damen anziehend!

Die Evolution des Bräutigams, dargestellt mit seinen besten Freunden.

Darf ich vorstellen, meine bessere Hälfte!“ Da weiß man mal, woher der Ausdruck kommt!

 

Was ist bloß passiert? Ja, ab heute seid ihr eine Einheit, ein unschlagbares Team.

 

Oh Gott, nein, die Braut kommt! So verschafft sich die Braut einen großen Auftritt und sorgt für Respekt! Zu deinem großen Auftritt gehört auch eine wunderschöne Frisur! Ideen für eine Brautfrisur mit Blumengesteck zeige ich dir in diesem Artikel. Die besten Brautfrisuren für kurzes Haar findest du hier.

Haben es die doch so elegant gekleideten Brautjungfern beim Junggesellinnenabschied so richtig krachen lassen? Das ist wirklich nichts für unschuldige Kinderaugen!

 

Nicht nur die Braut wird stolz ihren Freundinnen und Brautjungfern den Ehering zeigen, auch bei den Herren sorgt der funkelnde Schmuck für Eindruck.

 

Manchmal hilft nur eine schallende Ohrfeige, um den Kater vom Junggesellenabschied rechtzeitig los zu werden!

Auf geht’s zur Trauung!

  •  
  •  
  •  
  •   

Leave a Reply

Your email address will not be published.