10 DIY Garten Schaukeln, die du fast ohne Anstrengung aufstellen kannst


Erinnerst du dich daran, wie viel Spaß es gemacht hat als Kind auf einer Schaukel förmlich in den Himmel zu fliegen? Warum würdest du dieses Gefühl vergessen, wenn du es wiedererleben kannst?! Bastel selbst eine Schaukel und ruf dieses glückliches Gefühl wieder hervor! Deine Kinder werden auch sehr froh sein, wenn sie im Garten dein neues Werk erblicken.

 

Der Klassiker

Befestige sie an einem riesengroßem Baum im Garten und die langen Sommerabende werden viel fröhlicher sein! Du benötigst dazu nur ein Holzbrett, festes Seil, ein Bohrgerät, eine Säge und Sandpapier.

Verwende einen alten Stuhl wieder

Bohr Löcher in den Stuhl und mit häng ihn mit Seil an einem Baum auf. Ach, natürlich solltest du die Beine entfernen, damit sie nicht den Boden berühren.

DIY Plattform Schaukel

Hier hat die ganze Familie Platz genug zum faulenzen! Sowohl du als auch die Kinder (und auch der Hund) können hier ein kleines Nickerchen genießen.

Gib einem alten Skateboard ein neues Leben

Habt ihr zu Hause ein altes Skateboard, dessen Räder nicht mehr funktionieren? Toll! Wenn ihr es nicht reparieren wollt, kannst du es als Schaukel wiederverwenden.

Die vielseitige Europalette

Ich liebe Europaletten, weil man so viele verschiedene und tolle Sachen aus ihnen machen kann. Du kannst eine Palette in ein schwebendes Bett verwandeln und die schönen Feierabende draußen auf ihr faulenzend verbringen.

Habt Spaß mit einer Reifen-Schaukel!

Mal einen Reifen in einer fröhlichen Farbe an, dann befestige ihn an einem Baum und voilá: Das Vergnügen kann beginnen!

Königliche Lösung

Wenn ihr ein neues Bett kaufen wollt, wirft das Kopfende nicht weg! Ihr könnt nämlich aus einem Kopfende und aus einer alten Tür eine wunderbare Sitzgelegenheit machen. Mit einer neuen Farbe und mit einer Menge bequemer Kissen wird sie euer neuer Lieblingsplatz werden.

Blau-weißer Traum

Der Stoff ist stark genug, so können die Kinder darin spielen und du kannst dich auch hinsetzen und ein bisschen abschalten.

Weniger ist mehr

Falls auch du es so eine Schaukel denkst, ist sie die beste Idee für dich. Du brauchst zu diesem Projekt nur Seil und ein Holzbrett.

Nutz deine Kreativität!

Bastel eine tolle Schaukel für die Kleinen aus einer Plastikkiste! Du kannst sie wahrscheinlich nicht nutzen, aber die Kinder werden sie sicher lieben!

Danke, dass du meinen Artikel gelesen hast. Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!



  •   
  •   
  •   
  •