Dekoration

So dekorierst du deine Wohnung mit Jute zu Weihnachten

So dekorierst du deine Wohnung mit Jute zu Weihnachten

So dekorierst du deine Wohnung mit Jute zu Weihnachten

Dieses Jahr betone das Einfache; rustikale Eleganz mit DIY Jute Weihnachtsdekoration.

 

DIY Hirsch Kunst

Mit Jute zu Weihnachten dekorieren-vintage-Weihnachtsdeko

source

 

 Kauf eine billige Leinwand, kram einen Fetzen karierten Stoff hervor und du kannst im Nu ein eigenes Kunstwerk zu Weihnachten vorbereiten.

 

Handgemachte Weihnachtsbäume

Nicht alle Weihnachtsbäume sind aus Kiefer – mit diesen Bäumchen kannst du Jahr für Jahr deine Wohnung schmücken.

 

Lieblicher Kranz zu Weihnachten

 

Nimm eine Kranzform aus Styropor, ein wenig Jute, Weihnachtsschmuck, eine Kranzschleife, heißen Klebstoff und eine Naturschnur, dann voila – du hast einen DIY Kranz im Landhausstil, den alle lieben werden.

 

 

Schicke Weihnachtsstrümpfe

Weihnachtssocken aus Jute nähen-Weihnachts-Dekoideen

source

 

Die einfachen, aber ganz festlichen Weihnachtsstrümpfe schaffen eine noch gemütlichere Stimmung in deinem Wohnzimmer.

 

 

Jute Weihnachtsbaumbänder

Dieses Jahr lass das Lametta aus und binde Bänder aus Jute  um den Weihnachtsbaum, um die perfekte Landhausstimmung zu bekommen.

 

 

Weihnachtsbäume aus Stoff für draußen 

Zeig deine Liebe zu diesem einfachen Stoff und stell die DIY Bäumchen aus Jute in der Mitte deines Hofes oder im Vorgarten auf.

 

 

Rustikaler, weihnachtlicher Kaminsims

Weihnachtsgirlande mit Jute veredeln-Kamin-Deko zu Weihnachten

source

Du wirst sehr erstaunt sein, wie schön und einfach Jute die Weihnachtsdekorationen in dem Haus verbinden kann. Ein gutes Beispiel: dieser atemberaubende Kaminsims.

 

DIY Rentier Säckchen für Süßigkeiten und Co.

Der Nikolaus bekommt die Kekse und Milch, und diese Säckchen mit verschiedenen Leckerbissen gefüllt sind perfekt geeignet für Rudolf und seine Freunde.

 

 

Märchenhafte Weihnachtssocken

Sind diese Weihnachtssocken nicht zauberhaft? Los, bastele sie nach! Überrasche die Familie mit diesen DIY Weihnachtssocken. Zwar haben sie in Deutschland nicht große Tradition, aber sehen trotzdem gut aus. Die Kinder werden sie sicher lieben!
Pin das Bild für später:
Danke, dass du Artikel über diesen schönen Weihnachtsdekorationen aus Jute gelesen hast! Viel Spaß beim Nachmachen!
 Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!