Latest Posts

Du kannst diese Geburtstagstorte im Handumdrehen ohne backen vorbereiten - Oreo Torte
Rezepte

Du kannst diese Geburtstagstorte im Handumdrehen ohne backen vorbereiten

Du kannst diese Geburtstagstorte im Handumdrehen ohne backen vorbereiten

Wird jemand in der Familie oder in deinem Freundeskreis bald Geburtstag haben? Möchtest du diese Person mit einer leckeren und wunderbaren Geburtstagstorte überraschen? Such nicht weiter, denn du hast das beste Rezept gefunden!

Du kannst diese Geburtstagstorte im Handumdrehen ohne backen vorbereiten

Bereite diese unwiderstehliche Oreo-Torte für den Feiernden vor und er wird das glücklichste „Geburtstagskind“ der Welt sein! Die Argument für diese Torte sind sehr überzeugend: sie wird ohne backen gemacht; sie ist cremig, aber auch knusprig und das Beste: sie enthält eine Menge Oreo Kekse, die das  ganze Leben versüßen können!

Leckere Rezepte - Geburtstagstorte mit Schokolade
source

Du brauchst für die Torte:

  • 10-12 Oreo Kekse
  • 2 Esslöffel geschmolzene Butter
  • 100kg Frischkäse (auf Zimmertemperatur)
  • 3 Esslöffel Puderzucker
  • ¼ Teelöffel Vanilleextrakt
  • 250ml kalte Sahne

So wird’s gemacht:

Gib 8 Oreo Kekse in eine größere Schüssel, dann zerbrökele sie. Gib die zwei Esslöffel geschmolzene Butter dazu, rühr sie gut um, danach gib die Masse in einerTortenform.

Du kannst diese Geburtstagstorte im Handumdrehen ohne backen vorbereiten - Oreo Torte

Schokokuchen ohne Backen - einfache, schnelle Tortenrezepte

source

Gieß die kalte Sahne in eine Schüssel und schlag sie mit einem Mixer auf, bis sie doppelt so dick wird (ca. 3-5 Minuten), als Nächstes stell sie in den Kühlschrank.

In einer anderen Schüssel gib zu dem Frischkäse die zwei Esslöffel Puderzucker und das Vanilleextrakt. Misch sie zusammen, dann nimm die Sahne aus dem Kühlschrank raus und gib sie zu der Masse. Brich noch zwei Oreo Kekse auseinander und gib sie zu der Frischkäse-Sahne-Creme.

Die himmlische Geburtstagstorte wird bald fertig sein. Verteile die Creme auf der Masse in der Tortenform und verziere die Oreo Tort  mit halbierten oder geviertelten Oreo Keksen.

leckeres Oreo-Kuchen Rezept - Torte ohne Backen

source

Oreo-Torte zum Geburtstag zubereiten - leckere Rezepte

source

Nicht nur Naschkatzen, sondern alle würden sich sehr über eine so wunderschöne Geburtstagstorte freuen! Besser könnte keine Torte aus irgendeiner Konditorei sein!

Es gibt endlich wieder frische Erdbeeren, kröne deine Torte mit diesen leckeren Früchten und das Ergebnis wird wirklich so schmecken, als ob man im siebten Himmel wäre.

Last Minute Kuchenrezept - Oreo Kekse mit Erdbeeren
source

Für eine Kinderparty bereite auch diese süßen Oreo-Panda-Muffins vor. Die Kleinen werden sie lieben und alle Bärchen werden im Nu verschwinden.

Zum Schluss ist hier die Videoanleitung der Oreo Geburtstagstorte von Cook & Share.

Oreo Käsetorte ohne backen

 

Danke fürs Lesen und viel Spaß bei der Vorbereitung der Torte!

Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!