...
25 Süße Mädchen Haarschnitte Zum Ausprobieren - Kinderhaarschnitt Für Mädchen
FRISUREN FÜR MÄDCHEN UND JUNGSSCHÖNHEIT

25 Tolle Mädchen-Haarschnitte Zum Ausprobieren

Advert
Advert

Wenn du dich für einen besonderen Anlass fertig machst, wie zum Beispiel einem Tag mit Freunden oder einer schicken Dinnerparty, willst du natürlich gut aussehen – und das von Kopf bis Fuß. Dazu gehören dein Outfit, deine Accessoires und vor allem deine Frisur! Egal, ob du über siebzig oder unter zehn bist: deine Frisur soll fantastisch aussehen. Genau aus diesem Grund haben wir den perfekten Mädchen Haarschnitt für dich unter diesen 25 Ideen parat – damit deine kleine Tochter überall gut aussieht und seine Persönlichkeit ausdrücken kann! Finde mit unserer Hilfe rasch den passenden Kinderhaarschnitt für Mädchen.

 

1. Kinderhaarschnitt für Mädchen mit Pony

Kinderhaarschnitt für Mädchen mit Pony

Ein stilvoller Look für kleine Mädchen ist definitiv, ihr Haar lang fließen zu lassen. Eine süße Ergänzung dazu ist ein Pony. Langes Haar und ein Pony sind die perfekte Kombination und außerdem leicht zu stylen! Wann immer dein kleines Mädchen also Zöpfe, einen Pferdeschwanz oder zwei Dutts haben möchte, kannst du ihr diesen Wunsch erfüllen! Das ist das Tolle an langem Haar: Man kann daraus so vieles kreieren!

 

2, Ein kurzer Pixie Cut

Ein kurzer Pixie Cut

Ist dein kleines Mädchen wirklich mutig? Dann unterstreiche ihre Persönlichkeit mit einem tollen Haarschnitt! Es gibt keinen gewagteren Haarschnitt als einen Pixie Cut. Er verleiht jedem Mädchen einen einzigartigen und abenteuerlichen Look. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, gibt es viele kreative Möglichkeiten, diesen Kurzhaarschnitt zu stylen. Du kannst die Haare deiner kleinen Tochter mit allerlei Accessoires aufpeppen, um ihnen zusätzlichen Pepp zu verleihen. Füge dem Pixie einen seitlichen oder geraden Pony hinzu, um einen noch cooleren Effekt zu erzielen! Dieser Haarschnitt für Mädchen ist vor allem im Sommer sehr beliebt.

 

3, Ein unordentlicher Long Bob – Kurz und Süß

Ein unordentlicher Long Bob – Kurz und Süß

Du ziehst einen kürzeren Schnitt in Betracht, er soll aber nicht zu kurz werden? Wenn du schon einmal von einem Bob gehört hast, weißt du wahrscheinlich, wie angesagt diese Frisur gerade ist! Klar sind Bobs normalerweise eher kurz, aber du kannst dich auch für einen längeren Bob entscheiden. Er verleiht dem Haar deines kleinen Mädchens genau die richtige Coolness und einen bezaubernden Look. Zu einem langen Bob sieht auch ein schräger oder gerader Pony toll aus! Probiere Bobfrisuren für kleine Mädchen unbedingt aus!

 

4, Der perfekte Pixie – Ein süßer Style für Sie

Der perfekte Pixie – Ein süßer Style für Sie

Advert

Wir haben bereits angesprochen, dass kurze Mädchenfrisuren die mutige Persönlichkeit deines kleinen Mädchens toll hervorheben können! Ganz zu schweigen davon, dass die Frisur selbst absolut umwerfend aussieht. Wenn deine Tochter also keine Angst vor einem Kurzhaarschnitt hat, dann empfehlen wir dir, den Pixie auszuprobieren! Das erste Wort, das einem bei dieser Frisur in den Sinn kommt: ikonisch. Wo auch immer dein kleines Mädchen hingeht, es wird mit diesem neuen und aufregenden Haarschnitt supersüß aussehen. Für ein kleines Plus kannst du den Pixie mit Haaraccessoires aufpeppen!

 

5, Ein cooler Bob – Das Beste aus den Haaren herausholen

Ein cooler Bob – Das Beste aus den Haaren herausholen

Die meisten kleinen Mädchen bevorzugen mittellange oder längere Haarschnitte. Doch Bob Frisuren für Mädchen werden immer beliebter, gerade wenn der Sommer kommt. Daher ist der Bob eine stilvolle Frisurenidee für kleine Mädchen. Er verleiht ihrem Haar viel Volumen und Definition und sieht einfach umwerfend aus! Ein normaler Bob ist ein toller Look: Er ist nicht so kurz wie ein Pixie, was ihn besser geeignet für kleine Mädchen macht. Du kannst ihn zum Beispiel noch mit einem seitlichen Pony ergänzen. Scheue dich auch nicht davor, Accessoires zu dieser Frisur auszuprobieren, um sie im Handumdrehen aufzupeppen!

 

6, Lang und cool – Lange Haare schön geschnitten

Lang und cool – Lange Haare schön geschnitten

Hier ist ein einfacher langer Kinderhaarschnitt für Mädchen, der leicht zu stylen ist. Ein Haarschnitt mit Seitenscheitel und seitlichem Pony ist die perfekte Frisur für kleine Mädchen! Ein Seitenscheitel verleiht dem ganzen Look einen gewissen Pepp. Du kannst die Haare deiner Tochter zu Zöpfen flechten oder zu einem Pferdeschwanz binden, wenn sie möchte. Diese Frisur kann auch ganz einfach mit Accessoires ergänzt werden!

 

7, Ein Bob mit Pony – Kurz und fröhlich

Ein Bob mit Pony – Kurz und fröhlich

Hier ist ein weiteres Beispiel für einen supersüßen kurzen Bob! Lass das Haar deiner Tochter in einer A-Linie schneiden – das bedeutet, dass das Haar am Hinterkopf etwas kürzer ist als die vorderen Haarsträhnen. Ein gerader Pony sorgt für einen zusätzlichen Wow-Effekt. Dieser stilvolle Haarschnitt bringt das Haar deines kleinen Mädchens definitiv zur Geltung, denn Bobs sorgen für mehr Volumen und Definition. Wenn sie also dünnes Haar hat, warum nicht einmal einen Bob ausprobieren? Das lässt ihr Haar dicker und voluminöser wirken.

 

8, Fabelhafte Haarschnitt-Ideen für kleine Mädchen mit langem Haar

Fabelhafte Haarschnitt-Ideen für kleine Mädchen mit langem Haar

Advert

Viele kleine Mädels wünschen sich lange Haare! Langes Haar bringt allerdings eine Menge Pflichten mit sich: Man muss es nicht nur regelmäßig waschen und pflegen, sondern auch etwa einmal im Monat schneiden, damit sich kein Spliss bildet. Und natürlich muss langes Haar jeden Tag ordentlich gebürstet werden, damit es nicht verknotet. Wenn das deiner Tochter bewusst ist, dann lass ihre Haare lang wachsen! Lass ihr für einen besonderen Look zusätzlich einen Pony schneiden.

 

9, Der super kurze Pixie ist ein gewagter Mädchen-Haarschnitt

Der super kurze Pixie ist ein gewagter Mädchen-Haarschnitt

Wir haben schon viel über Pixie Cuts gesprochen und hier ist ein weiteres supersüßes Beispiel dafür! Je kürzer das Haar, desto gewagter der Look! Natürlich kannst du deiner Tochter zusätzlich alle möglichen Accessoires ins Haar stecken. Niedliche Haarspangen- oder bänder sind immer eine tolle Wahl. Es gibt auch viele Möglichkeiten, einen Kurzhaarschnitt noch auffälliger zu stylen. Mit einem süßen Pixie-Haarschnitt wird sich dein kleines Mädchen wie eine Elfe fühlen!

 

10, Ein Kinderhaarschnitt für Mädchen im Engelslook

Ein Kinderhaarschnitt für Mädchen im Engelslook

Probiere für einen einfachen und niedlichen Look einen schulterlangen Bob aus! Wir haben bereits mehrfach erwähnt, wie trendy Bobs sind. Wenn dein kleines Mädchen also einen coolen und doch eleganten Look haben möchte, ist ein Bob genau das Richtige! Erwäge auch, den Bob seitlich scheiteln und einen seitlichen Pony schneiden zu lassen. Wenn der Pony stört, kannst du ihn ganz einfach mit einer Spange nach hinten stecken!

 

11, Ein welliger Bob – Eine gute Wahl für kurzes Haar

Ein welliger Bob – Eine gute Wahl für kurzes Haar

Es ist eine tolle Idee, die Haare deiner Tochter kurz zu schneiden. Und wir alle wissen, dass die beste Option für kürzeres Haar ein Bob ist! Warum probierst du nicht einmal eine unordentlichere Version aus, anstatt bei einem normalen Bob zu bleiben? Wenn dein Mädchen gewelltes oder lockiges Haar hat, wird ein unordentlicher Bob perfekt aussehen. Mit einem Pony erzielst du einen noch fabelhafteren Look.

 

12, Süß und pflegeleicht

Süß und pflegeleicht

Advert

Ein kurzer Schnitt stört nicht beim Spielen und ist leicht zu pflegen. Zusätzlich kannst du deiner Tochter einen Pony schneiden lassen. Wenn sie will, kannst du ihr Haar natürlich jederzeit stylen, denn dieser Haarschnitt ist immer noch lang genug, um Zöpfe oder einen Pferdeschwanz zu binden!

 

13, Ein langer Bob – Unser Liebling

Ein langer Bob – Unser Liebling

Wenn dein kleines Mädchen noch nicht ganz sicher ist, ob es einen kürzeren Kinderhaarschnitt für Mädchen möchte, kannst du sein Haar ruhig länger lassen! Warum versuchst du nicht einfach eine längere Version eines Bobs? Diese Frisur hat eine stilvolle und schicke Ausstrahlung. Wenn deine Tochter also etwas Anspruchsvolleres möchte, ist dieser Mädchenhaarschnitt genau das Richtige für sie!

 

14, Ein jungenhafter Schnitt – Peppe die Haare auf

Ein jungenhafter Schnitt – Peppe die Haare auf

Hier ist ein weiterer supersüßer Haarschnitt. Er ist zwar kurz und hat etwas Jungenhaftes an sich, aber verleiht seiner Trägerin auch ein Gefühl von Spaß und Jugendlichkeit. Wenn dein kleines Mädchen sich etwas Kurzes und Einfaches wünscht, dann könnte ihr dieser Haarschnitt gefallen!

 

15, Accessoires für das gewisse Etwas

Accessoires für das gewisse Etwas

Je nach der Wahl des Outfit kannst du die Frisur deiner Tochter mit ein paar Accessoires aufwerten! Ein Haarband ist ein stilvolles und wunderschönes Accessoire, mit dem du jedes Outfit aufpeppen kannst. Es passt perfekt zu jeder Frisur, egal ob kurz oder lang!

 

16, Lange Wellen – Wie eine kleine Prinzessin

Lange Wellen – Wie eine kleine Prinzessin

Advert

Ein schöner Look für jedes kleine Mädchen sind längere Haare, die in geschwungene Locken oder Wellen gelegt werden. So entsteht ein eleganter und femininer Look. Es dauert zwar etwas länger, die Haare zu locken, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Besprühe die Locken im Anschluss mit etwas Haarspray, damit sie in Form bleiben.

 

17, Der perfekte Mädchenhaarschnitt für süße kleine Mädchen

Der perfekte Mädchenhaarschnitt für süße kleine Mädchen

Hier ist ein weiterer cooler Look für kleine Mädchen! Lass ihre Haare einfach kurz schneiden und in unordentlichen Wellen fallen. Ein müheloser Look, perfekt für jede Jahreszeit. Wenn deine Tochter zu einer Pyjamaparty geht oder auch einfach nur einen normalen Tag in der Schule verbringt, ist diese Frisur eine tolle Option.

 

18, Die Haare stufen – Volumen und Definition hinzufügen

Die Haare stufen – Volumen und Definition hinzufügen

Wenn deine Tochter sich für eine lange und fließende Frisur entscheidet, dann bring doch etwas mehr Struktur in ihr Haar. Das geht ganz einfach, indem du ihr ein paar Stufen schneiden lässt. Du musst nicht das ganze Haar stufen lassen, es reichen schon die Spitzen. Stufen verleihen jedem Haartyp mehr Volumen. Wenn dein kleines Mädchen also feines Haar hat, sind Stufen die perfekte Lösung, um es dicker aussehen zu lassen.

 

19, Ein mutiger Mädchen-Haarschnitt

Ein mutiger Mädchen-Haarschnitt

Ein Haarschnitt, mit dem sich dein kleines Mädchen definitiv von der Masse abheben wird! Lasse ihr Haar zu einem Pixie Cut schneiden, mit einer vorderen, längeren Haarsträhne. Dann rasierst du eine Seite ihres Kopfes kurz, um einen sehr coolen, mutigen Look zu kreieren!

 

20, Ein cooler Look

Ein cooler Look

Advert

Hier ist ein weiterer cooler schulterlanger Haarschnitt, der jedem kleinen Mädchen gut steht! Schneide dem oberen Teil ihres Haares Stufen, um ihm Volumen und Definition zu verleihen. Perfekt für jedes Mädchen mit dünnem Haar! Wenn du willst, kannst du noch einen geraden Pony schneiden lassen. Mit dieser Haarlänge sind viele verschiedene Frisuren möglich, zum Beispiel süße Zöpfe für kleine Mädchen!

 

21, Einfach und Süß – Großartig für jeden Anlass

Einfach und Süß – Großartig für jeden Anlass

Verpasse deinem kleinen Mädchen einen einfachen Haarschnitt, der perfekt für jeden Tag ist! Egal, ob sie zur Schule geht oder zu einer eleganten Veranstaltung mitkommt: Ein kinnlanger Haarschnitt sieht bezaubernd aus. Vor allem, wenn ihr Haar ein paar natürliche Wellen hat. Für einen noch süßeren Look kannst du ein paar Accessoires ausprobieren!

 

22, Ein Pixie-Bob

Ein Pixie-Bob

Kombiniere für einen tollen Haarschnitt einen Pixie Cut mit einem kurzen Bob. So wird das Haar nicht zu kurz, hat aber trotzdem einen coolen Touch! Lasse ein paar vordere Strähnen länger als den Rest, um den Look zu vervollständigen.

 

23, Lebendig und süß – Ein kurzer Haarschnitt

Lebendig und süß – Ein kurzer Haarschnitt

Dein kleines Mädchen will eine kurze, unordentliche Frisur? Dann haben wir hier den perfekten Haarschnitt für sie! Lasse ihr Haar oberhalb des Kinns abschneiden und Stufen hineinschneiden. Frage außerdem nach einem Pony. Eine coole Option ist der sogenannte französische Pony, der oberhalb der Augenbrauen endet.

 

24, Ein tolle Idee, die jedem gefallen wird – Kurz und jungenhaft

Ein tolle Idee, die jedem gefallen wird – Kurz und jungenhaft

Advert

Diese Frisur ist perfekt für aktive Mädchen, die gerne herumlaufen und spielen. Schneide die Haare deiner Tochter kurz, sodass sie sich beim Spielen nicht darum kümmern muss!

 

25, Haarschmuck ist immer gut

Haarschmuck ist immer gut

Egal, welchen Haarschnitt dein kleines Mädchen hat: Mit ein oder zwei Haar-Accessoires kannst du jede Frisur aufpeppen! Ein schöner Haarreif oder niedliche Haarspangen werden ihren Look definitiv aufwerten!

Wir hoffen, dass diese Sammlung von 25 niedlichen Frisuren für Mädchen dir einige Anregungen gegeben hat! Weitere Ideen wie Schminken für Kinder oder süße Nägel für Kinder, findest du auf unserer Website!

Advert