...
25 Haarschnitte Für Jungs - Coole Frisuren Für Kleine Jungs
FRISUREN FÜR MÄDCHEN UND JUNGSSCHÖNHEIT

25 Coole Frisuren für kleine Jungs

Advert
Advert

Wenn du den perfekten Look für ein ganzes Outfit suchst, musst du auf einige Dinge achten. Nicht nur die Kleidung und die Accessoires sind wichtig, sondern auch die Frisur und der Haarschnitt! Das ist sowohl für Frauen als auch für Männer wichtig, egal wie alt oder wie jung sie sind! Genau aus diesem Grund haben wir 25 coole Frisuren für kleine Jungs zusammengestellt, damit du und dein Sohn etwas Cooles für ihn finden könnt! Wenn du coole Jungsfrisuren suchst, willst du etwas Praktisches, mit dem er spielen kann. Auf der anderen Seite möchtest du Haarschnitte für Jungs, die stilvoll und trendy sind! Schau dir also unsere Auswahl an und lass dich von den Frisuren inspirieren!

 

1. Ein einfacher Look – Kurzhaarfrisuren sind coole Frisuren für Jungs

Ein einfacher Look - Kurzhaarfrisuren sind coole Frisuren für Jungs

In der heutigen Zeit ist es möglicherweise schwierig, die besten Haarschnitte für Jungs zu finden. Es gibt zwar viele tolle und coole Haarschnitte, aber überleg dir, wie der Haarschnitt zu seiner Gesichtsform oder seinem persönlichen Stil passt. Scheitle sein Haar an einer Seite und schneide es kurz, aber nicht zu kurz! Du solltest in der Lage sein, aus seinem Haar einen zerzausten Seitenpony zu machen, um seinem Haarschnitt einen zusätzlichen Pepp zu geben!

 

2. Auf einer Seite rasiert – Sieht am coolsten aus

Auf einer Seite rasiert - Sieht am coolsten aus

Wir alle haben schon erwachsene Männer mit diesem tollen Look gesehen! Ihr Haar ist an den Seiten kurz rasiert, aber nicht kahl, während das Haar oben am Kopf länger bleibt! Dies ist eine von vielen coolen Frisuren für kleine Jungs, aber auch für einen Mann wäre dies ein fantastischer Kurzhaarschnitt. Ganz zu schweigen davon, dass er bei jeder Veranstaltung, zu der du ihn mitnehmen musst, hervorragend aussehen wird. Ganz gleich, ob es sich um einen lockeren Schultag handelt oder um einen wichtigeren Anlass, zu dem er seine Eltern begleiten muss. Wenn du also darüber nachgedacht hast, ihm einen kantigen und coolen Look zu verpassen, der auch elegante Vibes mit sich bringt, ist dies die richtige Auswahl für kurze Jungsfrisuren.

 

3. Gestuft und verspielt

Gestuft und verspielt

Hier ist eine weitere von vielen coolen Frisuren für Jungs, die ihm ein wenig Spritzigkeit und Spaß verleihen wird! Ganz zu schweigen davon, dass dieser Haarschnitt perfekt für Jungen ist, die dünnes Haar haben. Wenn er dünnes Haar hat, möchtest du vielleicht die Illusion erwecken, dass er dicker ist und mehr Volumen hat. Ein einfacher Trick, um diese Illusion zu erzeugen, ist, das Haar zu schichten. Durch das Hinzufügen von Stufen sieht es viel dicker aus. Füge der Frisur ein paar Stufen hinzu, um einen tollen Look zu erzielen.

 

4. Auf die Seite gekämmt – Intelligent und süß

Auf die Seite gekämmt - Intelligent und süß

Advert

Eine von vielen tollen Ideen für lange Jungsfrisuren ist, es zu den Seiten zu kämmen! Das war und ist eine typische Frisur für Popstars und Prominente. Wenn dein kleiner Junge also ein Lieblingsmitglied einer Boyband hat und sich von ihm inspirieren lässt, könnte er diese Frisur zu schätzen wissen. Auf diese Weise kann er sein Haar auf äußerst stilvolle Weise lang halten. Bring also das Haar deines kleinen Lieblings mit diesem tollen Seitenscheitelschnitt zur Geltung! Er wird im Handumdrehen wie ein Popstar aussehen!

 

5. Ein Fade-Haarschnitt für coole Jungsfrisuren

Ein Fade-Haarschnitt für coole Jungsfrisuren

Wenn dein kleiner Sprössling es liebt, überall, wo er hingeht, eine coole Ausstrahlung mit sich zu bringen, dann könnte dieser Haarschnitt seine Persönlichkeit widerspiegeln! Ein beliebter Haarschnitt, den man bei vielen Männern und Jungen sieht, ist der Fade-Haarschnitt. Er verleiht jedem einen tollen Look und ist perfekt für jede Art von Veranstaltung. Egal, ob du mit deinem Sohn auf den Spielplatz gehst oder ihn zu einer schicken Abendveranstaltung mitnimmst, er wird auf jeden Fall in der Menge auffallen!

 

6. Ein klassischer Look – Süß und bezaubernd

Ein klassischer Look - Süß und bezaubernd

Es gibt so viele stilvolle Haarschnitte, die jedem kleinen Jungen gut stehen! Anstatt einen Kurzhaarschnitt zu wählen, solltest du etwas Längeres ausprobieren. Du kannst seinem Haar einen Pony oder eine Seitenpony machen, um einen atemberaubenden Stil zu erzielen. Dieser klassische Look eignet sich für jede Art von Anlass. Es ist auch eine praktische Frisur, wenn dein kleiner Junge gerne spielt und viel herumläuft, da sein Haar nicht im Weg ist! Verleihe deinem kleinen Sprössling also diesen zeitlosen Look.

 

7. Lang und zottelig – Wie ein Surfer

Lang und zottelig - Wie ein Surfer

Wenn du und dein kleiner Junge oft am Strand seid, fallen euch vielleicht die Surfer auf. Die meisten Surfer scheinen den gleichen Haarschnitt zu haben: lang und zottelig mit natürlichen Strähnchen darin. Wenn dein kleiner Liebling mit dem Gedanken spielt, surfen zu lernen und diesen Sport als Hobby zu betreiben, dann sind lange Haarschnitte genau das Richtige für ihn! Lasse dein Haar länger wachsen und füge am unteren Ende ein paar Strähnen hinzu. In wenigen Augenblicken wird er genau so aussehen wie die Surfer, die man unten am Strand beobachten kann!

 

8. Kurz und süß

Kurz und süß

Advert

Dieser Haarschnitt ist kurz und niedlich und damit eine tolle erster Frisur! Schneide deine Haare kurz und lasse die Spitzen in ein paar Stufen, die immer noch kurz genug sind, um in die Luft zu ragen. Dieser Kurzhaarschnitt hat einen chaotischen Touch, der perfekt für einen kleinen Jungen ist! Schließlich lieben kleine Kinder es, im Garten zu spielen und sich gegenseitig zu jagen. Dieser Haarschnitt ist also genau das Richtige für dein Kind, wenn es gerne eine Menge Spaß hat!

 

9. Hübsch mit einem Hauch von Vintage

Hübsch mit einem Hauch von Vintage

Wenn dein kleiner Junge ein echter Gentleman ist, auch wenn er noch sehr jung ist, warum sollte man ihm nicht einen Vintage- oder altmodischen Haarschnitt verpassen! Wir sprechen hier nicht von einem Kurzhaarschnitt, sondern von einer etwas süßeren Variante! Schneide ihm die Haare etwas kürzer, so dass ihm vorne längere Strähnen in die Stirn fallen. Du kannst die Haare seitlich oder in der Mitte scheiteln, beides sieht fantastisch aus! Dieser Haarschnitt wird ihm wirklich eine charmante Ausstrahlung verleihen und ihn wie einen kleinen Gentleman aussehen lassen!

 

10. Kurz und glatt – Ein einfacher Schnitt

Kurz und glatt - Ein einfacher Schnitt

Ein einfacher Haarschnitt ist eine tolle Idee, vor allem für kleine Jungen! Schließlich geht es darum, etwas Praktisches zu schaffen, das beim Spielen nicht im Weg ist. Es gibt so viele modische und trendige Frisuren, die nicht zu aufwendig sind. Halte dich also an etwas Schlichteres, wenn es darum geht, deinem Jungen einen Haarschnitt zu geben. Vor allem, wenn er gerne herumrennt und eine Menge Spaß hat. Du wirst gar nicht merken, wie unordentlich sein Haar ist, wenn er mit dem Spielen fertig ist!

 

11. Stufen – Lass sein Haar dicker aussehen

Stufen – Lass sein Haar dicker aussehen

Wir haben bereits über das Hinzufügen von Stufen zum Haar gesprochen, wenn das Haar deines Sohnes sehr fein ist! Stufen über Stufen lassen sein Haar viel dicker und gesünder aussehen! Du kannst ihm einen kurzen und einfachen Haarschnitt verpassen. Fügen einen Pony oder einen vorderen Pony für einen auffälligen Stil hinzu!

 

12. Etwas Neues für kurze Jungsfrisuren ausprobieren

Etwas Neues für kurze Jungsfrisuren ausprobieren

Advert

Rasiere deine Haare an den Seiten und am Hinterkopf, bis sie etwa ein bis zwei Zentimeter kurz sind. Lasse das Haar oben am Kopf und vorne länger. Du kannst ihm einen Seitenscheitel machen, um ihm einen glatten und eleganten Look zu verleihen. Dieser Haarschnitt ist bei Männern sehr beliebt, aber auch bei Kindern ist er mittlerweile trendy. Probiere ihn also unbedingt aus!

 

13. Ein Männer-Dutt – niedlich für ein Kleinkind

Ein Männer-Dutt - niedlich für ein Kleinkind

Der Dutt ist seit ein paar Jahren in aller Munde. Sie sind immer noch sehr beliebt und werten das Aussehen vieler Männer auf! Wenn du auf der Suche nach einem beliebten Haartrend für deinen Sohn bist, warum lässt du ihn nicht seine Haare länger wachsen? Dann brauchst du nur noch seine Haare zu einem Dutt zusammenzubinden! Das ist einfach, aber toll! Wenn dein Sohn eine einzigartige und kreative Persönlichkeit hat, ist dies die perfekte Frisur für ihn oder für jeden Mann mit langen Haaren!

 

14. Einfach und raffiniert

Einfach und raffiniert

Vielleicht bevorzugst du ein Gefühl von Einfachheit und Raffinesse. Dann solltest du dir diesen kurzen und schlichten Haarschnitt ansehen, der genau das Richtige für deinen kleinen Mann sein könnte! Schneide ihm die Haare mittellang und füge dem Haarschnitt einen Pony oder ein Stirnband hinzu. Bei dieser Frisur geht es darum, die Dinge einfach zu halten, denn sie verleiht ihm eine raffinierte Eleganz!

 

15. Eine kreative Idee – Süße Haarschnitte für Jungs

Eine kreative Idee - Süße Haarschnitte für Jungs

Dieser Haarschnitt ist strähnig und unordentlich auf die richtige Weise! Dieser Haarschnitt, bei dem der vordere Teil des Haares länger und die Seiten und der hintere Teil kürzer sind, wird ihm garantiert einen coolen Auftritt bescheren! Das ist auch der perfekte Haarschnitt, wenn er gerne Sport treibt, wie zum Beispiel Skateboard fahren!

 

16. Ein Faux-Hawk – bringt seinen inneren Rockstar zum Vorschein

Ein Faux-Hawk - bringt seinen inneren Rockstar zum Vorschein

Advert

Wenn sich dein kleiner Junge wie ein Rockstar fühlt, dann solltest du ihm auch einen Rockstar-Haarschnitt verpassen! Das könnte der Faux Hawk sein, der seinem ganzen Erscheinungsbild definitiv rockige Züge verleihen wird! Das bedeutet, dass die Haare an den Seiten und am Hinterkopf kurz sind, während der obere Teil der Haare länger ist. Du kannst Haargel oder Haarspray verwenden, um sein Haar oben zu stylen und ihnen eine Spitzenform zu geben.

 

17. Gestuft und cool

Gestuft und cool

Lass das Haar deines Jungen länger für einen coolen und stylischen Look! Du kannst ihm ein paar Stufen hinzufügen, um ihm mehr Volumen und Textur zu geben! Ein zotteliger Look verleiht deinem Jungen ein lässiges und lebenslustiges Image! Solche Frisuren sind perfekt für jeden Tag der Woche oder jede Art von Veranstaltungen.

 

18. Lässig und stilvoll – Ideal für jeden Anlass

Lässig und stilvoll - Ideal für jeden Anlass

Hier ist eine weitere Frisur, die an die Frisuren von Boybands erinnert! Lasse das Haar deines kleinen Jungen länger und gib ihm auch einen Seitenpony! Dieser Haarschnitt ist zwar eher lässig, sieht aber auch toll aus, wenn du mit ihm zu einer eleganten Veranstaltung gehen musst!

 

19. Ein mini Faux-Hawk – bringt den kleinen Rockstar zum Vorschein

Ein mini Faux-Hawk - bringt den kleinen Rockstar zum Vorschein

Wir haben bereits erwähnt, dass eine tolle Frisur für kleine Jungen der Faux Hawk ist. Das verleiht ihm definitiv eine Rockstar-Ausstrahlung. Wenn es das ist, was er anstrebt, dann solltest du diese Frisur unbedingt ausprobieren! Für eine Falkenfrisur rasierst du ihm die Seiten und den Hinterkopf kürzer. Lass den vorderen Teil länger und forme ihn mit Hilfe von Haargel zu Stacheln!

 

20. Probiere einen Undercut aus – Ein trendiger Haarschnitt

Probiere einen Undercut aus - Ein trendiger Haarschnitt

Advert

Wir alle wissen, dass ein Undercut super stylisch und trendy ist! Wenn du sicherstellen willst, dass dein Junge aus der Menge hervorstechen soll, dann ist das der richtige Haarschnitt für ihn. Undercuts bringen eine elegante Ausstrahlung mit sich. Wenn du dich also mit deiner Familie auf ein schickes Ereignis vorbereitest, wird dein kleiner Junge damit fabelhaft aussehen!

 

21. Niedlich und kurz – Coole Frisuren für kleine Jungs

Niedlich und kurz - Coole Frisuren für kleine Jungs

Du bist auf der Suche nach einem fantastischen Kurzhaarschnitt? Dann probieren doch mal diesen kurzen und geraden Schnitt an deinem kleinen Helden aus! Ein sauberer Haarschnitt wird ihm definitiv einen eleganten Look verleihen. Das ist auch eine praktische Frisur für Kinder, die gerne spielen, denn so kommen die Haare nicht in die Augen!

 

22. Ein gestufter Schnitt – Ein entzückender Auftritt

Ein gestufter Schnitt - Ein entzückender Auftritt

Wir haben bereits darüber gesprochen, dass das Hinzufügen von Stufen jeder Art dem Haarschnitt eine Illusion von Dicke verleiht. Wenn dein kleiner Junge also dünnes Haar hat, solltest du unbedingt ein paar Stufen einarbeiten! Du kannst dich für einen kürzeren Schnitt mit einem Pony an der Vorderseite entscheiden. Das wird hinreißend aussehen!

 

23. Pompadour Haarschnitt

Pompadour Haarschnitt

Wenn dein kleiner Sohn eine mutige und kühne Persönlichkeit hat, solltest du dies auch bei seiner Frisur zum Ausdruck bringen! Es gibt keinen besseren Haarschnitt als den Pompadour, um das auszudrücken! Er ist modisch und wirklich kultig! Das wäre auch eine stilvolle Frisurenidee für Männer!

24. Lange Jungsfrisuren für lockige Haare

Lange Jungsfrisuren für lockige Haare

Advert

Es gibt nichts Niedlicheres, als deinem kleinen Jungen ein paar Wellen zu verpassen! Lasse seine Haare mittellang oder länger wachsen. Es genügt, wenn du sein Haar in lockere Wellen legst. Das gibt ihm ein windzerzaustes Aussehen, als ob er gerade am Strand gewesen wäre!

 

25. Ein prächtiger Irokesenschnitt – Wild und cool

Ein prächtiger Irokesenschnitt - Wild und cool

Wenn dein kleiner Sprössling schon immer ein Fan von Rockstars war, dann wird er diesen Haarschnitt absolut lieben! Es ist ein wunderbarer Irokesenschnitt, der ihm garantiert einen coolen Look verleiht, bei dem sich alles um Rock dreht! Damit wird er auf jeden Fall auffallen, wo auch immer er hingeht!

Wir hoffen, dass du beim Durchstöbern dieser Auswahl an Frisuren für Kleinkinder einen tollen Haarschnitt für deinen Liebling finden konntest! Für weitere Ideen, wie z.B. Frisuren für Jungs mit lockigem Haar oder Nageldesigns für kurze Nägel, besuche einfach unsere Website.

Advert