Wunderkerzen zur Hochzeit – Traumhafte Hochzeitsbilder Ideen

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Wunderkerzen zur Hochzeit sorgen für Stimmung und traumhafte Hochzeitsbilder

An deinem großen Tag möchtest du der hellste Stern am Himmel sein und funkelst mit deinem Ehering um die Wette. Niemand strahlt am Tag deiner Hochzeitfeier mehr als du, das steht außer Frage, doch ein wenig Extrafunkeln trägt zur Stimmung bei und entzückt die Gäste. Wunderkerzen zur Hochzeit sind da die perfekte Wahl, denn sie sind nicht nur super angesagt, sondern auch herrlich romantisch.

 

Wunderkerzen zur Hochzeit - Traumhafte Hochzeitsbilder Ideen

 

Besonders effektvoll ist es, wenn alle Gäste gleichzeitig die Wunderkerzen anmachen, zum Beispiel beim Beginn der Zeremonie oder sobald ihr als Mann und Frau gemeinsam die Location verlasst. Auch der Sektempfang, der so sehr herbeigesehnte Hochzeitstanz, das Anschneiden der Hochzeitstorte unter Applaus oder der große Abschluss der Hochzeitsfeier, wenn ihr zum Auto geht, sind tolle Momente für das Aufleuchten eines Meeres aus Wunderkerzen. Hier ist das richtige Timing entscheidend. Informiert eure Familien und Freunde direkt am Anfang der Hochzeit, wann sie die Wunderkerzen anzünden sollen. Das geht am Besten mit kleinen Etiketten. Wichtig: auch dem Fotografen rechtzeitig Bescheid sagen, damit er das große Highlight eurer Feier festhalten kann!

 

 

Es gibt allerdings ein paar Regeln zu beachten: Zuerst solltet ihr an eurem Veranstaltungsort nachfragen, ob Wunderkerzen überhaupt erlaubt sind. In geschlossenen Räumen dürfen Wunderkerzen meist nicht angezündet werden, da es sich um eine offene Feuerquelle handelt. Eine Hochzeit im Freien ist ideal, wenn ihr funkelnde Wunderkerzen verwenden möchtet, doch auch dann solltet ihr vorher nachfragen. Eine Gartenhochzeit ist einfach nur traumhaft. 40+ DIY Dekoideen für eine Gartenhochzeit zeige ich dir hier.

 
  •  
  •  
  •  
  •   

Leave a Reply

Your email address will not be published.