...
Von klassisch bis niedlich - Frisur Ideen für lange Haare
FRISUREN FÜR FRAUENSCHÖNHEIT

Klassische und süße Frisur Ideen für lange Haare | Frisurentrends

Advert
Advert

Klassische und süße Frisur Ideen für lange Haare | Frisurentrends

Klassische und süße Frisur Ideen für lange Haare | Frisurentrends

Es ist besonders toll an langen Haaren, dass man sie vielseitig variieren kann. Du kannst alles mit deinen Haaren machen und kannst für jeden Anlass eine neue Frisur stylen. Ohne Inspiration oder wegen Zeitmangels wird aber oft einfach nur ein Pferdeschwanz gebunden. Wenn du nicht weißt, was du mit deinen Haaren tun sollst, schau dir mal unsere Frisur Ideen Liste an und lass dich inspirieren.

So wird ein Chignon leicht gemacht:

Chignon - Frisur-Ideen für mittellange Haare
Von klassisch bis niedlich: Frisur Ideen für lange Haare

source

Dieser Chignon ist eine perfekte Idee für die Frauen, die lieber länger schlafen als früh aufzustehen, um ihre Frisur zu machen. Dieser Chignon sieht elegant aus und du benötigst dazu nur ein paar Haarklammern.

 

 

Glatte Vixen-Frisur

Frisur Ideen für lange Haare - Haarstyle für den Sommer

Eine makellose Frisur, die wir alle lieben. Zum Glück müssen wir nicht immer einen Friseur aufsuchen, wenn wir sie nachstylen möchten. Dank dieser Anleitung können wir sie selbst leicht nachmachen.

 

 

Verdrehter Haarknoten

lässiger Haarknoten selber machen
Advert

Dieser freche Haarknoten ist perfekt für dich, wenn  dir warm ist, oder wenn du deine Haare beim Schwimmen vor dem Wasser schützen möchtest. Fass deine Haare, dreh sie und mach einen lockeren Haarknoten. Am Ende sicher ihn mit Haarklammern.

 

 

Der geflochtene Pferdeschwanz

Der verflechtete Pferdeschwanz - festliche Haartrends

Mit dieser Idee kannst du dem klassischen Pferdeschwanz einen neuen Look geben. Einfach verflechten und fertig! Diese Frisur hält länger, wenn du sie nicht aus frisch gewaschenen Haaren machst.

 

Hübscher Zopf geflochten 

Hübscher Flechtzopf - Anleitung - Zopf selber machen

Ich glaube, dass es die niedlichste unter unseren heutigen Frisur Ideen ist. Wenn du dich nicht zwischen Zopf und einem Pferdeschwanz entscheiden kannst, style diese Frisur nach. Steck eine Blume oder eine Schleife für einen noch niedlicheren Look hinein.

 

 

Moderner Knoten

Moderner Knoten - modernes Haardesign

Modern und gewagt. Wenn du den konservativen, aber modernen Stil magst, ist diese Frisur die perfekte Wahl für dich. Sie ist zerzaust, aber topmodisch und wird mit dem kleinen schwarzen Kleid klasse aussehen.

 

Der hübsche Schleifenhaarknoten

Schleifen-Dutt - lässiger Haarstyle
Advert

Wenn du dich besonders mädchenhaft fühlst, ist diese die Frisur, die du dir machen solltest. In 4 Schritten wirst du einen unglaublich hübschen Schleifenhaarknoten haben. Befestige ihn mit Haarspray.

 

 

Niedlicher, zweimal gedrehter Chignon

Chignon Frisur selber machen

Dieser Chignon sieht ein bisschen kompliziert aus, aber es ist gar nicht schwer, ihn nachzumachen. Folge den Schritten und am Ende befestige den Dutt mit Haarklammern und mit Haarspray.

 

 

Meerjungfrauen Frisur

Meerjungfrau Halbhaarflechte - Hochzeitfrisur

 

 

Drapierter französischer Zopf

Gehüllter französischer Zopf - Schöne Frisuren zum Selbermachen

 

Danke, dass du den Artikel „Von klassisch bis niedlich: Frisur Ideen für lange Haare“ gelesen hast und viel Spaß beim Nachstylen!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

Advert