...
Servietten Tannenbaum Falten
WEIHNACHTEN

Tisch decken mit Servietten Tannenbaum – das schönste Gedeck der Adventszeit

Advert
Advert

Tisch decken mit Servietten Tannenbaum – das schönste Gedeck der Adventszeit

Mit nichts kannst du den Reiz und die Eleganz der Adventszeit schöner feiern, wie mit einer einfachen Deko, die zeigt, dass weniger mehr ist. Wenn du kein großer Fan von Glitzer und Glamour bist, sondern ein feines Dekor suchst, ist Serviettenfalten die beste Lösung für dich, denn dieser Servietten Tannenbaum ist eine der hübschesten Ideen, die dein Gedeck niveauvoll verzaubern können.

Tisch-decken-mit-Servietten-Tannenbaum-–-das-schönste-Gedeck-der-Adventszeit

Was du brauchst, ist nur eine Serviette, außerdem ein wenig Kreativität und Können beim Falten. Der Erfolg ist garantiert, alle werden sich daran erinnern, wie schön du den Tisch mit Servietten Weihnachtsbäumen gedeckt hast. Du wirst nie wieder die Servietten einfach nur neben die Teller legen!

Servietten Tannenbaum falten in sechs Schritten:

Diesen Serviettentanne zu falten ist  leicht und die süße Tanne bringt Eleganz auf den Tisch. Dieses Video von Handimania zeigt dir, wie du diesen wunderbaren Baum falten kannst. Die perfekte DIY Idee, um dein Gedeck auf eine elegante Art schöner zu machen.

Was noch besonders an diesem DIY Serviettentannenbaum ist, dass die kleinsten Mitglieder deiner Familie auch mitmachen können, weil es wirklich so einfach ist. So können die Kinder auch ihre Kreativität gebrauchen und können stolz darauf sein, dass sie bei dem Dekorieren geholfen haben.

DIY, Servietten Tannenbaum

Dieser kleine DIY Serviettentannenbaum ist allein schon so wunderbar, dass du ihn nicht zusätzlich dekorieren musst. Aber, falls du das Aussehen deines Serviettenbaumes verzieren möchtest, kannst du ihn mit einer winzigen Schleife aus Seide verschönern.

Danke, dass du meinen Artikel, Tisch decken mit Servietten Tannenbaum – das schönste Gedeck der Adventszeit, gelesen hast!

 

Tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

 

 

Advert