Schmeiß zerbrochene Teetassen bitte nicht weg!


Schau dir lieber mal diese 12 Ideen an, dann entscheide dich, welche Idee aus der zerbrochenen Teetasse und aus den Tellerscherben verwirklicht wird.

Es hat sich nämlich herausgestellt, dass man aus zerbrochenem Porzellan die besten Mosaike der Welt selber machen kann.

 

Gießkanne

Ist ein für dich wichtiges Porzellangeschirr zerbrochen? Bleib ruhig und mach eine wunderschöne Vase daraus. Solch eine Gießkannenvase kann die schönste Dekoration deines Gartens oder deines Balkons sein.

Mosaikvogelhaus

Mosaike aus 12 verschiedenen Porzellangeschirren wurden für dieses wunderbare Vogelhaus verwendet. Es ist die perfekte Deko für alle, die den Shabby Chic Stil lieben!

Vogelbad

Um ein altes Vogelbad hübscher zu machen,  nimm einen schönen Teller  und gib dem Vogelbad einen blumigen Look mit selbstgemachten Mosaiken, der zu deinem Garten passt. Sieht schon viel besser aus, nicht wahr?

Hausnummernschild

Eine Heißklebepistole, ein größerer Teller und deine DIY  Mosaike – das ist  alles, was du zu solch einem Hausnummernschild brauchst. Nachdem du es ausgehängt hast, werden deine Gäste dein Haus sicher leichter finden als vorher.

Zerbrochene Porzellanblumentöpfe

Nutz Fliesenkleber, um deine Mosaike auf einfache Blumentöpfe zu kleben. Sie werden fast schöner sein als deine Blumen, die darin wachsen werden.

Blau-Weißer Beistelltisch

Um einen gewohnten Beistelltisch Farbe zu geben, bekleb ihn mit blau-weißen Mosaiken, die dem schicken Holz einen lebhaften Look schenken.

Bunter Hinterhofkronleuchter

Bring Licht in den Hinterhof! Jede Kerze steht in einer Teetasse und die anderen Teile wurden natürlich mit DIY Mosaiken verziert.

Porzellanübertöpfe

In eine alte Samenkiste eingebettet sehen diese Miniübertöpfe so zauberhaft aus! So wundervoll wie der Frühling!

Dreistöckiger Tortenständer

Falls dein Porzellangeschirr nicht zu stark beschädigt ist, sondern nur seit langem einfach nur im Schrank steht, bastel einen wunderschönen Tortenständer aus den Tellern und Tassen.

Kleiner Beistelltisch

Möchtest du deinen Beistelltisch von einem praktischen Gegenstand in ein Statement-Piece verwandeln? Dann beklebe den  Tisch mit DIY Mosaiken!

Märchenhaus

Gib deinem Hinterhof einen Hauch von Märchenland mit diesem niedlichen Häuschen. Es hat drei winzige Wohnungen übereinander und alle drei haben andere bunte Muster.  Tolle Idee!

Blumenvasen

Man kann aus jeder Flasche eine wunderschöne Vase machen. – Ja! Auch aus Bierflaschen! Du brauchst dazu nur Fliesenkleber und deine Mosaike.

Danke, dass du den Artikel „Schmeiß zerbrochene Teetassen bitte nicht weg!“ gelesen hast und viel Spaß beim Nachmachen!

Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!


  •   
  •   
  •