...
Schau mal diese Nageldesign Anleitungen an und sei deine eigene Manikürist
NÄGEL IDEENSCHÖNHEIT

Schau mal diese Nageldesign Anleitungen an und sei deine eigene Manikürist

Advert
Advert

Schau dir diese Nageldesign Anleitungen an, sei deine eigene Maniküristin

Warum würdest du eine Menge Geld bei einer Nageldesignerin lassen, wenn du die besten Nageldesign Anleitungen selbst erlernen kannst? Lass dich inspirieren und sei kreativ!

Schau mal diese Nageldesign Anleitungen an und sei deine eigene Manikürist

Geometrische Nail Art Anleitung

Nimm ein Klebeband und zauber dir in vier Schritten eine geometrische Nail Art, die genauso perfekt aussieht, wie die von den Profis. Aber warte! Du selbst bist auch ein Profi!

Nailart mit Klebeband selber machen

Glitter Ombré Nägel

Du benötigst dazu einen burgundroten Nagellack, einen Nagellack mit Glitter, einen Überlack und einen feinen Pinsel. Mal ein oder zwei Schichten burgundroten Lack auf deine Nägel und lass ihn völlig trocknen. Trag auf Spitzen oder den Halbmond deiner Nägel Glitzernagellack mit dem Pinsel auf. Zieh den Glitter mit dem Pinsel bis zur Mitte deiner Nägel. Wiederhol die letzten zwei Schritte und dann lackier die Nägel noch mit einer Schicht Überlack, so wird deine Maniküre perfekt aussehen.

glitzerndes-ombre Nageldesign DIY

 

Ethnisches Nageldesign

Vier Nagellacke und vier Schritte und du hast eine fantastische DIY ethnische Maniküre. Ganz einfach. Du brauchst nur der Anleitung auf dem Foto zu folgen.

trendiges Nageldesign für den Sommer
Advert

Minze & Pink Ombré Maniküre

Zuerst lackier deine Nägel mit dem hellen Minzton, dann gib den minzfarbenen und den pinken Nagellack auf einen Make-up Schwamm. Dann drück den Schwamm leicht auf deine Nägel – diesen Schritt solltest du am besten zweimal wiederholen, damit die Farben vermischen und lichtundurchlässig werden.

DIY ombre Nailart mit Pastellfarben

 

Zeitungs-Nageldesign

Lackiere deine Nägel mit einem weißen Nagellack und lass diesen trocknen. Dann weich deine Nägel ein paar Sekunden lang in Alkohol ein. Leg das Zeitungspapier auf deinen Nagel und reib das Papier darauf. Entferne das Zeitungspapier und beende deine Maniküre mit einem Topcoat.

Nageldesign im Newspaper-Stil

DIY Glas Nails

Falls du diesen Artikel von uns noch nicht gesehen hast, musst du ihn unbedingt lesen. Diese DIY Glass Nails Anleitung ist einfach fantastisch.

Glass-Nailart - kreative Nagelkunst selber machen

Danke, dass du den Artikel „Schau mal diese Nageldesign Anleitungen an und sei deine eigene Manikürist“ gelesen hast und viel Spaß beim Nachmachen!

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

 

Advert