...
Niedliche, coole und einfache Nailart Ideen, die deine Nägel verzaubern
NÄGEL IDEENSCHÖNHEIT

Niedliche, coole und einfache Nailart Ideen, die deine Nägel verzaubern

Advert
Advert

Niedliche, coole und einfache Nailart Ideen, die deine Nägel verzaubern

Immer mehr Designs und Lacke in allen Farben des Regenbogens – die Welt der Maniküre wird immer größer. Schau dir mal diese Nailart Ideen an, die deine Fingerspitzen im Nu märchenhaft schön verzaubern werden!

Niedliche, coole und einfache Nailart Ideen, die deine Nägel verzaubern

Strand-Nägel

Wenn du schon den Sommer vermisst, kannst du dir ein Stück davon mit dieser Maniküre auf deine Nägel zaubern. Du benötigst einen mittelblauen, einen hellblauen, einen beigen, einen weißen und einen Topcoat-Nagellack, ein paar Zubehöre und nach einigen Minuten wirst du schon einen niedlichen Mini-Ozean auf deinen Nägeln haben.

 

Peter Pan Kragen Nägel

Wenn du Disney magst, musst du diese Peter Pan Kragen Nägel unbedingt nachmachen! Außer den zwei klassischen Farben brauchst nur einen goldenen Nagellack. Diese Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie es gemacht wird.

Nailart DIY Ideen - Peter Pan Kragen Nägel selber machen

Spitzen-Nailart

Dieses mondäne Nageldesign ist immer eine gute Wahl. Um deine French-Nägel auf ein neues Niveau zu heben, brauchst du einen Airbrush, einen Unterlack, einen Überlack, einen weißen Nagellack und ein Stück Spitze. Mach eine einfache French Maniküre und lass sie trocknen, dann kommt eine Schicht Überlack und lass auch dieses trocknen. Deck deine Finger mit der Spitze ab und besprüh sie ein paar mal mit dem Airbrush. Entferne sofort die Spitze, dann säubere deine Haut.

Nägel mit Spitzen verzieren - DIY Nailart Ideen

Zerbrochener Spiegel-Maniküre

Schimmer und Glitter können eine einfache Maniküre immer glänzender machen. Für diese wunderbare Nailart brauchst du keine Werkzeuge und keine Nagellacks in mehreren Farben. Ein eleganter schwarzer Nagellack und einige Glitter-Stücke – der Erfolg ist garantiert.

Glänzende-spiegelnde Maniküre selber machen
Advert

Pinke Erdbeer-Nägel

Lackier deine Nägel mit einem pinken Nagellack. Mal mit einem kleinen Pinsel grüne Blättchen über dein Nagelhäutchen, dann mal süße gelbe Pünktchen auf und lass sie trocknen. Schließlich kommt eine Schicht Überlack und du bist fertig!

Erdbeer-Nailart mit OPI selber machen

Gänseblümchen-Maniküre

Es ist endlich Frühling! Lass uns das mit einer niedlichen Gänseblümchen-Maniküre feiern. Nimm einen himmelblauen Nagellack und lackier deine Nägel, dann mal mit weißem Nagellack kleine Blümchen auf, Mach am Ende mit einem schmalen Pinsel kleine Pünktchen in den Blümchen.

süße Nägel für den Frühling selber machen - DIY Nailart

Splatter Nailart

Diese Maniküre kann man spielerisch nachmachen und sie ist wirklich ein Stück Kunst, das man im grauen Alltagen immer braucht.

Splatter DIY Maniküre mit ESSIE selber machen

 

 

 

Süßes Osterhasen-Nageldesign

Diese Osterhasen sind die perfekte Wahl, wenn es um die Ostermaniküre geht. In diesem Video siehst du, was du dazu brauchst und wie es gemacht wird.

 

 

Pinke Galaxis-Nägel

Wenn du die traumhaften Nageldesigns liebst, wurde diese Maniküre für dich erfunden. Diese Galaxis-Nägel sind nämlich glamourös und alle werden sie bewundern. Die Schritt-von-Schritt-Anleitung findest du im Video:

 

Schicke Maniküre

Verwandel deine Finger mit dieser super schicken Maniküre in wunderbare Geschenke, die nur deine sind. Du brauchst dazu nur einen türkisen, einen weißen und einen schwarzen Nagellack und einen Überlack.

Schöne Nägel selber machen - NailArt mit Schleifen zum selber malen
Advert

Fischgrätenstich-Maniküre

Eine Schere, ein paar Streifen, eine Pinzette und wunderschöne Farben – das sind die Zubehöre dieser tollen Fischgrätenstich- Maniküre.

Fischgrätenmuster Nägel zum selber machen

Danke fürs Lesen und vergiss nicht den Knopf „Gefällt mir“ zu drücken!

Mehr Nailart Ideen findet ihr hier: Valentintags Nageldesigns, DIY Glass Nails

Weitere tolle Beautytipps, Rezepte, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

 

 

Advert