Mit Luftballons zauberst du einen Eisbecher aus Schokolade!

Mit Luftballons zauberst du einen Eisbecher aus Schokolade!

Gefällt dir dieser Artikel? Bitte unterstütze uns und teile ihn! 🙂
  •  
  •  
  •  
  •  

Mit Luftballons zauberst du einen Eisbecher aus Schokolade!

 

Das Beste am Sommer ist doch Eiscreme. Was gibt es Schöneres in der Sonne zu sitzen und seine Lieblingssorte zu schlecken? Nicht jeder mag aber Eishörnchen und löffelt lieber. Wäre es nicht toll, wenn man die Eisbecher ebenfalls essen könnte?

 

Eisbecher aus Schokolade machen - DIY Ideen

 

YouTuberin Corinne wurde von ihren Fans aufgefordert doch einmal Schälchen aus Schokolade zu machen und zwar indem sie Luftballons benutzt. Dafür braucht man dunkle Schokolade und einfache, kleine Luftballons. Corinne warnt davor Wasserbombenballons zu benutzen, da diese explodieren würden: „Schokolade wird dann durch deine ganze Küche spritzen und du wirst sehr unglücklich sein!“