Elegante Brautnägel – Zauberhafte Ideen für deine DIY Hochzeitsmaniküre

Elegante Brautnägel – Zauberhafte Ideen für deine DIY Hochzeitsmaniküre

An deinem großen Tag möchtest du natürlich noch schöner und strahlender als sonst aussehen. Die Augenbrauen werden gezupft, die Haut mit Cremes und Masken verwöhnt und es wird ganz besonders auf die Ernährung geachtet. Zu dem richtigen Make-up, deinem Traumkleid und einer zauberhaften Frisur gehört natürlich auch die passende Maniküre! Hier zeige ich dir 30+ Ideen für elegante Brautnägel. Du wirst garantiert die passende Maniküre für deine unvergessliche Hochzeit finden!

Elegante Brautnägel - Zauberhafte Ideen für deine DIY Hochzeitsmaniküre

Das Kleid aller Kleider hast du nach langer Suche endlich gefunden, die passenden Schuhe sind bereits gekauft und auf die Gästeliste haben sich du und dein Bräutigam auch schon geeinigt. Selbstgebastelte Einladungskarten zeigen, wie viel Liebe ihr in eure Hochzeitsplanung steckt. Tolle Ideen zum Nachbasteln stellt euch meine Kollegin Claudia in diesem Beitrag vor. Zu deinem Hochzeitskleid fehlt dir nur noch die passende Maniküre! Wie wäre es mit diesen Spitzennägeln? Lackiere deine Nägel in einem Nude-Ton und male mit einem feinen Pinsel Blumen, Pünktchen und feine Striche auf. Ein glänzender Überlack sorgt für Halt.

Es muss nicht kompliziert sein! Dieses Nageldesign ist einfach, aber dennoch elegant. Lackiere deine Fingernägel in einem schönen Nude-Ton, dann klebe mit Nagelkleber goldene Steinchen entlang des natürlichen Nagelhalbmondes auf deinen Ringfinger auf.

Brautnägel

source

Dieses Design ist modern und elegant. Lackiere deine Nägel in Nude, deinen Ringfingernagel aber in Gold. Klebe einen Streifen Klebefilm schräg über deine Nägel und trage goldenen Nagellack auf, dann ziehe den Klebestreifen ab, solange der Lack noch feucht ist.

 

Diese Französische Maniküre wird durch aufgemalte Blümchen und Steinchen zum Hingucker. Falls du zu aufgeregt bist, um die Blumen aufzumalen, benutze Nagelsticker. Zu diesen Brautnägeln passt eine romantische Frisur. Eine Brautfrisur mit Blumengesteck ist die perfekte Wahl für eine Sommerhochzeit! Ob eine Blumenkrone auf gelocktem Haar, ein Flechtzopf mit Blümchen, eine elegante Hochsteckfrisur mit Blumenspange oder ein frecher Bob mit Haarreifen – die richtige Frisur macht deinen Look erst perfekt. Die besten Brautfrisuren für kurzes Haar zeige ich dir in diesem Beitrag.

Möchtest du, dass deine Nägel ein echter Blickfang werden? Dann ist diese auffallende Maniküre genau das Richtige für dich! Ein kräftiger Beerenton wird alle Blicke auf deine schönen Hände lenken.

Der Ombré-Look ist immer noch sehr angesagt! Damit der Farbübergang schön gleichmäßig wird, trage Nagellack in Nude und Weiß auf ein Schminkschwämmchen auf und betupfe deine Nägel. Der gleiche Trick funktioniert mit Glitzernagellack: Einfach den Lack auf eine Hälfte des Schwämmchens auftragen und auftupfen. Das Schwämmchen saugt die Flüssigkeit auf und kannst den Glitzer leichter auftragen.

Hast du schon die richtige Maniküre für dich gefunden? Sobald dein Look steht, kannst du dich um die letzten Details der Feier kümmern. Falls du noch Ideen für die Tischdeko brauchst, schau dir doch diese traumhaft schönen Ideen an.
  

Dieses Herzchen-Design ist einfach nur zum Verlieben! Die schlichte Französische Maniküre wird durch ein süßes Herzchen auf dem Ringfinger aufgepeppt. Falls du vor Aufregung keine ruhige Hand hast, klebe einen Herzsticker auf und male die Außenlinien nach. 

Brautnägel

source

 

  •   
  •  
  •  
  •