...
Duftschneeball Deko auf die Tische auf der Hochzeitsfeier
HOCHZEITHOCHZEITSDEKO

Duftschneeball Deko auf den Tischen bei der Hochzeitsfeier? Ja, bitte!

Advert
Advert

Duftschneeball Deko auf den Tischen bei der Hochzeitsfeier? Ja, bitte!

Duftschneeball Deko auf den Tischen bei der Hochzeitsfeier? Ja, bitte!

Duftschneeball Deko gehört schon fast offiziell zu Hochzeiten. Bereite dich auf den großen Tag schon jetzt auf und bastelt die Deko mit den Brautjungfern zusammen! Es ist so leicht zu machen und diese Dekorationen werden wirklich wunderschön sein. Man kann hierbei nichts falsch machen.

BLumenball selber machen

Du brauchst Folgendes für einen Duftschneeball:

  • einen Styropor-Ball
  • eine Menge Nägel
  • Bastelkleber
  • Perlen
  • eine Schere
  • ein Band
  • Kunstblumen aus Seide
Tischdeko mit Blumen basteln

So wird’s gemacht:

1. Schritt:

Zieh die Blüten von ihren Stängeln ab:

Tischdeko mit pinken Blumenbällen
Advert

2. Schritt

Schneide ein kleines Teil der Plastikkappen ab. Sei vorsichtig, man darf nicht in die Blüten schneiden!

blumige Dekoration für Hochzeiten - Frühlingsdeko

Ein winziges Stück Plastik soll an den Blüten bleiben. So sollten sie hinten aussehen:

Styroporbälle mit Blumen verzieren - DIY Bastelideen

3. Schritt

Jetzt zieh eine Perle auf eine Nadel auf und stich die Nadel in die Mitte der Blüte. Nutz am besten Perlen in der passenden Farbe. Die Plastikkappe wird die Perle und die Nadel in der Mitte halten.

Nadeln mit Perlen verzieren - Hochzeitsdeko zum Selbermachen

4. Schritt

Tunke das Ende der Nadel in Klebstoff. Tipp: Gieß ein wenig Klebstoff in einen alten Medikamentendosendeckel, so kannst du leichter damit arbeiten.

Blumen-Tischdeko zu Hochzeiten
Advert

5. Schritt

Jetzt kannst du schon die Nadel in den Ball stecken. Wiederhole den 3. und den 4. Schritt mit den anderen Nadeln.

Blume mit einer Nadel in Syroporbällen stechen

6. Schritt

Mit Blüten bedeckte Tischdeko

Bedeck den ganzen Ball mit Blüten. Lass keine Lücken weiß! Dein Duftschneeball wird nur wunderschön sein, wenn du den ganzen Ball in eine großartige Blume verwandelst.

Frühlings-Party-Deko selber machen

7. Schritt

Um einen Aufhänger zu machen, steck die letzte Nadel zuerst durch ein Seidenband durch, bevor du sie am Ball befestigst. Verdoppel das Band und lass es paar Zentimeter locker hängen. Es wird hübsch aussehen.

DIY Hochzeit-Tischdeko
Advert

Wiederhole die Schritte und mach noch eine Menge wunderbarer Blumen, die du perfekt als Hochzeitsdekoration oder nur einfach als Frühlingsdekoration nutzen kannst! Egal, ob aufgehangen oder schön in der Mitte des Tisches arrangiert, sie sehen überall toll aus.

Pinke Dekoration zum Selbermachen

 

Danke, dass du den Artikel “Duftschneeball Deko auf den Tischen bei der Hochzeitsfeier? Ja, bitte!” gelesen hast und vergiss nicht: Däumen hoch!

Weitere tolle Bastelanleitungen, Beautytipps und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

Advert