Dieses Halloween-Make-up macht dich zum absoluten Blickfang!

Sie malt Augenbrauen unter ihre Augen, doch als sie fertig ist fällt mir die Kinnlade herunter. Dieses Halloween-Make-up macht dich zum absoluten Blickfang!

Promise Phan ist ein überaus talentierter Make-up-Artist und schafft es sich allein durch die richtige Schminke in berühmte Stars zu verwandeln. Für das gruseligste Fest des Jahres hat Promise eine super Idee für das perfekte Halloween-Make-up, mit dem du garantiert alle Blicke auf dich ziehen wirst. Für den super schrägen Look malt sich Promise ein zweites Paar Augenbrauen, ein weiteres Augenpaar, eine zweite Nase und einen falschen Mund aufs Gesicht. Da ist man sich gar nicht mehr sicher welche Nase nun echt ist! Wie hat sie das aber hinbekommen? Hier erklären wir dir das spooky Halloween-Make-up Schritt für Schritt.

 

Doppelgesicht Make-up zu Halloween selber machen
source

Würdest du gerne den coolen Look an Halloween ausprobieren? Es ist wirklich viel leichter als man zuerst meinen würde. Als Erstes malt sich Promise ein zweites Paar Augenbrauen genau unter ihre echten Augen.

 

Unter die faken Augenbrauen kommen die Augen. Zeichne zuerst die Konturen der Augen auf, dann verwende denselben Lidschatten, den du für deine echten Lider benutzt hast. Gib den falschen Augen Tiefe, indem du Highlights mit einem weißen Eyeliner setzt und die falsche Lidfalte mit einem dunklen Lidschatten betonst.

 

Doppelgesicht Make-up zu Halloween-Augen malen

source

Male die Augen mit einem weißen Stift aus, umrahme die Augen mit dunklem Eyeliner und zeichne dann die Pupillen auf. Je mehr Details du hinzufügst, desto realistischer wird dein Halloween-Make-up. Vergiss die falschen Wimpern nicht!

 

Dann male eine zweite Nasenspitze auf den Rücken deiner echten Nase. Die Konturen der Nase zeichnest du mit einem Kajalstift auf. Die Nasenspitze sollte heller als der Nasenrücken sein.

 

Jetzt fehlt deinem Halloween-Make-up nur noch der zweite Mund! Mit Lipgloss malst du die falschen Lippen auf dein Kinn. Schattiere die Lippen mit einem dunklen Braunton und setzte Highlights mit einem weißen Stift.

 

Doppelgesicht Make-up zu Halloween-roten Mund auf das Kinn malen
source

Von dem Look bekommt jeder Kopfschmerzen. Das Make-up ist super für eine Halloween-Party oder um den Kindern, die nach Süßigkeiten zu fragen, einen kurzen Schrecken einzujagen. Süßes, sonst gibt´s Saures!

 

Schau dir noch einmal alle Schritte im Video an. Ist das nicht ein geniales Halloween-Make-up? Probier es doch selbst aus! Erschreck aber nicht ältere Mitbürger. Bei Kindern und jungen Leuten kommt der Look super an.
Tolle Bastelanleitungen, Beauty-Tipps, sowie Dekoideen und alles rund ums Thema Hochzeit gibt es auf unserer Seite diydekoideen.com Schaut doch vorbei. Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, teilt ihn doch auf Facebook oder merkt euch ein Bild oder zwei auf Pinterest.
Tolle Bastelanleitungen, Beauty-Tipps, sowie Dekoideen und alles rund ums Thema Hochzeit gibt es auf unserer Seite diydekoideen.com Schaut doch vorbei. Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, teilt ihn doch auf Facebook oder merkt euch ein Bild oder zwei auf Pinterest.


  •   
  •  
  •  
  •